Wohin mit den Flüchtlingsströmen: Hier, in Südeuropa, in den USA.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die werten Kongolesen (so das die korrekte Bezeichnung ist) werden sich herzlich bedanken, wenn wir Ihnen den Rest des Kontinents permanent zum Mittagessen rüberschicken.

wo ist da das Problem ? Den werten Europäern möchte man es ja auch zumuten
 
also den Euphemismus lass ich dir durchgehen* (bin kein großer Landwirt),
Bittebitte sag jetzt, daß Du mich veralbern willst!

aber den Rest kann man aus einem gewissen Betrachtungswinkel denke ich schon nachvollziehen, oder denkst du daß der Flüchtlingsstrom irgendwann aufhört ?
Nein, das ist aus KEINEM Betrachtungswinkel nachzuvollziehen. Aus KEINEM. Der ach so gigantische Flüchtlingsstrom, der uns alle so tödlich bedroht und sicherlich unser aller Ende bedeuten wird*, wird nie aufhören, da ändert es auch nichts daran, daß Du vorschlägst, den zentralen Kontinent in öde Brache zu verwandeln.

EDIT*:
wobei manche denken schon über die Kolonisation des Mars und dessen Terraforming nach, dann kann das mit Afrika auch irgendwie zu schaffen sein.
Nettiquette mal beiseite: Das ist so grunddämlich und zeugt von so unglaublich viel nicht-denken/Ignoranz, daß ich nicht weiß, wie ich dem entgegnen soll.

*Ich fühle mich genötigt, auf Ironie hinzuweisen.
 
Trotzdem hab ich manchmal den Eindruck, dass ich dich aus dem Fernsehen kenne. :kopfkratz: (Meine Frau guckt viel RTL)

seid ihr das, die mich immer ohne Einverständniserklärung filmen, und vertickt dann auch noch "Dokumaterial" ohne Recht am eigenen Bild an Sender, wenn euch die Meinung von Leuten nicht passt ??? :crack:
 
seid ihr das, die mich immer ohne Einverständniserklärung filmen, und vertickt dann auch noch "Dokumaterial" ohne Recht am eigenen Bild an Sender, wenn euch die Meinung von Leuten nicht passt ??? :crack:
Ja.

Wir sind auch die Klugscheißer im Forum. :D

http://www.seitseid.de

Edit: Haste gemerkt, gelle? :hehehe:

daß ich nicht weiß, wie ich dem entgegnen soll.
zen.jpg

:hug:
 
seid ihr das, die mich immer ohne Einverständniserklärung filmen, und vertickt dann auch noch "Dokumaterial" ohne Recht am eigenen Bild an Sender, wenn euch die Meinung von Leuten nicht passt ??? :crack:
Neinneinnein, so nicht mein Freund. Du äußerst keine Meinung (die Dir komplett frei steht), sondern Vorschläge zur Lösung eines Problemes, die sich an der Realität messe nlassen müssen. Und Deine Meinung steht ganz offen zur Disposition, wenn Du sie hier schreibst, das muß Dir vorher klar sein. Du solltest schon in der Lage sein, Letztere im Einklang mit der Realität zu vertreten. Wenn nicht, hilft Dir auch kein Jammern.

tja die gute alte, feine englische Art ist auch schon lange verstorben :eek:
Die gute alte, feine englische Art bedeutete noch nie, daß man jegliche realitätsferne Äußerung duldet.
 
Neinneinnein, so nicht mein Freund. Du äußerst keine Meinung (die Dir komplett frei steht), sondern Vorschläge zur Lösung eines Problemes, die sich an der Realität messe nlassen müssen. Und Deine Meinung steht ganz offen zur Disposition, wenn Du sie hier schreibst, das muß Dir vorher klar sein. Du solltest schon in der Lage sein, Letztere im Einklang mit der Realität zu vertreten. Wenn nicht, hilft Dir auch kein Jammern.

und was hat das jetzt mit filmen und Recht am eigenen Bild zu tun :confused::kopfkratz:
 
Neinneinnein, so nicht mein Freund. Du äußerst keine Meinung (die Dir komplett frei steht), sondern Vorschläge zur Lösung eines Problemes, die sich an der Realität messe nlassen müssen. Und Deine Meinung steht ganz offen zur Disposition, wenn Du sie hier schreibst, das muß Dir vorher klar sein. Du solltest schon in der Lage sein, Letztere im Einklang mit der Realität zu vertreten. Wenn nicht, hilft Dir auch kein Jammern.

ich meinte ja nur, das hier ist ja ein anonymes Internetforum (mit zum Glück noch ohne Klarnamenpflicht), ich kann hier auch behaupten daß ich ein dreiköpfiger Gorgone bin und muss nix mit der Realität abgleichen können oder gar vertreten können.
 
ich kann hier auch behaupten daß ich ein dreiköpfiger Gorgone bin und muss nix mit der Realität abgleichen können oder gar vertreten können.
Du kannst dir auch ein Kostüm aus Fleischstücken basteln und das zuhause tragen.

Der feine Engländer fragt sich dann aber, ob du das vor dir selbst vertreten kannst. :)

Soll mir aber auch egal sein. Ich bin ja nicht deine Mutti.
 
insgesamt ein globales Thema, daß kaum ein Land verschont.
Wie auch hier:

Ironie des Schicksals, jüdische Nazis protestieren gegen parasitäre Einwanderer in Israel :crack:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten