Windows bootet nich mehr >:(

macbooktuner

Aktives Mitglied
Also folgendes Problem:
Ich hab mit Boot Camp also Windows XP auf meinem MacBook installiert und funzt auch alles und so, nur irgendwie muss ich so im Durchschnitt alle 3-4 Monate Windows-Partition komplett formatieren und löschen und neu installieren. Da mein CD-Laufwerk nur leider schrott ist, geht das nicht mehr. Wie zum Teufel bekomm ich jetzt mein Windows ohne CD-Laufwerk installiert? Und was ratet ihr mir mit meinem eh sehr anfälligen MacBook, langsam hab ich das Gefühl, dass das ne Fehlproduktion ist, echt einmal im Monat is irgendwas schrott :mad:
Soll ich wieder so wie immer zum Apple Store (AppleCare-Vertrag läuft noch ca. 2 Jahre zum Glück :P) oder kann ich mir nich ein neues MacBook holen, also als Garantiefall, wobei solange er auch nur irgendwie anzukriegen ist, werden die vermutlich versuchen alles heil zu machen oder?
Könnt ihr mir da helfen? :)

…muss ich so im Durchschnitt alle 3-4 Monate Windows-Partition komplett formatieren und löschen und neu installieren. …sehr anfälligen MacBook, langsam hab ich das Gefühl, dass das ne Fehlproduktion ist, echt einmal im Monat is irgendwas schrott…

Jetzt werden gleich wieder die Schreie "Fanboy" und ähnliches ertönen, aber wenn Du alle 2-3 Monate Windows neu installieren musst (Warum eigentlich?) und jeden Monat etwas an Deinem Mac kaputt geht (Wie lange hast Du ihn eigentlich schon?), dann frage ich mich ernsthaft, ob das Problem nicht an ganz anderer Stelle zu suchen ist.
Um Dir aber auch auf Deine Frage zu antworten: Wenn das LW defekt ist, musst Du es eben tauschen (lassen) oder auf ein externes Laufwerk zurückgreifen.
Wenn ich aber ein optisches Laufwerk wäre, und alle 2-3 Monate eine Windows-Installationsorgie über mich ergehen lassen müsste, dann wäre ich auch so etwas von kaputt…
Gruss
der eMac_man

Zurück
Oben Unten