(Wie) seid ihr auf den Katastrophenfall vorbereitet?

Offensichtlich hat die Wissenschaft keine Teleskope, sonst koennte man das Ding ja beobachten, wie es auf uns zu kommt. Wait... wie haben die das Ding dann angeblich entdeckt? :noplan:

Ich LIEBE diese Katastrophen- und Verschwoerungstheoretiker. Geben nie auf, auch wenn sie jedes Mal widerlegt werden. ;)
 
Naja, ist etwas pauschal gefragt. Welche Katastrophe denn? Vulkanausbruch, Krieg, Überschwemmung, Erdbeben, Atomkraftwerksexplosion, Eiszeit, Waldbrand, Tsunami, Giftgasalarm oder was? Ist ne richtig paranoide Frage. Die grösste denkbare Katastrophe bahnt sich ja bereits an... Merkel die Sau wird wiedergewählt.
 
Für die meisten wäre die größte denkbare Katatstrophe vermutlich, tagelang kein Netz zu haben, weder für Telefon noch für Internet.
 
@Atalantia
meinst du nicht, du solltest deinen kommentar ein bisschen überarbeiten?
 
Für die meisten wäre die größte denkbare Katatstrophe vermutlich, tagelang kein Netz zu haben, weder für Telefon noch für Internet.

Ich bin da konservativer.

Das Bier könnte ausgehen. Das wäre ne Katastrophe. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schiffversenker, electricdawn und Impcaligula
Das iPhone X wird nicht schnell genug produziert.
Verdammt, ich zahle doch Steuern.
Kann Deutschland nich eine iPhone Fabrik für Apple bauen?
 
Ich bin auf alles vorbereitet! Das Armageddon kann kommen! :cool:

DelaforceWhiteRed.jpg
 
Zurück
Oben Unten