Woher ein Camera Connection Kit bekommen?

Ist das echt so schwer lieferbar? Hab das schon seit dem 28.05 hier rumliegen...

Grüsse
 
naja dann ok... würds halt mal bestellen und mal warten wann man es bekommt...
Bleibt einem ja sonst auch nicht viel übrig. :D

Wenn meine Putzfrau vorbei kommen würde, wenn sie zufällig mal liefern kann, hätte ich sie schon rausgeschmissen. Bei Apple trägt Knappheit zum Prestige bei. Mich nervt es einfach nur noch. Wenn ich bedenke, was ich beruflich für ein Schweinegeld für Apple Produkte ausgebe..

Mit einer Rolex oder einem 911er muss ich nicht arbeiten. Da kann ich mir auch den Spaß gönnen, mal drauf zu warten (nicht, dass ich mir sowas leisten könnte). Aber mit dem Apple Kram arbeite ich.

Ich hab noch von keinem Handwerker gehört, der 6 Wochen auf seinen Proxxon Ratschenkasten warten musste, weil Proxxon mit der Lieferung nicht hinterher kam. Das ist doch albern. :motz:
 
Meins ist letzte Woche von Apple gekommen. Vielleicht sollte ich es auch gleich wieder bei ebay verhökern.... :D
 
Bleibt einem ja sonst auch nicht viel übrig. :D

Wenn meine Putzfrau vorbei kommen würde, wenn sie zufällig mal liefern kann, hätte ich sie schon rausgeschmissen. Bei Apple trägt Knappheit zum Prestige bei. Mich nervt es einfach nur noch. Wenn ich bedenke, was ich beruflich für ein Schweinegeld für Apple Produkte ausgebe..

Mit einer Rolex oder einem 911er muss ich nicht arbeiten. Da kann ich mir auch den Spaß gönnen, mal drauf zu warten (nicht, dass ich mir sowas leisten könnte). Aber mit dem Apple Kram arbeite ich.

Ich hab noch von keinem Handwerker gehört, der 6 Wochen auf seinen Proxxon Ratschenkasten warten musste, weil Proxxon mit der Lieferung nicht hinterher kam. Das ist doch albern. :motz:

Da hast du auch wieder recht...ist ja eigentlich fast nicht zu glauben das es wegen so nem kleinen zubehörteil lieferschwierigkeiten gibt...

hast du mal bei dem Apple Retail Store angerufen in Sindelfingen im Breuninger Land.. da hab ich mein ipad her.. obwohls nirgends verfügbar war.. vllt. hast du glück und die haben noch nen kit rumfahren..
 
hast du mal bei dem Apple Retail Store angerufen in Sindelfingen im Breuninger Land.. da hab ich mein ipad her.. obwohls nirgends verfügbar war.. vllt. hast du glück und die haben noch nen kit rumfahren..
Klingt schonmal nicht schlecht. Danke für den Tipp. Aber ich bin ab nächster Woche in Frankreich. Ich werd unterwegs mal in Lille bremsen und es in Bordeaux probieren. Vielleicht fotografieren die Franzosen nicht so viel. :hehehe:
 
Fliegen hier im Apple Store Zuerich eimerweise rumm die Dinger. Camera und vga adapter
 
Immerhin liefert Apple jetzt eine Woche eher. Also noch knapp zwei Wochen warten :rolleyes:
 
Merkwürdig, das iPad ist mittlerweile ohne Schlange stehen und drängeln auch ohne Wucherpreis problemlos zu bekommen und zwei so simple Adapter-Stecker nicht?
Verstehe ich nicht, weiß jemand warum?
 
Zurück
Oben Unten