Gesellschaft Wo in Deutschland gibt es Street-View?

War wohl mal wieder viel Lärm um nichts, oder? :)
 
Außerdem steigt die Zahl der Fotografen , die ihr Werke in Panoramio anbieten stetig. Ein Hamburger hat mir neulich stolz erzählt, dass er gerade sein 1000.tes Foto hochgeladen hat…*
Ehrfürchtig ob seiner Besessenheit frage mich mich nach dem Zweck - ich finde es sehr informativ verpixelte Adressen aufzusuchen, da könnten die Leute doch auch gleich ein Poster an der Hauswand anbringen ("Ich hasse Streetview", oder "ich bin Technikgegner" oder wahrscheinlich der Wahrheit entsprechender "weil ich keine Ahnung von der Materie habe bin ich erst mal dagegen…")

Was mich wirklich nachdenklich macht sind nicht dargestellte oder verpixelte Häuser, sondern Aussagen unser politischen "Elite" (laut Wiki > Elite (urspr. vom lateinischen electus, „ausgelesen“) bezeichnet soziologisch eine Gruppierung (tatsächlich oder mutmaßlich) überdurchschnittlich qualifizierter Personen) und im gleichen Atemzug folgen dann Namen wie Aigner, Westerwelle, Brüderle, Ramsauer… DAS sollte uns nachdenklich machen, dass geschätzte 33 % in diesem Forum ( (;) ), mehr Ahnung von der Materie haben, aber nicht gefragt werden.
 
Zurück
Oben Unten