Wohin mit den Flüchtlingsströmen: Hier, in Südeuropa, in den USA.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, jemand der H4 bezieht ist nicht arm.
Bezogen auf die Frage, ob Trinkwasser zur Verfügung steht, hast du recht.

Aber darum ging es mir nicht. Ich hab überhaupt keine Lust über Hartz IV oder den Lebensstandard zu reden. Das kannst du mit irgendwem besprechen, dem seine Zeit dafür nicht zu schade ist.

Ich hab darauf hingewiesen (wenn auch unterschwellig ;)), dass die Argumentation Unsinn ist. Was haben unsere Probleme mit den Problemen der Flüchtlinge zu tun? Helfen ja, aber nur solange noch das iPhone drin ist? Oder der LCD? Der neue Golf? Oder sind wir sogar bescheiden und wir verzichten mal auf ein üppiges Abendessen beim Italiener?

Wir haben mehr als genug Geld. Für Armutsflüchtlinge in gewisser Menge und auch für die 12 Millionen, die - natürlich gemessen am Lebensstandard (das möchte ich nochmal ausdrücklich betonen, weil es derart brilliant ist, dass man es nicht oft genug in die Welt hinaus schreien kann) - hier an der Armutsgrenze leben.

Darum geht es überhaupt nicht bei dieser "Argumentation". Mir ist doch letztlich völlig egal, wer neben mir verreckt, solange ich nicht derjenige bin. Aber dann hab ich die Cojones und sage es und veranstalte hier nicht so einen fadenscheinigen Eiertanz mit Scheinargumenten.

Das schlimme ist nicht, was hier der eine oder andere postuliert. Sondern die Tatsache, dass er a) entweder nicht bemerkt, was da für ein Unsinn bei rum kommt oder b) seine Mitleser für so dumm hält, dass die es nicht bemerken. :noplan:

Das nächste Mal lasse ich die Zeugen Jehovas rein. Vielleicht kommen die mit schlüssigen Argumenten. So langsam hab ich den Verdacht, dass die Wahrscheinlichkeit größer ist.
 
Lars, du bist auch unter neuem Namen ein schrecklicher Brandstifter.
Das ist nicht Lars. Sonst wäre das ein Doppelaccount, ich müsste ihn rauswerfen und mir würde man dann vorwerfen, dass das nur passiert ist, weil mir seine Meinung nicht passt. :hehehe:
 
ach so, dann hab ich mich verwählt. Entschuldigung.
 
ich weiss. Und er hat seinen Ehering "beim Türken" gekauft

ja, ganz bestimmt hat ihm "der Türke" die Mehrwertsteuer erlassen. Wir wissen doch alle wie die drauf sind.

Das ist nicht Lars. Sonst wäre das ein Doppelaccount, ich müsste ihn rauswerfen und mir würde man dann vorwerfen, dass das nur passiert ist, weil mir seine Meinung nicht passt.
:hehehe:[FONT=Verdana, Arial, Calibri, Geneva, Tahoma, sans-serif]
[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Calibri, Geneva, Tahoma, sans-serif]Und das wäre dann rassistisch …?[/FONT]
 
das machen die?? Dann hätten die aber eine erschreckende Ähnlichkeit mit Leistungsträgern :eek:
 
Das ist nicht Lars. Sonst wäre das ein Doppelaccount, ich müsste ihn rauswerfen und mir würde man dann vorwerfen, dass das nur passiert ist, weil mir seine Meinung nicht passt. :hehehe:

Natürlich bin ich Lars. Lars aus Berlin. Wollte mir erst als Nickname lars_berlin zulegen, aber ok. :crack:
 
was sind für Dich "offensichtliche Armutsflüchtlinge"? Und von welchen Mengen sprichst du? Von den 9000(!!) Asylberwerbern/Jahr aus Serbien? Wohlgemerkt (extra für die Bewohner des Stammtischs): das Sind Asylbewerber, keine Zahlen, deren Asylantrag bewilligt wurde.
Lars, du bist auch unter neuem Namen ein schrecklicher Brandstifter.

Und du findest es ok, dass hier 9000 Serben (oder von mir aus auch 90, 900 oder 90.000) überhaupt als Asylbewerber gelten? Sorry, die würde ich an der Grenze zurückschicken, so wie es die Bundesregierung jetzt im Prinzip will. Und DAS ist also unvernünftig? Da kommt es doch nicht auf die Zahlen an, sondern ums Prinzip.
 
Na klar. :hehehe:

Niemand wäre doch so einfältig, lautstark Durchsetzung irgendwelcher Maßnahmen zu fordern und dann selbst zum Opfer zu werden:

Vielleicht fällt das ja auch unter Freiheitskampf. So für Meinungsfreiheit und Intelligenz im Netz mit der Basis hinter einem. So friedliche Revolution und so. ;)
Kann ich eigentlich meinen Account in lars_che_guevara oder so umbennen lassen? :hehehe:






Nein, mach das nicht, bitte. :crack:
 
Und du findest es ok, dass hier 9000 Serben (oder von mir aus auch 90, 900 oder 90.000) überhaupt als Asylbewerber gelten? Sorry, die würde ich an der Grenze zurückschicken, so wie es die Bundesregierung jetzt im Prinzip will. Und DAS ist also unvernünftig? Da kommt es doch nicht auf die Zahlen an, sondern ums Prinzip.

Wenn du an einer seriösen Diskussion interessiert wärest, würde ich antworten, dass ich das ok finde, so lange im Report von AI steht, dass ethnische und religiöse Minderheiten in Serbien diskriminiert werden
 
Vielleicht fällt das ja auch unter Freiheitskampf. So für Meinungsfreiheit und Intelligenz im Netz mit der Basis hinter einem. So friedliche Revolution und so. ;)
Kann ich eigentlich meinen Account in lars_che_guevara oder so umbennen lassen? :hehehe:
Ja, das würde passen. Der Forenimperialist als Martyrer für die friedliche Revolution.

Du hättest Che war voraus. Du würdest deine T-Shirts vor deinem Tod in Bangladesh für 20 Cent das Stück herstellen lassen und hier für 20 Euro verkaufen. Hinten drauf mit dem Satz "Wer H4 bekommt, ist nicht arm", damit du auch noch ein Sponsoring einer konservativen Partei bekommst.

Ab und zu verschenkst du dann auch mal eins davon an einen Penner. Du bist ja schließlich kein Unmensch. :crack:

Wo siehst Du denn in Serbien politische Verfolgung?
Arbeite ich neuerdings beim BAMF, dass ich die Anträge prüfen könnte? :noplan:
 
Wenn du an einer seriösen Diskussion interessiert wärest, würde ich antworten, dass ich das ok finde, so lange im Report von AI steht, dass ethnische und religiöse Minderheiten in Serbien diskriminiert werden

Bin ich immer. Im Report von AI steht auch, dass in Deutschland Menschen diskriminiert werden. Es geht aber um politische Verfolgung. Müssen Menschen in Serbien mit Gefängnis rechnen, weil sie z.B. eine politische Überzeugung vertreten?

Ganz ehrlich: Nein, ich weiss es nicht konkret, kann es mir aber nicht vorstellen. Werde jetzt aber nachlesen.

Wer es nachlesen will:

http://www.amnesty.de/jahresbericht/2013/serbien-einschliesslich-kosovo

Ich sehe darin keine politische Verfolgung, aber eine Diskriminierung vor allem von Roma. Na gut...
 
Arbeite ich neuerdings beim BAMF, dass ich die Anträge prüfen könnte? :noplan:

Darum geht es ja gerade, dass bestimmte Gruppen erst gar keine Anträge mehr stellen dürften...

Ja, das würde passen. Der Forenimperialist als Martyrer für die friedliche Revolution.

Du hättest Che war voraus. Du würdest deine T-Shirts vor deinem Tod in Bangladesh für 20 Cent das Stück herstellen lassen und hier für 20 Euro verkaufen. Hinten drauf mit dem Satz "Wer H4 bekommt, ist nicht arm", damit du auch noch ein Sponsoring einer konservativen Partei bekommst.

Ab und zu verschenkst du dann auch mal eins davon an einen Penner. Du bist ja schließlich kein Unmensch.
crack15x18.gif


Der Gedanke gefällt mir ausdrücklich. :hehehe:
 
Zigeuner werden in Rumanien auch diskriminiert und wollen hier Asyl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten