Gut sitzende Displayschutzfolie für iPhone 17 Pro Max

Ich konnte es ja nicht lassen, weil ich unbedingt eine Privacy haben möchte… könnt ihr ebenfalls vergessen! Auch hier wieder dieselbe Scheiße, für über 30 Euro!
Keine Kaufempfehlung!! (Siehe Foto)

Aber: Torras hat mir den Kaufpreis erstattet, mit dem Hinweis, dass offensichtlich die iPhones der früheren Produktion eine Wölbung am Rand aufweisen(?!) - und man dafür noch keine Lösung hätte. Trotzdem: Super Kundenservice!

Anhänge

• IMG_1541.jpeg
    IMG_1541.jpeg
    62,7 KB · Aufrufe: 68
Fazit: keinen Bock mehr.

Ich hab seid Jahren keine Folie drauf, bisher nur mikrokratzer und einen etwas sichtbaren.
Wenn das 17PM so schlecht ist, kannst auch verschenken 😉

Ich konnte es ja nicht lassen, weil ich unbedingt eine Privacy haben möchte… könnt ihr ebenfalls vergessen! Auch hier wieder dieselbe Scheiße, für über 30 Euro!
Keine Kaufempfehlung!! (Siehe Foto)

Aber: Torras hat mir den Kaufpreis erstattet, mit dem Hinweis, dass offensichtlich die iPhones der früheren Produktion eine Wölbung am Rand aufweisen(?!) - und man dafür noch keine Lösung hätte. Trotzdem: Super Kundenservice!
Was bedeutet "der früheren Produktion" ?

Finde es immer wichtig, dass die Folien "blasenfrei" sitzt. Selber nutze ich zwar keine, aber für meinen Sohn ist das besser ...:LOL:
39,00 Euro waren es mir bisher noch nie wert bei Apple zu kaufen. Sitzen die denn wirklich so viel besser und lassen sich auch blasenfrei
anbringen ? Kämpfe ja immer mit den blöden Blasen.

Dann nimm doch Panzerglas. Das ist dann auf jeden Fall blasenfrei und schützt auch besser als Folie.

Nimm irgendeine mit guten Bewertungen. Die nehmen sich alles nichts.
Ich benutze seid viele Jahre entspiegelte weil ich keine reflektierenden Displays mag.
Ausserdem hat man darauf keine Fingerabdrücke.

Ich hab’s schonmal geschrieben…
Lasse seit Jahren auf den diversen iPhones direkt bei Apple Panzerglas drauf machen. Das ist dort von Belkin das Ultra Glass.
Ist dann ammer bis zur Weitergabe oder Verkauf drauf.
Aktuell auf meinem 17pm und dem 17er meiner Frau.
Sitzt perfekt ohne Blasen…

Ich hab’s schonmal geschrieben…
Lasse seit Jahren auf den diversen iPhones direkt bei Apple Panzerglas drauf machen. Das ist dort von Belkin das Ultra Glass.
Ist dann ammer bis zur Weitergabe oder Verkauf drauf.
Aktuell auf meinem 17pm und dem 17er meiner Frau.
Sitzt perfekt ohne Blasen…

Vielleicht investiere ich beim nächsten mal bei meinem Sohn in ein Belkin.... (y) Werde dann irgendwann mal berichten.
In das aktuelle lohnt es sich nicht mehr. Ist aktuell ein wenig Sondermodell "Iphone 12 Bronx" :D

Naja, Torras muss Dir ja eine Quelle genannt haben... oder haben die sich das ausgedacht?
Ich finde leider hierzu nichts im Netz, dass dieses Problem eines wäre.
Guckst du hier, das haben sie mir geschrieben:

Anhänge

• IMG_1543.jpeg
    IMG_1543.jpeg
    356,8 KB · Aufrufe: 26
Und klar findet man dazu was im Netz, wenn man ein bisschen sucht. Ich habe auf der ersten Seite unter anderem was dazu verlinkt.
Man findet auch in den Kundenbewertungen von Torras bei den Rezensionen mit Bildern genau so welche wie die von mir.

Mal schauen, vielleicht werde ich doch mal eine Anreise in den Apple Store erwägen, sollen die sich damit rumschlagen.

@Lusia,

bitte nicht falsch verstehen, war auch nicht böse gemeint....

Mir gehts um die Tatsache: gewölbte Displays beim 17 Pro Max

Hintergrund:

Ich habe für mich und meine Frau vorletztes Wochenende im Berliner AppleStore zwei 17 Pro Max geholt (1x silber und 1x orange).

Bei Beiden habe ich gleich die Belkin Ultra Glass 2 Schutzfolie/Glas? aufbringen lassen.

Bei meinem Orangenen sitzt die super (keine Blasen), bei meiner Frau bildet sich oben rechts immer wieder eine Ablösung.

Rein von den Abständen sieht es aber zentriet aus (hätte ja schief aufgeklebt worden sein können, trotz Benutzung des dort vorhandenen "Anbringungswerkzeuges").

Nun macht mich das Ganze so ein wenig stutzig......

Beide Geräte haben Produktionsdatum September

Deswegen wäre eine "fassbare" Aussage zu "krummen" Displays interessant.

@Lusia,

bitte nicht falsch verstehen, war auch nicht böse gemeint....

Mir gehts um die Tatsache: gewölbte Displays beim 17 Pro Max

Hintergrund:

Ich habe für mich und meine Frau vorletztes Wochenende im Berliner AppleStore zwei 17 Pro Max geholt (1x silber und 1x orange).

Bei Beiden habe ich gleich die Belkin Ultra Glass 2 Schutzfolie/Glas? aufbringen lassen.

Bei meinem Orangenen sitzt die super (keine Blasen), bei meiner Frau bildet sich oben rechts immer wieder eine Ablösung.

Rein von den Abständen sieht es aber zentriet aus (hätte ja schief aufgeklebt worden sein können, trotz Benutzung des dort vorhandenen "Anbringungswerkzeuges").

Nun macht mich das Ganze so ein wenig stutzig......

Beide Geräte haben Produktionsdatum September

Deswegen wäre eine "fassbare" Aussage zu "krummen" Displays interessant.
Ich kann dich gut verstehen, mir geht es ja genauso. Man wird unsicher, ob irgendwas mit dem iPhone vielleicht nicht stimmt. Von Apple wird man da niemals nie was hören, selbst wenn es so wäre.

Irgendwie ist es mir auf der anderen Seite aber auch zu blöd, das iPhone jetzt zurück zu geben und dann auf gut Glück ein neues zu kaufen. Ich überlege trotzdem, weil ich wirklich langsam sauer und mega genervt bin. Hatte ich in all den Jahren mit diversen iPhones und iPads noch nie. Folie/Panzerglas drauf und fertig, hat dann auch immer Jahrelang gehalten.

Ich hab seid Jahren keine Folie drauf, bisher nur mikrokratzer und einen etwas sichtbaren.
Wenn das 17PM so schlecht ist, kannst auch verschenken 😉
Das ist leider so ganz und gar nicht schlecht. 😂
Aber ich brauche echt eine Folie, auch wenn manche das nicht nachvollziehen können. 😅

Ich hatte am iPhone 14 Pro Max immer Folien von

Power Theory Schutzglas

die haben am 14er immer gut gehalten und geklebt. Und funktioniert auch, da meine Frau ihr Gerät mal hat fallen lassen und nur die Folie dahin war.

Jetzt für das 17er Pro Max hab ich hier bestellt. Noch nicht verklebt, mach ich ma Wochenende oder Freitag, falls ich mal pünktlich zu Hause bin. Gibt bei den ja ganz viele Varianten, Erklärung dazu hier im Anhang.

Bildschirmfoto 2025-10-23 um 17.43.35.png
Bildschirmfoto 2025-10-23 um 17.44.15.png

Zurück
Oben Unten