alexxus
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 27.08.2006
- Beiträge
- 2.790
- Reaktionspunkte
- 43
245 km/h (Tacho!) in ner C-Klasse Coupe... Schlimmer waren aber die 160 km/h auf meiner 200er Enduro mit absolut unterdimensionierten Bremsen und Fahrwerk...
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war mit meiner 600er auch erst mal absolut zufrieden. Am Anfang habe ich mir gedacht, boah heftig, mehr Power braucht man auf keinen Fall, das ist ja pervers, aber wenn man das Motorrad eine Zeit gefahren hat, will man einfach mehr. Die 600er sind klar wendiger, aber die 1000er ist einfach stärker. Viele holen sich darum einer 750er um einen guten Kompromiss zu haben. Die 89er 750er-Gixxer von Dir ist natürlich mit aktuellen Maschinen bzw. wenige Jahre alten Maschinen absolut nicht zu vergleichen. Da hat sich so einiges getan.Ich glaube ich bin bei der 600er erstmal gut aufgehoben. 1000er sind mir teilweise zu groß und schwer, ich mag was zum in die Kurve werfen.
Außerdem habe ich für die CBR meine CB1 (Drehzahlschlampe) und meine GSX-R 750 ('89) weggegeben, die muss jetzt erstmal reichen.
Ah, ein weiterer Mopedfahrer hier im Forum. Was wir deine nächste Maschine?Schlimmer waren aber die 160 km/h auf meiner 200er Enduro mit absolut unterdimensionierten Bremsen und Fahrwerk...
Gumpert Apollo Sport
Bei uns ist die Welt halt noch in Ordnung.
In der Tat.
Jung und blöd ...300 aufm Motorrad hinten drauf?!
Jung und blöd ...
Ist aber trotzdem noch was aus mir geworden.
Ich lasse rasen."Glück ist, wenn man sich vor nichts fürchten muss, Herr Raser!"
402 km/h im transrapid
na ja so halb, der Bußgeldkatalog hat auch ganz schön angezogen, hier hat das neulich jemand geschafft, soll wohl 1800,- gekostet haben + länger mit dem Bus fahren.Bei uns ist die Welt halt noch in Ordnung.
.................................
.................................................