Windows 7 - ich freu mich drauf

mehr oder weniger in jedem Fred bei ubuntuusers.de :D
 
und ich dachte Mac os wir sterben :D


Habt ihr denn Link `?
 
Ich übernehme die Antwort :

Nein. :D

Windows 7 ist der Punkt, der sich nicht mehr aussitzen läßt...

Naja, doch. Mit einem Switch zum Mac, wenn man nicht Windows-Software irgendwie virtualisiert laufen lassen muss.
 
So kurzes Feedback, Dell CD heute eingetroffen. CD Key eingegeben und funktionierte Problemlos :)

Feine Sache.
 
ich werde es jetzt in 10 min auch wagen und meine xp installation durch eine win 7 zu ersetzten. nach all dem was ich bereits darüber gelesen haben kan ich nur eins sagen:

ich freu mich drauf...

report gibts dann heute abend irgendwann...
 
So Win 7 rennt und ich bin begeistert.

keinerlei treiber probs mit miener harw´dware und alles hat ab werk sozusagen funktioniert.

muss jetzt mal bisschen rumspielen, aber der erste eindruck ist echt spitze... mal sehen wie das so wird...
 
Ja das stimmt, der erste Eindruck ist gut.

Beim arbeiten ist es nach einer Weile einfach nur wieder Windows, was insbesondere optisch gemeint ist.

Ist mein Eindruck ;)
 
....

Beim arbeiten ist es nach einer Weile einfach nur wieder Windows, was insbesondere optisch gemeint ist.

...

da bin ich sehr dankbar drüber.
Windows 7 läuft bei mir zur Zeit besser als 10.6.2.
Hier crashen mit Vorliebe EyeTV und Popcorn.

Und nein, die Hardware ist nicht defekt, die selben Probleme hatte ich unter 10.5.8 nicht.
 
Ich habe zwar kein Popcorn und eye TV und SL läuft gut, obwohl es rein bauchmäßig noch nicht den absoluten stabilsten und fertigen Eindruck macht.

Windows 7 scheint wirklich gelungen zu sein, aber es gefällt mit beim benutzen nicht wirklich.
 
das kann ich verstehen, man muss es ja auch nicht benutzen.

Im Nachhinein hätte ich lieber noch ne Zeit lang 10.5.8 benutzen sollen, ......., aber da ist der Frickler in mir wieder mit mir durchgegangen :D.

Ich denke mal ab 10.6.4 wird es die Stabilität haben, die ich mir wünsche.
 
Windows 7 scheint wirklich gelungen zu sein, aber es gefällt mit beim benutzen nicht wirklich.

Geht mir ähnlich: Zum Probieren und Herumspielen ganz nett, mehr aber auch nicht.
 
Ich würde es schon nutzen wollen, aber eine firmeninterne Software für die gesamte Projektabwicklung macht hier und da ein paar Probleme unter Windows 7.

Ich denke das XP nun langsam in die Jahre gekommen ist, Windows 7 macht zumindest den frischeren Eindruck, aber ich teste es zur Zeit.

Die firmeninterne Software läuft sogar auf dem Mac (java), aber auch dort nicht 100% weil nicht auf Mac abgestimmt.

So schwimme ich zur Zeit auf dem Mac Pro zwischen OS X, XP und Win 7 unter VMWare hin und her.

Für bestimmte Dinge werde ich mehr und mehr Windows einsetzen müssen.
 
also an die taskbar muss ich mich erst gewöhnen(ich meine die goßen icons), aber ansonsten find ichs echt gut. diese ansichten mit dem drüberfahren sind echt gelungen. ersetzten expose total

Aber jetzt kommt der härtetest. werde mal nuendo 4 installieren (das eigentlich noch nicht für win 7 freigegben ist) mal gucken was er dazu sagt...
 
Windows 7 + Office 2010 Beta in VMWare Fusion im Unity-Modus.
Das Beste aus zwei Welten :D
 
also an die taskbar muss ich mich erst gewöhnen(ich meine die goßen icons), aber ansonsten find ichs echt gut. diese ansichten mit dem drüberfahren sind echt gelungen. ersetzten expose total

..kannst die Taskleiste ziemlich frei einstellen, dann hast Du a) kleine Icons b) Bezeichnungen, kannst frei entscheiden, wenn Taskbarsymbole erscheinen oder wann etc etc etc...Das Ding ist ziemlich mächtig.
 
gibt es eigentlich eine möglichkeit, um den button für "desktop anzeigen" wieder nach links zum start button zu bewegen?
 
Zurück
Oben Unten