(Wie) seid ihr auf den Katastrophenfall vorbereitet?

Neben die schon vorhandene Hanf Plantage kommt noch eine Tabak Plantage....
In Krisenzeiten beides immer ein gutes Zahlungsmittel/Tauschmittel....:crack:
 
.....Fleischlose Notfall-Pakete für Vegetarier
Wer sich für 90 Tage mit Fertignahrung eindecken will, muss beispielsweise beim Anbieter xxxxx.de zwischen etwa 800 und 1500 Euro hinblättern....

:hamma::suspect::hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Veganer haben es da einfacher: sie können die Möbel essen.

scnr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE und Annie Hilator
und kein tropenholz :D
 
Neben die schon vorhandene Hanf Plantage kommt noch eine Tabak Plantage....
In Krisenzeiten beides immer ein gutes Zahlungsmittel/Tauschmittel....:crack:

Papaver Somniferum ist auch eine gute Anlage.
 
Ja, den Lack muss man vorher abmachen, wie beim Käse die Rinde oder bei Eiern die Schale ;-)
 
Einen Grill hab ich organisiert, könnte noch mehr mitessen.:cake:
 

Anhänge

  • Auto12.jpg
    Auto12.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 204
Ich habe noch irgendwo einen russischen Benzinkocher vergraben, mal schauen ob ich den finde.
 
Einen Grill hab ich organisiert, könnte noch mehr mitessen.:cake:

Ich bin dabei. :)

Gib hier mal deine Wohnadresse und einen Termin an und freue dich über den Besuch vieler MU-Freunde – als überregionales MU-Barbecue in deinem Garten.


... aber warum habe ich das Gefühl, dass dein Mund größer ist als dein Magen? :Pfeif:
 
Wir haben einen Wohnwagen der immer Reisefertig bereit steht. :)
Der Barras hat mich 1978/79 perfekt ausgebildet, so das ich meine Frau und mich ne Weile versorgen könnte.

Kommt eben immer auf die Art der Bedrohung an. Etweder es rappelt Richtig, dann brauchen wir uns keine Gedanken um die Zukunft machen, da es keine mehr gibt.
Oder irgend eine Meute versucht unser ach so tolles Land zu überrennen.... Dann kommen die eh am Wochenende, denn da ist unsere Truppe entweder auf Heimgang oder Besoffen. ;-)
Erdbeben fürchte ich eher wenig bis garnicht, da schon eher Überschwemmungen.
Sollte der Rhein nach Holland mal verstopft sein, könnte es hier in Duisburg feucht werden.
Hab dann aber Luft bis zur 3. Etage. ;-)

LG, Alfred (nicht alles ernst gemeint)
 
Oder irgend eine Meute versucht unser ach so tolles Land zu überrennen.... Dann kommen die eh am Wochenende, denn da ist unsere Truppe entweder auf Heimgang oder Besoffen. ;-)
Unter dem Gesichtspunkt macht es doch keinen Unterschied, ob die in der Woche oder am Wochenende kommen ... :hehehe:
 
Solange ich noch Kaninchen habe würde ich die der Katze vorziehen. Aber wenn es nichts anderes gäbe, dann würde ich auch Katze nehmen. Man könnte natürlich auch die Meerschweinchen seiner Kinder braten, obwohl der Blick von denen wenn "Schnucki" gebraten auf dem Teller liegt sicher auch hart sein dürfte. :)
Mach Dir keine Sorgen, wenn es soweit ist dass Du Schnucki grillen musst, esst ihr die vom Spiess, ohne Teller ... dann gucken die Kleinen auch nicht traurig, sondern angeekelt aber hungrig ...
 
Wir haben hier sehr viele Eichhörnchen herumstreunen, die wissen wo der Nussvorrat liegt (meistens) und auch wo die Eicheln für den Kaffee begraben sind. Eine rechtzeitige Abrichtung oder Dressur ist empfehlenswert für die Suche nach wertvollen eiweißreichen Nusssnacks, mal abgesehen von dem zarten Bratgut das so ein possierliches Ding hergibt ... Eichhörnchen Haselnussbraten. :teeth:
:boring:
 
Grill, Kaninchen, Notstromaggregat.. schon eine sehr deutsche Diskussion. Lame

Mal über den Tellerrand hinausgucken. Dazu folgende steile These ... wenn die Plünderei in den Städten erst richtig losgeht, hilft auch ein Baseballschläger nicht mehr. Zumindest eine Kurzwaffe sollte dann schon im Haus sein :teeth:
 
Zum Schutz oder zum Mitmachen?
 
Nun ja, auf dem Fluchtweg in den Wald könnte man ja einen kleinen Umweg am Applestore vorbei machen.... :rolleyes::eek:

LG, Alfred
 
Zurück
Oben Unten