Windows 7 - ich freu mich drauf

PS: Wo hast Du Win 7 für 73 Euro gesehen? Das fände ich ja sehr interessant...

aber hallo... war doch sogar in den nachrichten. diese system builder versionen. ist ja durchaus auch blödsinn, dass es bei neuen rechnern ca. 50 euro ausmacht, wenn windows (unfreiwillig ) dabei ist. aber wenn man es sich dann freiwillig kauft soll man gleich mehrere hunderter rausrücken ;)

Bei den Preisen jetzt wunder ich mich über Leute, die es sich noch geben und unter großen Mühen Raubkopien installieren. Die zahlen am Ende noch drauf, Arbeitszeit/Freizeit, Strom, Abnutzung der Geräte, DVD-Rohline, Telefonkosten, und nicht zuletzt Nerven in Geld aufgewogen ;)

http://www.google.de/products?hl=de...Z5a&q=windows 7 oem&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wf
 
Zuletzt bearbeitet:
nu krieg doch nicht gleich n afganischen

es läufen doch ALLE 3 systeme auf ntfs !!!

deswegen ist format c: unnötig !!

versuche dir doch nnur zu helfen. sonst heisst es wieder "windows muss man immer gleich formatieren bla bla "

Die Microsoft-Website sagt was anderes: Windows 7 Installation macht alles platt auf der Platte, Kopieren aller Daten und Neuinstallation aller Programme ist obligatorisch?

Stimmt das nicht - würde ich gerne hören.

Hab ich heute auch gesehen bei Amazon. Obs ein Fehler war, weiß ich nicht. Gibt ja noch andere Bezugsquellen :)

Okay... das klingt ja schon mal sehr lustig!
 
Bei den Preisen jetzt wunder ich mich über Leute, die es sich noch geben und unter großen Mühen Raubkopien installieren. Die zahlen am Ende noch drauf, Arbeitszeit/Freizeit, Strom, Abnutzung der Geräte, DVD-Rohline, Telefonkosten, und nicht zuletzt Nerven in Geld aufgewogen ;)

http://www.google.de/products?hl=de...Z5a&q=windows 7 oem&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wf

MÜHE ?? du hast gar kein plan !!!

das ist viel viel leichter, als in den laden ghn und kaufen ..

mehr will ich zu dem thema aber nicht sagen :eek:

PS: Wo hast Du Win 7 für 73 Euro gesehen? Das fände ich ja sehr interessant...
hoh.de
 
MÜHE ?? du hast gar kein plan !!!

das ist viel viel leichter, als in den laden ghn und kaufen ..

mehr will ich zu dem thema aber nicht sagen :eek:


hoh.de

Danke für den Link... und es erstaunt mich nicht, dass Du zu dem Thema nicht mehr sagen willst. :) Ich wüsste nicht, wie es einfacher sein könnte, als für 75 Euro (!) eine Installations-DVD zu erstehen. Tagelanger Download von nicht zuverlässigen Quellen, DVD brennen etc. pp.?

Nichtsdestotrotz fehlt mir leider nach wie vor die simple Upgrade-Funktion. Erstmal wird´s nix mit Win 7.
 
soo auch grad 3 x das Family Pack für je 119€ gekauft ;)

die andren beiden landen im Ebay.

Sehr fix und schneller als die Beta :D
 
Danke für den Link... und es erstaunt mich nicht, dass Du zu dem Thema nicht mehr sagen willst. :) Ich wüsste nicht, wie es einfacher sein könnte, als für 75 Euro (!) eine Installations-DVD zu erstehen. Tagelanger Download von nicht zuverlässigen Quellen, DVD brennen etc. pp.?

Nichtsdestotrotz fehlt mir leider nach wie vor die simple Upgrade-Funktion. Erstmal wird´s nix mit Win 7.

ich habe mir EINMAL eine dvd r gekauft die ich immer wieder beschrieben kann.

der download dauerte bei meiner 16 mbit leitung .. ka ,, 20 min glaube ich ..

quelle ist auch kein problem, einfach den hash wert überprüfen..

brennen ist auch nicht schwer. rechts klick auf die iso und brennen.

also einstein :cake:
 
ich habe mir EINMAL eine dvd r gekauft die ich immer wieder beschrieben kann.

der download dauerte bei meiner 16 mbit leitung .. ka ,, 20 min glaube ich ..

quelle ist auch kein problem, einfach den hash wert überprüfen..

brennen ist auch nicht schwer. rechts klick auf die iso und brennen.

also einstein :cake:

20 Minuten Download. :) Das ist so wie die 400 GB Kopie in ein paar Sekunden, richtig? :D
 
man. rechne doch nach 2 MB in der sekunde und es waren 3 gb glaube ich

400gb habe cih verschoben und nicht kopiert, hatten wie doch oben schon erkannt.. muss man nicht ewig drauf rum reiten
 
man. rechne doch nach 2 MB in der sekunde und es waren 3 gb glaube ich

400gb habe cih verschoben und nicht kopiert, hatten wie doch oben schon erkannt.. muss man nicht ewig drauf rum reiten

Auf die Gefahr hin, dass Du weiter das Gefühl hast, ich würde drauf rumreiten: 2 MB pro Sekunde hast Du bei einem illegalen Windows-Download? Wie geht denn das? Die meisten Deiner ebenfalls illegalen Upload-Partner dürften mitnichten Deinen Downloadspeed haben.... schon von daher geht das nicht. Was übersehe ich?

Nur gut, dass Du den Beweis hier im Forum auch nicht antreten musst.
 
Auf die Gefahr hin, dass Du weiter das Gefühl hast, ich würde drauf rumreiten: 2 MB pro Sekunde hast Du bei einem illegalen Windows-Download? Wie geht denn das? Die meisten Deiner ebenfalls illegalen Upload-Partner dürften mitnichten Deinen Downloadspeed haben.... schon von daher geht das nicht. Was übersehe ich?

Nur gut, dass Du den Beweis hier im Forum auch nicht antreten musst.

Auch wenn ich das Raubkopieren (Unwort!) ablehne - mit einem Torrent mit mehreren 100 Seedern sind die 2MB/s nicht unrealistisch. Ich hatte Anfang des Jahres beim Download der 25C3 Videos auch streckenweise 8 - 10 MBit/s.
 
Auf die Gefahr hin, dass Du weiter das Gefühl hast, ich würde drauf rumreiten: 2 MB pro Sekunde hast Du bei einem illegalen Windows-Download? Wie geht denn das? Die meisten Deiner ebenfalls illegalen Upload-Partner dürften mitnichten Deinen Downloadspeed haben.... schon von daher geht das nicht. Was übersehe ich?

Nur gut, dass Du den Beweis hier im Forum auch nicht antreten musst.

meld dich mal in einem warz forum an und erzähl dennen das glecihe, die lachen dich aus.

Auch wenn ich das Raubkopieren (Unwort!) ablehne - mit einem Torrent mit mehreren 100 Seedern sind die 2MB/s nicht unrealistisch. Ich hatte Anfang des Jahres beim Download der 25C3 Videos auch streckenweise 8 - 10 MBit/s.

*sabba* 10 MB ^^ im feb. 2010 ist mein vertrag nach 2 jahren ausgelaufen, dann habe ich auch endlich eine 100mbit leitung
 
Auch wenn ich das Raubkopieren (Unwort!) ablehne - mit einem Torrent mit mehreren 100 Seedern sind die 2MB/s nicht unrealistisch. Ich hatte Anfang des Jahres beim Download der 25C3 Videos auch streckenweise 8 - 10 MBit/s.

Ich lerne staunend dazu. 3 GB in 20 Minuten?
Meine Herren, das ist erstaunlich.

meld dich mal in einem warz forum an und erzähl dennen das glecihe, die lachen dich aus.

Naja, weißt Du - mich in Foren blamieren, brauche ich nicht so unbedingt. :) Das lasse ich anderen. :)

(Was um alles in der Welt ist "warz"?)
 
Auch wenn ich das Raubkopieren (Unwort!) ablehne - mit einem Torrent mit mehreren 100 Seedern sind die 2MB/s nicht unrealistisch. Ich hatte Anfang des Jahres beim Download der 25C3 Videos auch streckenweise 8 - 10 MBit/s.

Ich lerne staunend dazu. 3 GB in 20 Minuten?
Meine Herren, das ist erstaunlich.



Naja, weißt Du - mich in Foren blamieren, brauche ich nicht so unbedingt. :) Das lasse ich anderen. :)

(Was um alles in der Welt ist "warz"?)

gibt es doch mal bei google ein
 
(Was um alles in der Welt ist "warz"?)
Das sind die ekligen virusbedingten Dinger, die sich auf der Hautoberfläche, am liebsten im Fußbereich, einpflanzen. Warzforen, eigentlich Warzenforen, dienen betroffenen Jugendlichen als Seelsorge. Der arme Frankie muss davon besonders stark geplagt werden, wenn er in diesen Foren sogar dafür ausgelacht wird.

Mich wundert, dass er seine Warzen nicht los wird. Dabei kann er doch alleine mit seiner Willenskraft DVD-Rs mehrmals beschreiben und aus Bits Bytes machen und so seine DSL-Geschwindigkeit verachtfachen. Oder hat er sich über Tauschbörsen schon zu viele Warzen besorgt?
 
Das sind die ekligen virusbedingten Dinger, die sich auf der Hautoberfläche, am liebsten im Fußbereich, einpflanzen. Warzforen, eigentlich Warzenforen, dienen betroffenen Jugendlichen als Seelsorge. Der arme Frankie muss davon besonders stark geplagt werden, wenn er in diesen Foren sogar dafür ausgelacht wird.

Mich wundert, dass er seine Warzen nicht los wird. Dabei kann er doch alleine mit seiner Willenskraft DVD-Rs mehrmals beschreiben und aus Bits Bytes machen und so seine DSL-Geschwindigkeit verachtfachen. Oder hat er sich über Tauschbörsen schon zu viele Warzen besorgt?

Ich finde es jedenfalls nicht nett von Dir, dass Du Dich über den armen Menschen lustig machst!

(Aber amüsant finde ich es)

Noch immer kaue ich auf 20 Minuten für 3 Gigabyte. Das ist beeindruckend.
 
10 MB ^^ im feb. 2010 ist mein vertrag nach 2 jahren ausgelaufen, dann habe ich auch endlich eine 100mbit leitung

Das derzeit schnellste Internet ist meines Wissens VDSL 50 (50 fuer 50 mbit/s) Teilt man das durch 8 (8 bit sind 1 byte) kommt man bei 6.25 MB/s raus. Das ist allerdings ein absolut unrealistischer Wert der eigentlich nie erreicht wird.

Eine 8 Mbit Standleitung (leased line) mit garantierter Verfuegbarkeit und Datendurchsatz kostet bei der Telekom derzeit ca. 1500 Euro im Monat :)
 
Zurück
Oben Unten