Gesellschaft Wo in Deutschland gibt es Street-View?

M

mahlzeit1994

Gibt es eine Art Landkarte, auf der eingezeichnet ist, wo es in Deutschland StreetView gibt? JA, ich weiß es wird auf Google Maps angezeigt, wenn man wegzoomt, aber ich benutze es auf dem iPod Touch. Dort wird nicht angezeigt, ob StreetView dort verfügbar ist. Man muss es eben ausprobieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch nirgends.
 
Ah, ok. Weiß jemand, wann es Street-View in DE geben wird? Oder ob es es in DE überhaupt geben wird?
 
Weil man das gleiche sieht wie jeder, der an deinem Haus vorbei läuft?
 
Ich meine, irgendwas von Herbst gelesen zu haben.
 
Aha, vielen Dank für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Street View ist das geilste was es gibt!! Wirklich eine tolle Innovation und eine Bereicherung im Bereich der Online Tools. Danke google
 
Oje was für ein Fettnapf - wenigstens habe ich nicht direkt danach gefragt,...

Danke euch beiden für die hilfreichen Suchtipps. 1:0 für euch.
:cool:

Ich bin dann mal weg
 
Der paranoide, schizophrene deutsche Michel wirds schon richten, dass Deutschland als einziges Land ein weisser Fleck auf der Karte bleibt, echt die Lachnummer schlechthin.
 
Hat nicht neulich ein östereichischer Rentner einem Streetview-Wagen mit der Spitzhacke gedroht? Vielleicht will mauri1994 nur wissen, wann er seine aus dem Schuppen holen muss...
 
Gibt es eine Art Landkarte, auf der eingezeichnet ist, wo es in Deutschland StreetView gibt?
In Deutschland gibt es zwar noch kein StreetView aber wenn du auf der Google-Karte das kleineStreetView-Männchen auf die Karte ziehst, dann gibt es überall dort wo die Karte sich blau verfärbt StreetView.
 
Weil man das gleiche sieht wie jeder, der an deinem Haus vorbei läuft?

das ist blödsinn!

und zwar, weil die kameras eben nicht nur das sehen was jeder sieht der an deinem haus vorbeiläuft, sondern mit drei metern höhe eben so hoch angebracht sind dass sie über jede hecke und jeden Sichtschutzzaun hinwegschauen.

Kameras runter auf 1.80m und ich habe keine Bedenken mehr!
 
Noch nie Bus, LKW oder Transporter gefahren, was? ;)
 
Zurück
Oben Unten