Gesellschaft Wo in Deutschland gibt es Street-View?

oder sind Makler
oder arbeiten im "Rotlichtmilieu"
:D
 
Wundert mich, dass das ganze nicht unter dem Titel "Kampf gegen den Terror" läuft.

Btw, ich habe die Kundin wirklich aus dem Verteiler geworfen!
 
So richtig erfolgreich scheint ihre Kampagne aber nicht gelaufen zu sein. Der größte Teil des Viertels ist sichtbar. Wahrscheinlich sind sie ohnehin nicht so beliebt in der Gegend weil sie es auch immer sind die Familienfeiern um 22:00 von der Polizei auflösen lassen und den Nachbarn wegen schlecht gemähtem Rasen anschwärzen...
 
Oha, ich hab einen nicht verpixelten gefunden:
KLICK
 
Das ist auch für mich ein Grund, ich bekomme nächstes Jahr neue Fenster, die alten sind einfach hässlich.

Nein, ich fand die Gegend derart prollig, dass ich sie aus meinem Newsletter Verteiler rausgeworfen habe! Ich will nur exklusive Kunden! ;)

:rotfl:

Aber erstmal ein Fass aufmachen, weil die ach so "exklusive Kundschaft" die eigenen schäbigen Fenster entdecken könnte...

Doofe Sache das...:crack:
 
Nein, ich fand die Gegend derart prollig, dass ich sie aus meinem Newsletter Verteiler rausgeworfen habe! Ich will nur exklusive Kunden! ;)
Wundert mich, dass das ganze nicht unter dem Titel "Kampf gegen den Terror" läuft.

Btw, ich habe die Kundin wirklich aus dem Verteiler geworfen!
Du bist gegen StreetView und hast eine Kundin aus dem Verteiler geworfen, nachdem du ihre Prollwohnung in StreetView gesehen hast?
 
:rotfl:

Aber erstmal ein Fass aufmachen, weil die ach so "exklusive Kundschaft" die eigenen schäbigen Fenster entdecken könnte...

Doofe Sache das...:crack:

Ich habe das Haus gerade erst gekauft und das Jahr war zu kurz um den Fenster Tausch auch noch über die Bühne zu bringen. Aber meine Privat Adresse kennt ohnehin niemand, obwohl ich mich nicht dafür schämen müsste!

Ja, ich selektiere meine Kundschaft, weil ich keine Lust auf die "geht es noch billiger" Kunden habe! Ich kann es mir inzwischen leisten... wofür ich sehr dankbar bin!
 
Du bist gegen StreetView und hast eine Kundin aus dem Verteiler geworfen, nachdem du ihre Prollwohnung in StreetView gesehen hast?

Richtig! Ich bin nicht gegen StreetView, sondern dagegen, dass Google ungefragt mein Haus im Internet veröffentlicht.
 
Ich habe das Haus gerade erst gekauft und das Jahr war zu kurz um den Fenster Tausch auch noch über die Bühne zu bringen. Aber meine Privat Adresse kennt ohnehin niemand, obwohl ich mich nicht dafür schämen müsste!

Ja, ich selektiere meine Kundschaft, weil ich keine Lust auf die "geht es noch billiger" Kunden habe! Ich kann es mir inzwischen leisten... wofür ich sehr dankbar bin!
und das schließt Du aus der Aussenansicht des Hauses in dem der Kunde lebt? Naja, daß Deine grösste Sorge ist was jemand von Dir denken könnte wenn er Deine ollen Fenster sieht sagt ja eigentlich alles. Darauf basiert wahrscheinlich die Meinung vieler die gegen Streetview sind und eher ein Armutszeugnis.
Kann man dem Kunden wohl nur gratulieren nichts mehr mit Dir zu tun haben zu müssen.
 
und das schließt Du aus der Aussenansicht des Hauses in dem der Kunde lebt? Naja, daß Deine grösste Sorge ist was jemand von Dir denken könnte wenn er Deine ollen Fenster sieht sagt ja eigentlich alles. Darauf basiert wahrscheinlich die Meinung vieler die gegen Streetview sind und eher ein Armutszeugnis.
Kann man dem Kunden wohl nur gratulieren nichts mehr mit Dir zu tun haben zu müssen.

Ich konnte die gesamte Wohnung sehen, er hatte, wie in den Niederlanden üblich, offene Fenster. Es war ohnehin ein Nervkunde...

Ich mache mir keine Sorgen wegen der schäbigen Fenster, sondern darüber, dass Google die Fotos erst 2045 erneuert. Wenn ich das Haus wieder verkaufen will, und potenzielle Interessenten das Haus nicht in seiner (dann) aktuellen Schönheit sehen, kommt niemand um es wirklich zu besichtigen ;)
 
Ole123
2045 sind die Fenster von Heute der absolute Renner --- meine voll in Mode
Shit Happens
 
Richtig! Ich bin nicht gegen StreetView, sondern dagegen, dass Google ungefragt mein Haus im Internet veröffentlicht.
Dass Google das Haus der Kundin, die du aus deinem Verteiler gelöscht hast, ungefragt abgelichtet hat kam dir aber offensichtlich sehr gelegen.

Du bist genau so ein scheinheiliger StreetView-Nutzer, wie man sich Verpixler vorstellt. Selbst rumjammern aber gleichzeit fröhlich nutzen: um Geld zu sparen bzw. mehr zu verdienen! Siehe hier:

Ja, ich selektiere meine Kundschaft, weil ich keine Lust auf die "geht es noch billiger" Kunden habe! Ich kann es mir inzwischen leisten... wofür ich sehr dankbar bin!

Und selbst hättest du ja wohl bei dir widersprochen, weil neuere Fenster auf der ToDo-Liste standen, und andere hätten dich nach den alten Fenstern beurteilen können. Deine Persönlichkeit wäre also massivst verletzt worden. :p

Ich habe das Haus gerade erst gekauft und das Jahr war zu kurz um den Fenster Tausch auch noch über die Bühne zu bringen. Aber meine Privat Adresse kennt ohnehin niemand, obwohl ich mich nicht dafür schämen müsste!
 
Dass Google das Haus der Kundin, die du aus deinem Verteiler gelöscht hast, ungefragt abgelichtet hat kam dir aber offensichtlich sehr gelegen.

Du bist genau so ein scheinheiliger StreetView-Nutzer, wie man sich Verpixler vorstellt. Selbst rumjammern aber gleichzeit fröhlich nutzen: um Geld zu sparen bzw. mehr zu verdienen! Siehe hier:



Und selbst hättest du ja wohl bei dir widersprochen, weil neuere Fenster auf der ToDo-Liste standen, und andere hätten dich nach den alten Fenstern beurteilen können. Deine Persönlichkeit wäre also massivst verletzt worden. :p

Ich habe StreetView genutzt, weil es es gibt und weil meine Kundin nichts dagegen hatte, das ihr Haus im Internet zu sehen ist. Gäbe es StreetView nicht, hätte ich sie nicht gelöscht, das ist richtig. Ob es für Ihre Lebensqualität einen Unterschied macht? Ich glaube sie hat es nicht mal gemerkt...

:crack: Meine Persönlichkeit ist verletzt, wenn mich jemand nach meinen Fenstern beurteilt? :crack:
Leute die mich nach meinen Fenstern beurteilen, sind mir gelinde gesagt, wurscht. Wichtiger ist mir schon, ob sie den (inzwischen deutlich höheren) Wert meines Hauses nach den veralteten Bildern von Google beurteilen, ich dachte, das konnte ich inzwischen deutlich machen...

Generell möchte ich nicht, das irgend jemand irgend etwas ungefragt von mir im Internet veröffentlicht... das ist alles...
 
Hier wohnt übrigens der Betreiber dieses Forums klick

Bin gespannt, ob der Link drin bleibt....
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten