Woher ein Camera Connection Kit bekommen?

Also für alle die unbedingt ein Camera connection suchen.. Die aus stgt Gegend kommen natürlich ideal. Unter folgenden Nr anrufen 0711-91276768 13-21uhr. Herr Sigl verkauft originale Camera Connection Kit für 29€ + 7€ Versand wer aus stgt Umgebung kommt kann es abholen.hab ich eben auch gemacht.. Einfach mal anrufen und Nachfragen wieviel er noch auf Lager hat.. Kommt ab und an eins bei eBay rein ist auch sofort weg dann.also anrufen.

Gruß
 
Also für alle die unbedingt ein Camera connection suchen.. Die aus stgt Gegend kommen natürlich ideal. Unter folgenden Nr anrufen 0711-91276768 13-21uhr. Herr Sigl verkauft originale Camera Connection Kit für 29€ + 7€ Versand wer aus stgt Umgebung kommt kann es abholen.hab ich eben auch gemacht.. Einfach mal anrufen und Nachfragen wieviel er noch auf Lager hat.. Kommt ab und an eins bei eBay rein ist auch sofort weg dann.also anrufen.

Gruß

Bei ihm habe ich auch gekauft. Alles perfekt :) hab eins bei eBay für 29 EUR + 4 EUR Versand ersteigert.
 
Darf man da auch am Sonntag anrufen?
Und wie wird bezahlt? Mit Rechnung
 
Klar mit rechnung alles offiziell weiss nicht aber am montag ab 13 uhr kanndt sicher anrufen..sonntag würd ich persönlich eher nicht.. Also ich habbar bezahlt.. Denke das überweisung oder paypal auch geht..
 
saturn in hamburg am hbf hatte heute mehr als 10 ipad camera conection kids
;)
 
war dann wohl der sonntag zuschlag hehe...
 
Hast du deines schon zu hause?
Hab bei dem Händler mehrere Bewertungen gelesen das es sich nicht um Original Apple Kopfhörer handelte.
Wie kann ich feststellen ob es sich um ein Original Apple Teil handelt, und nicht um eine Fälschung Handelt.
 
Also ich hab das teil am freitag abgeholt.. Und da ist die originale verpackung und originale nummer drauf + apple handbuch usw.. Ist sicher original.. Nachbauten gibts davo sowieso nicht soweit ich weiss ausserdem meldet apple nicht passendes zubehör wenns net original ist..
 
Na dann bin ich ja beruhigt, wenn meins mit Sonntags Zuschlag am Montag mit UPS raus geht dann müßte es ja am Dienstag bei mir aufschlagen.:)
 
Hat "er" gesagt wieviele er auf Lager hat?

Gruß Gunn

Edit:

habe ihm eine Mail geschrieben.

Aktuell zu 39€ + Versand verfügbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
De je mal der preis Richtet sich jetzt danach das die nachfrage extrem gestiegen ist und 39€ geht ja noch wenn man die horrorpreise bei ebay mal anschaut...
 
Hallo,

Hat jemand noch eine Idee wo man das Kit für einen angemessenen Preis bekommen/bestellen kann? Die ebay Preise sind deratig utopisch. Gern via PN oder mail

Danke


Acqb
 
Steht doch eine seite vorher schon dran.. Einfach mal lesen..
Evtl. Gibt es dort noch welche..
 
Nein,

Dort sind keine mehr verfügbar.

Bei ebay ist ein Set für über 100€ weggegangen.

Gruß Gunn
 
Kann man nicht einfach die von Apple angegebenen 4-6 Wochen warten anstatt den dreifachen Preis zu bezahlen? Ich versteh es nicht. :confused:
 
Wer den dreifachen Preis für ein Notebook bezahlt, hat mit so einem Kit auch kein Problem. :hehehe:

Aber im Ernst.. Ich hätte das Ding auch gerne. Besonders für den Urlaub. Aber 100 Flocken grenzt wirklich an Blödheit. Besonders weil man ja weiß, dass Apple so gut wie kein Produkt ohne Lieferschwierigkeiten auf den Markt bringen kann. Da baut man die besten Geräte der Welt, kriegt es aber nicht hin, eine Lieferkette in Schuss zu halten. Nuja.. Ist eben Apple. Früher war das mal Zauberei, heute ist es nur noch peinlich. Wenn du das Zeug beruflich einsetzt, ist der Zauber ruckzuck vorbei und Apple mutiert zu einer kleinen Klitsche, bei der viele Leute ihre Arbeit nicht richtig machen können.
 
naja dann ok... würds halt mal bestellen und mal warten wann man es bekommt...
 
Zurück
Oben Unten