Also ich hatte auch mal so einen Fall... allerdings als Verkäufer, war ein Snowboard um 500euro.
Der Typ hat mich nach einer Woche so genervt und mich als Betrüger beschimpft das ich einfach nicht mehr reagiert habe und aus Protest das Board erst nach 3 Wochen losgeschickt habe...
Daraus kann man folgende Schlussfolgerungen ziehen (wenn man will):
1. höflichkeit ist wichtig
2. drängen bringt nichts
3. wenn einem ebay zu lange dauert sollte man in einen Laden gehn und dort kaufen.
4. es gibt leute die arbeiten und sich möglicherweise nicht nur um Ebay kümmern, da kanns schonmal a zeitl dauern..
5. Die Post braucht bis zu 14 Tage nach Deutschland (werktage)
5. höflichkeit ist wichtig
damit meine ich nur das du die Kamera vielleicht noch kriegen wirst...
MfG
Bin ja auch deiner Meinung, was 1 und 2 und 3 und 4 betrifft, aber ich denke der TE hier, hat doch eigentlich genug Geduld gezeigt, der eigentliche Kauf, hat vor 1 Monat stattgefunden, bei aller Liebe, auch wenn ich als Verkäufer bei Ebay auch nicht immer alles postwendent alles versenden kann, es sollte dann in so einem großen Zeitraum dann doch schon mal klappen.
Der TE hat mehrfach höflich nachgefragt, wäre ja kein Problem gewesen, zu sagen, ich konnte aus dem oder dem Grund, die Sache bisher nicht versenden.
Das sollte man, wenn es aus irgendwelchen Gründen mal länger dauert, doch dann schon machen.
Zuletzt hat er keine Antwort mehr erhalten.
Ich habe auch schon mal etwas was ich bei Ebay verkauft habe, nicht gleich versenden können, dann sagt man aber, wenn derjenige nachfragt, zumindestens wann das passieren wird.