Wie schnell ist euer Internet-Anschluss?

Hier unterwegs mit:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    232

iPhill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.02.2011
Beiträge
8.984
Außerdem alles super günstig und mobil keine Volumenbegrenzung, wir wissen. ;)
Volumenbegrenzung beim Kabelanschluss? :o Gibt's das in DE/AT/CH überhaupt noch?

Wenn du auf unsere CH Mobilverträge anspielst, dann hast natürlich recht. ;)
Aktuell z.B.:

65EA2B02-0C35-4C13-833B-056F687B2792.jpeg
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
28.047
Volumenbegrenzung beim Kabelanschluss? :o Gibt's das in DE/AT/CH überhaupt noch?

Wenn du auf unsere CH Mobilverträge anspielst, dann hast natürlich recht. ;)
Aktuell z.B.:
Ich meine Mobilfunk. Bindest du ja den Leuten hier in jedem zweiten Thema auf die Nase. :p
 

mex

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
1.492
16 MBit für 11.99.- bei Eazy. Funktioniert tadellos und reicht völlig.
 

iPhill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.02.2011
Beiträge
8.984
Ich meine Mobilfunk. Bindest du ja den Leuten hier in jedem zweiten Thema auf die Nase. :p
Volk steh auf und wehre dich ! :p ;)

Spass beiseite: Zugegeben, ich konnt's/wollt's sehr lange nicht fassen, dass die DE Telekomanbieter da so rückständig sind.
 

sculptor

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
1.144
Ist ja ein Traum was die meisten hier als Internetleitung haben. Ich habe leider nur eine 16.000er Leitung und gehöre somit zur Minderheit. Seit bald 2 Jahren soll hier VDSL gelegt werden und dann wurde es immer wieder verschoben.
 

depeschie

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.07.2007
Beiträge
1.018
250/40, die auch ankommen an einer FB 7590. Bin zufrieden.
 

norwegenhai

Mitglied
Mitglied seit
19.02.2012
Beiträge
67
Offiziell eigentlich 18 MBit/s für 32,90 incl. Telefon-Flat via M-Net, reell gehen aber mittlerweile (dank Verdichtung in unserem Viertel) nur noch 7,5 MBit/s stabil... Glasfaserausbau ist schon länger geplant, aber so wie es aussieht, dauert es noch 2 Jahre. Bin gerade am Überlegen zu kündigen und zur Teledumm zu wechseln, die am Standort bereits 50 oder 100 MBit anbieten können.
 

medeman

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.04.2010
Beiträge
2.750
Aktuell VDSL 50/10, ab 12. Oktober dann (angeblich) 100/40 - mal gespannt ob die auch ankommen.
 

jMACPRO

Mitglied
Mitglied seit
29.09.2017
Beiträge
191
Das Internet kann gar nicht schnell genug sein. Wenn ich allein an die Datenmenge bei Systemupdates denke. MacOS Update oder Office, da kommen schnell mal ein paar GB zusammen und ich will einfach das sowas zügig durchläuft. Da geht es auch nicht darum ob man das im normalen Tagesablauf immer ausnutzt.
 

MacEnroe

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
20.143
Ist ja ein Traum was die meisten hier als Internetleitung haben. Ich habe leider nur eine 16.000er Leitung und gehöre somit zur Minderheit. Seit bald 2 Jahren soll hier VDSL gelegt werden und dann wurde es immer wieder verschoben.
Zu was gehöre dann ich? Hier gibt es nur 3500 kbit DSL. 16.000 wären ein absoluter Traum!!
 

El-Gerto

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.01.2008
Beiträge
1.887
gerade 109 down und 41 up (also jeweils 1000 ;). )
 
Oben