Gut sitzende Displayschutzfolie für iPhone 17 Pro Max

So Leute, ich ärgere mich nicht mehr weiter rum, ich habe jetzt ein neues identisches 17 PM bestellt und werde dieses hier in der 14-Tagesfrist zurückgeben. Dann bin ich halt 1-2 Wochen ohne iPhone (habe mein Altes bereits weitergegeben), ich werde es überleben.
Meine heiß ersehnte und lang erwartete https://vionentus.com/products/iphone-17-series-privacy-screen-protector?variant=50532315857213 werde ich auf jeden Fall nicht mehr aufs jetzige iPhone verballern. ;-)

Bin gespannt wie es beim nächsten Gerät sein wird. Die Häufung der Blasenbildung über alle Glashersteller hinweg bei den 17er Modellen kann eigentlich fast nichts mit den Schutzgläsern zu tun haben, zumal das Anbringen mit den Applikatoren immer idiotensicherer wird. Von daher ist die Theorie mit der leichten Krümmung schon plausibel, denn es reicht ja eine minimalste Krümmung, die mit dem Auge nicht mal unbedingt sichtbar sein muss.

Bin gespannt wie es beim nächsten Gerät sein wird. Die Häufung der Blasenbildung über alle Glashersteller hinweg bei den 17er Modellen kann eigentlich fast nichts mit den Schutzgläsern zu tun haben, zumal das Anbringen mit den Applikatoren immer idiotensicherer wird. Von daher ist die Theorie mit der leichten Krümmung schon plausibel, denn es reicht ja eine minimalste Krümmung, die mit dem Auge nicht mal unbedingt sichtbar sein muss.
Das sehe ich genauso. So fehleranfällig können die Folien nicht alle sein, das wäre ein zu großer Zufall. Ok, wenn mal eine nicht richtig klebt... aber gleich 4 oder 5? Und auch die jetzige, die oben rechts bei mir Blasen wirft, sitzt absolut mittig, durch das idiotensichere Anbringen, wie du gesagt hast.
Bin gespannt, wie es sich mit dem nächsten Gerät verhält - ich werde auf jeden Fall berichten. ;-) Allerdings dauert das jetzt etwas, Lieferzeitpunkt ist zwischen dem 11. und 19.11. angegeben.

Mach ich, wenn ich es erstmal habe irgendwann im November.

Zurück
Oben Unten