Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ergreifst du Partei für die, die mich angreifen ohne den kompletten Beitrag zu lesen bzw. auf das eigentliche Thema einzugehen?dann mach hier kein 'mehr' an insziniertem selbstdrama draus.
und verkrafte es wie du es selbst tippst
Ich glaube, genau dieses Modell möchte er eben nicht, wenn ich ihn richtig verstanden habe.Du bist mein Held.
Sollen wir hier sammeln und ein (neues) Ladegerät von Apple für dich bestellen? Dann ist wenigsten Ruhe....
Ja ich bin den rauen Umgangston aus anderen Foren gewohnt, da ist Macuser noch unter den höflicheren Foren und hat vor allem eine Moderation. Gibt auch winzige Foren wo bis auf rechtlich Notwendiges gar nicht moderiert wird. Aber das ist schon üblich so, zB wenn hier jemand sein Passwort vergessen hat und nach Hilfe fragt, kannst du bis 3 zählen bevor unterstellt wird, dass das Gerät gestohlen sei. Jedenfalls stört mich der Ton nicht, kuscheln geh ich woanders, und für die blöden Kommentare bin ich hierIch bin seit 2011 oder so hier. Sowas Dummes habe ich aber in all' den Jahren noch nicht erlebt ... seit 2023~ oder so hab ich aber auch nicht mehr oft reingesehen... wenn das jetzt das "neue" Macuser ist ... dann "Gute Nacht".