Woher ein Camera Connection Kit bekommen?

noreason4nothin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
1.197
Reaktionspunkte
45
Hi zusammen,

meine Mutter fährt bald in den Urlaub und würde gerne komplett auf Ihren Rechner verzichten. Leider ist das Camera Kit online überall ausverkauft und bei ebay nur zu Wucherpreisen zu bekommen.

Hat jemand von euch noch einen Tipp oder kennt einen Laden der noch eins führt?

Vielen Dank schonmal!
 
Sorry, glaubst du allen ernstes das dir jemand einen Link sagen wird, wo mit Sicherheit hunderte nicht sogar tausende von Leute sehsüchtig auf das Kit warten :rolleyes:

Da musst du schon in der Bucht die teuren Preise zahlen!

Grüße Sabrina
 
Die Leute zahlen in der Bucht Wucherpreise dafür? Boh, vielleicht sollte ich meins verkaufen...

Wenn Du Deinen Wohnort angibst, dann kann Dir vielleicht ein Freundlicher MUser eins leihen.

Alex
 
Die Leute zahlen in der Bucht Wucherpreise dafür? Boh, vielleicht sollte ich meins verkaufen...

Wenn Du Deinen Wohnort angibst, dann kann Dir vielleicht ein Freundlicher MUser eins leihen.

Alex

Ob sie die Preise zahlen weiß ich nicht ;) jedenfalls wird es zu Wucherpreisen angeboten.

Ich denke ich warte dann noch... Man kann ja nicht alles haben. Vielleicht kennt ja jmd noch einen Händler der noch eins hat. Eventuell haben Reseller in Kleinstädten ja noch das ein oder andere :)
 
..guck doch immer mal wieder bei euch in Frankfurt im Applestore vorbei. Vieleicht haste mal Glück, hat ich auch schon.
 
Angeblich bekommt Gravis in Braunschweig morgen eine Lieferung.....habe natürlich auch vorbestellt !!! Gruß
 
..guck doch immer mal wieder bei euch in Frankfurt im Applestore vorbei. Vieleicht haste mal Glück, hat ich auch schon.
Wer hat nur das Gerücht in die Welt gesetzt, dass es dort welche gäbe? Schon vor drei Wochen erntete man von den dortigen Mitarbeitern nur ein mildes Lächeln, wenn man danach fragte. Wie ich in den zahlreichen Threads zum Thema im Hardware-Forum (da gehört das ja auch eigentlich hin) schon sagte, handelt es sich offenbar um die Blaue Mauritius des Elektronikzubehörs. Nur wenigen Menschen war es vergönnt, diesen mystischen Gegenstand jemals zu Gesicht zu bekommen oder gar in eigenen Händen zu halten. Trotzdem scheint es ja doch tatsächlich mal welche gegeben zu haben - aber vielleicht nur in Bielefeld? ;) Ich persönlich rechne nicht vor Weihnachten damit, dieses unfassbar seltene Ding mal endlich zu bekommen.
 
Meiner ist aus dem Apple Store San Francisco (Innenstadt)

Alex
 
Wow.. wieso ist das Ding denn so beliebt? Dachte das wäre eher ein Nieschenprodukt. Wollt ihr das wirklich alle professionell für eure Kamera benutzen oder eher für Jailbreak Apps?
 
Ich entwickele ja Software für den iPad. Da hab ich einfach mal zum Ausprobieren das ganze Zubehör gekauft.

Alex
 
Wow.. wieso ist das Ding denn so beliebt? Dachte das wäre eher ein Nieschenprodukt.
Das dachte Apple offenbar auch ... Aber eine Digitalkamera hat doch wirklich heute jeder und benutzt sie auch ständig. In der Regel hat man unterwegs auch keinen Computer dabei, um die eben gemachten Fotos der Verwandtschaft in brauchbarer Größe zu zeigen. Wobei ich gerade im professionellen Bereich gar keine Anwendung dafür sehe. Die Bildbearbeitungsapps sind doch immer noch eher lachhaft für Profis.

Ganz abgesehen davon erklärt sich die Nachfrage im USB-Anschluss. Inzwischen weiß man ja, dass man darüber diverse Geräte an das iPad anschließen kann (ohne Jailbreak!), etwa Tastaturen mit Kabel. Somit ist das eigentlich ein Pflichtkauf für jeden iPad-Besitzer. Fragt sich nur, warum das Apple nicht erkannt hat und vor allem, warum es so unglaublich schwierig sein soll, größere Mengen von solchen 08/15-Bauteilen herzustellen.
 
O.k., es ist drei Wochen her. Samstags bin ich den Apple Store in Frankfurt marschiert und da hingen ungefähr 100 Connection Kits an der Wand. Habe ich halt 4 Stück mitgenommen, einen für mich, einen für Kollegen, zwei für ebay (46 Euro).
:cool::cool:
 
RadioDelta; schrieb:
O.k., es ist drei Wochen her. Samstags bin ich den Apple Store in Frankfurt marschiert und da hingen ungefähr 100 Connection Kits an der Wand. Habe ich halt 4 Stück mitgenommen, einen für mich, einen für Kollegen, zwei für ebay (46 Euro).
:cool::cool:
Tja, am Montag danach war keines mehr da und die Mitarbeiter konnten sich auch an keines erinnern. Du hast die aber nicht mit den hunderten VGA-Adaptern verwechselt? ;)
 
Also hier in Hamburg im Saturn gibt es genügend davon. Genau so wie das andere Zubehör für das IPad.
 
Hm hat wer nen Link oder ähnliches was alles damit möglich ist? Tastatur kling ja schonmal spannend.
 
Zurück
Oben Unten