Windows 7 - ich freu mich drauf

Windows7 ist völliger Mist!
da ist sogar Vista besser, obwohl ich das auch nicht leiden kann.

Ihr könnt mir glauben, habs ein halbes Jahr getestet.
 
Dann sag uns doch mal genau was Mist ist.

Ich bin nun wahrlich kein Freund von Windows, aber so eine Behauptung sollte untermauert werden.
 
Windows7 ist völliger Mist!
da ist sogar Vista besser, obwohl ich das auch nicht leiden kann.

Ihr könnt mir glauben, habs ein halbes Jahr getestet.

Klar, wenn der PC die Leistung nicht bringt, ist es Mist ...

Also ich für meinen Teil kann behaupten, das MS bei 7 fast alles besser gemacht hat und es ist mal wieder ein vernüftiges Windows...

Klar, viele Dinge die angepriesen werden nutzt Mac OS schon länger, aber warum nicht (halbwegs) gut kopiert anstatt schlecht selbst erfunden?
 
Klar, wenn der PC die Leistung nicht bringt, ist es Mist ...

Also ich für meinen Teil kann behaupten, das MS bei 7 fast alles besser gemacht hat und es ist mal wieder ein vernüftiges Windows...

Klar, viele Dinge die angepriesen werden nutzt Mac OS schon länger, aber warum nicht (halbwegs) gut kopiert anstatt schlecht selbst erfunden?

Das Geile ist aber, dass Mac von Linux bzw KDE abschaut und windows dann ein wenig von Mac os wenn auch nicht sogar von KDE,,,

iTunes ist ja auch nicht Apples Erfindung ...
 
Das Geile ist aber, dass Mac von Linux bzw KDE abschaut und windows dann ein wenig von Mac os wenn auch nicht sogar von KDE,,,

iTunes ist ja auch nicht Apples Erfindung ...

Ich hab ja auch nicht geschrieben, das Apple der Erfinder der ganzen Funktionen ist ;)

Lieber gut kopiert (und uU noch ein wenig optimiert) als schlecht selbst erfunden :)
 
Wollt ihr wohl aufhören den Troll zu füttern!
lehre21x18.gif
 
Vista war schon immer das beste Betriebssystem im Markt, es wurde von der Windows Gemeinde abgelehnt, weil es nicht einfach jedes Kommando ohne Rückfrage ausführte. Windows 7 ist hier nach der Installation weniger rigoros konfiguriert, man kann (und sollte auch!!) in der Systemsteuerung diese Sicherheitsfunktion (Schieberegler) :) auf die höchste Sicherheitsstufe stellen. Dann hat man wieder ein sicheres System.
 
Die Samen sind zwar Lappen, aber was ist ein "absoluter Lappe" ?
 
Dass du dir auch Polster an die Stoßstange kleben kannst und das keinen guten Fahrer ersetzt.
 
So hab dem windows jetzt mal nuendo 4 vorgesetzt und es gibt keine probleme. hab gerade ein projekt mit +100 spuren offen und alles rennt... obwohl steinberg erst anfang 2010 ein update für nuendo bezüglich win7 kompatibilität rausbringen will

mich beeindruckt es gerade richtig. echt geil der karren...
 
Steve Ballmer for President! :D Nein, das war jetzt übertrieben, aber ab Windows 2000 ist Stabilität eine Selbstverständlichkeit. Ja, man muss sagen, dass die Produkte des Weltmarktführers einfach nur rocken. Vor allen Dingen mit Windows 7 ist dem Redmonder Konzern ein großer Wurf gelungen, wo ein deutlicher Abstand zu Snow Leopard zu verzeichnen ist.
 
Steve Ballmer for President! :D Nein, das war jetzt übertrieben, aber ab Windows 2000 ist Stabilität eine Selbstverständlichkeit. Ja, man muss sagen, dass die Produkte des Weltmarktführers einfach nur rocken. Vor allen Dingen mit Windows 7 ist dem Redmonder Konzern ein großer Wurf gelungen, wo ein deutlicher Abstand zu Snow Leopard zu verzeichnen ist.

Ja, ne, ist klar! :rotfl:
 
Lieber gut kopiert (und uU noch ein wenig optimiert) als schlecht selbst erfunden :)

Aber Kopiert ist kopiert .... Und dann dürften einige User auch nicht rum Schimpfen, das Windows alles von Apple abschaut wenn Apple selbst von einigen Herstellern abschaut



Mir ehrlich gesagt ist es Sch*** egal wer von wem abschaut und was ich für ein BS im mom nutze ... Hauptsache es macht mir spass :)

Währe mein Macbook Pro "15" nicht zum 4 oder gar 5 mal defekt geworden, so würde ich bestimmt noch nicht mal au die Idee kommen mir Win7 zu kaufen und es auf meinem Netbook zu installieren
 
Das Geile ist aber, dass Mac von Linux bzw KDE abschaut und windows dann ein wenig von Mac os wenn auch nicht sogar von KDE,,,

iTunes ist ja auch nicht Apples Erfindung ...

windows 7

kde 4

und wer itunes wirklich erfunden hat, würde mich jetzt auch interessieren. bist du der typ ausm derstandard.at-forum, der auch behauptet, apple hätte den ipod nicht erfunden? ist das ein neuer trend?
 
Zurück
Oben Unten