wie vermutet: 10.3.9

Greasel schrieb:
Apples DVD-Player kann doch DTS dekodieren !!!!!

Bei mir funktioniert's einwandfrei !

Versteh ich nicht.... :rolleyes:

Ne, der kann nur ein Passthru. Also weiterleiten an einen externen Dekoder.

BadHorsie
 
Safari schneller und besser

Nun habe ich auch 1.3.9 drauf und damit Safari 1.3. es ist wirklich deutlich schneller und besser. endlich kann ich einige seiten benutzen, die vorher nur mit firefox liefen. da wird safari wieder zu meinem lieblingsbrauser. und der panther bleibt noch eine weile auf meinem book.
 
AcidSearch für Safari 1.3 ist da!!!!

und funktioniert jetzt auch. die Jungs waren schnell und habe euere Klagen hier gehört. jetzt kann man auch mit Safari wieder konfortabel suchen. die welt ist ja doch so schön. :D
 
hab das update jetzt auch drauf. anfänglich war ich erst neutral, weil sich nichts verändert hatte. dann war ich euphorisch, weil safari plötzlich so rasant war.
jetzt bin ich verärgert, weil safari plötzlich oft darstellungsfehler hat, besonders bei bildern :-(
 
Das surfen mit Safari ist zwar schneller geworden, dafür dauert der Start von Safari, das Symbol hüpft sich beim ersten Starten nach dem Boot schier tot :(
 
So.
.3.9 ist drauf und läuft fein.
Keine Safari Probleme mit Java oder vielen Tabs. Ich hatte jedoch auch keinerlei Plugins oder Zusatzsoftware installiert.
Über Geschwindigkeitszuwächse kann ich nichts sagen, das surfen läuft vielleicht einen Tick schneller. Es war aber auch vorher auch schon schnell genug.
(iMac G5 1.8 17" 512MB)

Gruß Nkonde
 
minos5000 schrieb:
Das surfen mit Safari ist zwar schneller geworden, dafür dauert der Start von Safari, das Symbol hüpft sich beim ersten Starten nach dem Boot schier tot :(
kann ich nicht bestätigen - bei mir G4 1,5 startet safari imho genauso schnell wie zuvor, nur der desktopaufbau nach dem neustart dauert, aber wann brauch man den beim mac schon :D

gruß
w
 
mopsa schrieb:
alt - click
dann wird sofort in den ausgewählten ordner gesichert :D
that´s cool! :cool:

EDIT: bei einfach verlinkten dateien geht das wirklich fix! DANKE! :)

und wie bekommt man wieder die auswahl wie bisher?
10.3.8 einspielen rotfl rotfl rotfl

gruß
w

p.s. wie gesagt, ich benenne dateien gerne "aussagekräftig" um, ohne sie mir dann alle im download-ordner erneut ansehen zu müssen, das ist imho doppelte arbeit...
firefox ich komme :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das gefühl, dass seit dem Update Safari bei einigen Seiten wesentlich länger braucht. Auch hier bei MacUser.
 
Leines22 schrieb:
Ich habe das gefühl, dass seit dem Update Safari bei einigen Seiten wesentlich länger braucht. Auch hier bei MacUser.
kann das bei anderen seiten nicht bestätigen. bei macuser.de liegt es imho daran, daß woend ist - too much traffic (war hier auch schon des öfteren wegen "serverüberlastung" ausgesperrt...)

gruß
w
 
nochmal eine kurze frage
mir ist es doch tatsächlich gelungen mein java komplett zu löschen :D
wie kann ich das am besten wieder fix installieren?
 
Silvercloud schrieb:
nochmal eine kurze frage
mir ist es doch tatsächlich gelungen mein java komplett zu löschen :D
wie kann ich das am besten wieder fix installieren?
schau mal etwas weiter oben - ich hatte zwar keine probleme, aber maybe hilft es auch dir, das java security update 002 erneut einzuspielen...

carpe nochtem
w
 
Also bei mir treten die Darstellungsfehler hauptsächlich in phpbb Boards auf. Obwohl kein sichtbarer Fehler im HTML Code vorliegt (wird in anderen Browsern ja auch korrekt dargestellt).

Habe keine Plugins installiert, und ein ziemlich frisches System. Insofern denke ich schon, dass die neue Rendering Engine noch so ihre Bugs hat.
Rechner ist ein PB G4 1.5. Auch wenns jetzt schneller ist als vorher beim Seitenaufbau etc., ohne Darstellungsfehler fand ichs deutlich besser :D
Bei nem Kumpel von mir treten genau die gleichen Darstellungsfehler auf.
 
Zurück
Oben Unten