Wie steht ihr zur Europäischen Union?

Wie steht ihr zur Europäischen Union

  • Die EU ist eine starke Gemeinschaft und optimal aufgestellt

    Stimmen: 25 22,1%
  • Die EU ist eine gute Sache, jedoch kam die Osterweiterung zu früh und bringt viele Probleme

    Stimmen: 40 35,4%
  • Ich wünsche mir eine Gemeinschaft der starken europäischen Ländern (z.B. FR, GB, D)

    Stimmen: 24 21,2%
  • Ich lehne die EU ab, was haben wir mit den anderen zu tun?!

    Stimmen: 24 21,2%

  • Umfrageteilnehmer
    113
NEIN! Die schweiz ist halt kein Krimmineles Land was denn Menschen ausraubt!! Und ihr findet es noch toll :eek: Selbst mein VAter hat ein Konto in der Schweiz weil er sein Firmengeld rüber bringt !! Wozu denn Abzockern das Geld in denn ***** werfen ?
Hab ich irgendwo behauptet, das die Schweiz ein kriminelles Land ist? :rolleyes:
 
Hab ich irgendwo behauptet, das die Schweiz ein kriminelles Land ist? :rolleyes:


Ja hast du! Nur hast du es anders Formuliert

Viertens ist die Schweiz ein Sonderfall, weil die Schweiz nun mal auch sehr stark von solchen Steuerflüchtlingen wie Dir lebt.


Was interessiert dich auserdem die Politik eines anderen Landes ? und nennst es Sonderfall! Nur weil die nicht ihre Bürger ausbeuten heist es Sonderfall ? naja
 
Ja hast du! Nur hast du es anders Formuliert
Hab ich nicht, aber das Du zu enormen Vereinfachungen neigst, haben wir schon deutlich mitbekommen.
Was interessiert dich auserdem die Politik eines anderen Lande
Wenn Dich andere Staaten nicht interessieren, warum redest Du dann über Deutschland mit, oder über die EU?

Ich, und wohl die meisten, interessieren sich auch für andere Länder, nicht alle sind so egozentrisch wie Du.
 
Falls das dein Geburtsjahr in deinem Namen darstellt, kann ich dich nicht wirklich ernst nehmen. Wie kann man nur so undifferenziert und verallgemeinernd argumentieren.
 
Bei der Qualität mancher Beiträge brauchen wir uns nicht wundern, wenn Europa Reibungsverluste aufweist. ;) Im Ernst, diese Diskussion auf Stammtischniveau (ich entschuldige mich schon mal im voraus bei denen, dir ihr Hirn zum Diskutieren einschalten) sind das Ergebnis einer langen "Bild"ung: Argumente müssen nicht inhaltsschwanger sondern krachledern daherkommen…tz tz.
– Mal genau die Wertstabilität der D-Mark und des Euros volkswirtschaftlich analysiert - und zwar ohne Plattheiten und nationalen Pathos? Das Ergebnis ist für die DM ernüchternd!
– Deutschland zahlt und zahlt und zahlt und, nicht vergessen, verdient und verdient und verdient. Außenhandelsbilanz im Innereuropäischen Wirtschaftsraum vor und nach "Europa" mal angesehen?
– Von der Osterweiterung der EU profitieren nur die neuen Osteuropäischen Staaten? Dann sollte man sich mal die Rendite der großen europäischen Automobilhersteller ansehen…

Fakt ist aber auch, dass ein Konsenz für 350 Millionen Menschen geringer ausfällt als für 1 Million, und das er bei beschränkter informationeller Aufnahmefähigkeit auch viel schwerer zu vermitteln ist… Einigen meiner "Mitposter" würde ich gern entsprechende Lektüre enmpfehlen - durchaus auch kritisch - aber ich befürchte, dass die Lesefähigkeit und das Durchhaltevermögen einiger Kandidaten den 6000 Seiten plus eher nicht standhalten, noch dazu in einer Sprache, die mit der "Vierbuchstaben-Zeitungs-Klasse" nicht viel gemein hat.

Es tut mir leid, wenn dieser Post arrogant herüber kommt, aber wenn man Fakten, Fakten, Fakten schreit, sollte man sich dieselben auch mal ansehen und zwar nicht in der Bild-Zeitung oder den "News" auf RTL2…
 
Selbst mein VAter hat ein Konto in der Schweiz weil er sein Firmengeld rüber bringt !! Wozu denn Abzockern das Geld in denn ***** werfen ?

deutschland hat kein problem mit der staatsverschuldung, deutschland hat kein problem durch mangelnde integration, deutschland hat kein problem durch eine hohe steuerlast, deutschland hat ein problem durch solche menschen wie DICH!

ich bin froh, dass den schweizern konten so langsam der riegel vorgeschoben wird. du und deinesgleichen sind das wahre problem. es gibt so viele menschen in deutschland, die viel geld jedes jahr für gute arbeit verdienen, die ihre mitarbeiter richtig bezahlen, alle abgaben ehrlich bezahlen. aber menschen wie dich, denen die gemeinschaft nichts bedeutet und denen es nur um ihre eigene persönliche stellung geht, sind der untergang jedes staates. viel spaß in der schweiz! und nochmal: warum interessiert dich eigentlich dieses diskussion? du bist nicht teil der eu, du bist kein deutscher, du zahlst keine abgaben in die eu, also warum dominierst du hier die diskussion?
 
Es tut mir leid, wenn dieser Post arrogant herüber kommt,
Das klingt nicht arrogant, sondern einfach nur realistisch. Aber mit dem Wirklichen haben manche hier so ihre Schwierigkeiten. Und das sind dann oft diejenigen, die ihre eigene Gier bemanteln, indem sie hohe Steuerlast als Rationalisierung ihrer eigenen unstillbaren und egoistischen Gier vorschieben, und sich gleichzeitig scheinheilig über mangelnde Sozialstaatlichkeit aufregen.
 
Wenn Dich andere Staaten nicht interessieren, warum redest Du dann über Deutschland mit, oder über die EU?

Weil ich in Deutschland gelebt habe! Darum Rede ich mit ;)

MacChico = deutschland hat kein problem mit der staatsverschuldung, deutschland hat kein problem durch mangelnde integration, deutschland hat kein problem durch eine hohe steuerlast, deutschland hat ein problem durch solche menschen wie DICH!

Wie bitte? Wo hat Deutschland bitte durch mich ein Problem ? Mir passt es nicht in Deutschland also gehe ich und wo ist da ein Problem ? Nur weil ich nicht so Blöd bin und sage Ja und Amen, bin ich dadurch ein Schlechter Mensch ? oder Dämlich ?

èber so Dumme Menschen wie dich Freut sich Deutschland da du nur ja sagst und keine Eigene Meinung hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls das dein Geburtsjahr in deinem Namen darstellt, kann ich dich nicht wirklich ernst nehmen. Wie kann man nur so undifferenziert und verallgemeinernd argumentieren.

Das selbe wollte ich dich fragen ;) Nur weil ich Auswander aus einem Grund weil es mir nicht Passt mich ich dämlich ? Ich bitte dich !! Sei Vorsichtig mit deinen Argumenten

ich bin froh, dass den schweizern konten so langsam der riegel vorgeschoben wird. du und deinesgleichen sind das wahre problem. eviel spaß in der schweiz! und nochmal: warum interessiert dich eigentlich dieses diskussion? du bist nicht teil der eu, du bist kein deutscher, du zahlst keine abgaben in die eu, also warum dominierst du hier die diskussion?

Deutschland und der EU geht das Geld aus! Und jetzt gehen die auf Kriminelle Art und Weise (Daten CD) vor sich auf irgend eine Weise das Geld zu ergattern !! Werden die nicht schaffen denn es gibt immer andere Wege ! aber daran sieht man das du keine Ahnung hast!!

Redest nur denn Stuss was dir die Politiker vorsetzten und dein Gott Steve Jobs

Und ja ich bin Deutscher und glaube mir ich Fremdschäme mich durch so Leute wie dich !! Was Intelligenteres konntest du ja nicht beitragen ! Aber was will man auch von so einem wie dir erwarten
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das wieder für eine dämliche Reinkarnation? Dagegen war Billy ja sogar noch intelligent. :hehehe:
 
Mir passt es nicht in Deutschland also gehe ich und wo ist da ein Problem ? Nur weil ich nicht so Blöd bin und sage Ja und Amen, bin ich dadurch ein Schlechter Mensch ? oder Dämlich ?
Du bist nicht dumm weil Du auswanderst, sondern weil Du zum einen keine Ahnung von der EU oder generell von Politik hast. Und weil Du hier mit einer gehörigen Portion Scheinheiligkeit und Sozialdarwinismus auftrittst.

Und jetzt lasse diesen Thread doch einfach mal in Ruhe, das ist hier keine OneManShow für selbstgefällige und das Thema nicht verstehende Egomanen wie Dich. Sieh Dir derweil doch einfach mal ein bisschen deine germanischen Esoterikseiten an, aber verschone uns bitte mit deinem Unsinn.
 
Hat dich den Jemand hier im Gespräch aufgefordert Deine Meinung zu schreiben ? Bis jetzt kann ich nichts Feststellen
Darf man sich hier nur mit deiner Erlaubnis beteiligen, werter selbsternannter Forumskönig?

Sorry, aber Du hast echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Wenn es denn stimmt, das man die Güte von Etwas auch an der 'Qualität' der Gegner ausmachen kann, dann bist Du so ziemlich die beste Werbung für die EU, die man sich vorstellen kann ;)
 
Du bist nicht dumm weil Du auswanderst, sondern weil Du zum einen keine Ahnung von der EU oder generell von Politik hast. Und weil Du hier mit einer gehörigen Portion Scheinheiligkeit und Sozialdarwinismus auftrittst.

Und jetzt lasse diesen Thread doch einfach mal in Ruhe, das ist hier keine OneManShow für selbstgefällige und das Thema nicht verstehende Egomanen wie Dich. Sieh Dir derweil doch einfach mal ein bisschen deine germanischen Esoterikseiten an, aber verschone uns bitte mit deinem Unsinn.


Oh man schreibst du ein Mist !! Dann Zahl du weiter deine 45% Steuern ;)
 
Hat dich den Jemand hier im Gespräch aufgefordert Deine Meinung zu schreiben ? Bis jetzt kann ich nichts Feststellen
Hey! Ich bin dein einziger Fürsprecher hier und du machst mich an ??? Mich ich dämlich ? Pass auf mit deine Argumente !!!
 
Oh man schreibst du ein Mist !! Dann Zahl du weiter deine 45% Steuern ;)

Na zumindest garantiere ich Dir, dass Du, sogar ohne Steuerberater, nie 45% Steuern zahlen wirst. :hehehe:



... auch wenn Du das jetzt nicht verstehen wirst. :hehehe:


... aber alle anderen hier. :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten