iPhone Hüllen für die iPhones 17/17Pro/Air

Schon mal geschrieben das ich paar mal schon sauer war wegen dem vergilben von Clearcases - Rhinoshield hat jetzt eine die getestet wurde (siehe Video im Artikel) und gibt auch Garantie - sollte vergilben - gibt‘s ne neue - 5 Jahre Garantie. Denke mal das sie dies nicht machen würden wenn nicht genung getestet IMHO.

https://service.rhinoshield.de/blogs/news/ein-transparentes-case-das-nicht-vergilbt-klar-anders-rhinoshield-clear

Werde die bei meinem neuen iphone (muss mich erst entscheiden welches) zu Jahresanfang testen :)

Hat jemand eine Ahnung wo es diese ESR Hülle für das 17 PM zu kaufen gibt ich habe sie kurz gefunden auf Amazon nur nicht nach Österreich lieferbar irgendwie ist die aber dann verschwunden

Anhänge

• Bildschirmfoto_8-10-2025_105816_www.google.com.jpeg
    Bildschirmfoto_8-10-2025_105816_www.google.com.jpeg
    51,8 KB · Aufrufe: 42
Hat jemand eine Ahnung wo es diese ESR Hülle für das 17 PM zu kaufen gibt ich habe sie kurz gefunden auf Amazon nur nicht nach Österreich lieferbar irgendwie ist die aber dann verschwunden
Ich finde diese, welche m.e. Sich nicht unterscheidet bzw die selbe ist.
Da diese auch mit Lieferung an mich (ex D) angeboten wird, gehe ich davon aus, dass A kein Problem ist

Es sieht so aus, als ob für die Kamera-Steuerung bei den Hüllen keine Aussparung ist, sondern ein eigener Knopfaufsatz. Wie gut funktioniert das insbesondere für die Wischbewegung?

Der Knopf funktioniert bei allen Hüllen einwandfrei.
Ich muss aber auch gestehen, dass ich diesen kaum nutze.

Es sieht so aus, als ob für die Kamera-Steuerung bei den Hüllen keine Aussparung ist, sondern ein eigener Knopfaufsatz. Wie gut funktioniert das insbesondere für die Wischbewegung?
Bei mir:

Apple Tech Woven: Kein Unterschied!
China Outdoor Case: Kein Unterschied!
Spigen Clear Case: Etwas schlechter, verzögert, aber gut nutzbar!
Pitaka PitaTap Case: Kein Unterschied!

Hier ist heute ein Decoded Leder Case in Solid Clay aufgeschlagen für ein „normales“ iPhone 17 meiner Schwiegermutter. Welches in der Farbe Salbei kommt in ein paar Tagen.

IMG_0529.jpeg
IMG_0531.jpeg

Ist quasi Standard.
Waren das beim 16er eigentlich nur Apple, haben inzwischen viele Hersteller die Lösung von Apple übernommen

Hallo zusammen :)

Hier mal ein kleiner Vergleich meiner Hüllen für mein 17 Pro Max in Cosmic Orange.

Teil 1

Funktionsgewebe Case mit MagSafe - schwarz

Anhang anzeigen 471109

Anhang anzeigen 471111

Anhang anzeigen 471113

Funktionsgewebe Case mit MagSafe - grün

Anhang anzeigen 471115

Anhang anzeigen 471117

Anhang anzeigen 471119

Auf dem iPhone ist bereits ein Motha Panzerglas in matt drauf und ein USB-C Staubschutzstöpsel.
Vielleicht hilft dieser Vergleich ja jemanden bei der Kaufentscheidung :)

LG
Lars
Schönes Grün

Ist quasi Standard.
Waren das beim 16er eigentlich nur Apple, haben inzwischen viele Hersteller die Lösung von Apple übernommen
Ist ja erfreulich, wenn das mit der Touch-Steuerung bei diesen Knopfaufsätzen gut funktioniert. Mit der Aussparung funktioniert das allerdings auch sehr gut für mich.

Die Decoded Hüllen sehen super aus für‘s 17er @Scum vor allem weil unten auch alles geschlossen ist und nur die LS und der USB „ausgestanzt“ sind. Hab mir auch die Wiiuka Hülle in Leder angesehen - da kommt es mir aber vor als ob die unten offen ist wie das Apple Clearcase … hier hatte doch wer Wiiuka - kann mir das jemand bestätigen oder verneinen bitte - denn dann is die aus dem Rennen und es wird ne Decoded ;)
Merci

Anhänge

• IMG_0573.jpeg
    IMG_0573.jpeg
    199,2 KB · Aufrufe: 36
Okidoki - danke Euch beiden für die prompte Info … ich dacht es mir so wie es aussieht auf dem Bild - wird‘s eben ne Decoded - schade das die kein Cognac habn … na dann eben schwarz :D :)

Ich habe das TORRAS Ostand Q3 Air nach einer Empfehlung hier und eines Freundes bestellt. Es fühlt sich gut und sicher an, aber die schwarze Version hat einen weißen Rand, der durch das transparente Schwarz sichtbar ist, was in Kombination mit dem cosmic orange zu bunt wirkt. Bei den anderen Farben, wie Blau und Grün, ist das Innenteil passend in der jeweiligen Farbe, was bei Schwarz nicht der Fall ist. Dies war auf den Verkaufsbildern nicht erkennbar.

Ich muss aber sagen, die Wertigkeit, die austauschbaren Buttons, fand ich super cool. Wenn ich Silber oder das Blaues iPhone gehabt hätte, dann wäre es auf jeden Fall ein Q3 Air geworden.

Ich habe mich für das TORRAS Ostand Q3 Spin entschieden, das bei Amazon im Angebot ist. Die anderen Farben des Q3 Air, wie Cosmic Orange, passen nicht zu meinem Wunsch nach einem dunklen Schwarz. Das Decoded wirkt auf den Bildern etwas dick, und am Kamera-Knopf ist nur eine Aussparung.

WhatsApp Image 2025-10-10 at 14.24.37.jpegWhatsApp Image 2025-10-10 at 14.24.37 (2).png WhatsApp Image 2025-10-10 at 14.24.37 (1).jpeg

Zurück
Oben Unten