.... ganz meiner Meinung, ich gehe ein Schritt weiter und sage es war noch nie ein Nischenprodukt.Die AW ist schon lange kein Nischenprodukt mehr.
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... ganz meiner Meinung, ich gehe ein Schritt weiter und sage es war noch nie ein Nischenprodukt.Die AW ist schon lange kein Nischenprodukt mehr.
Sehe ich auch so Gerade in den USA läuft gefühlt jeder zweite mit einer rum.... ganz meiner Meinung, ich gehe ein Schritt weiter und sage es war noch nie ein Nischenprodukt.
Ja, ja das mit dem bezahlen macht schon Spaß und auch das Konto merkt esSehe ich auch so Gerade in den USA läuft gefühlt jeder zweite mit einer rum
Ist auch super praktisch zum Zahlen mit Apple Pay
Wie stellst du permanent Puls messen bei der Watch ein? Hast du dauerhaft eine App laufen?Also ich nutze meine Apple Watch genauso wie vorher meine Garmin.
24 Stunden tragen, permanent Puls messen und nichts deaktivieren.
Nachrichten, Meldungen, VIP-Emails, WhattsApp werden angezeigt uns signalisiert.
Wetter wird über die Watch gecheckt.
Alle 1-2 Tage ein bis zwei Stunden laufen, dabei u.a. per GPS die Route aufzeichnen.
Unterschied:
Apple Watch hält 1,5 Tage
Garmin hält mehr als 7 tage.
Ich führe dies auf das energiehungrigere Display der AW zurück.
Ja, das auch. Es geht so schnell und einfach, dass man gar nicht mehr so auf die Ausgaben schautJa, ja das mit dem bezahlen macht schon Spaß und auch das Konto merkt es
AbsolutPersönlich finde ich es für eine der besten Entwicklung von Apple.
Ja, das auch. Es geht so schnell und einfach, dass man gar nicht mehr so auf die Ausgaben schaut
Absolut
Weiter kann sich Apple bei dem Design was bei den Mitbewerbern abgucken... für mich muss (sollte) eine Uhr rund sein...
Sehe ich genau so.
Jedoch verstehe ich auch, dass Apple ein Erkennungsmerkmal setzen will, damit die Uhr rasch als Apple Watch erkennt wird. Hoffe aber, dass sich das Design weiterentwickelt. Da Jony nicht mehr dabei ist könnte dies sogar realistisch werden.
Ganz schlimm finde ich die LTE Versionen bis zur S3, die roten Punkte an der Crown sind schrecklich.
naja, aber hier wird der Leitspruch Form follows Funktion umgesetzt. Ein Freund von mir hat eine runde Smartwatch und immer wenn er dort nachrichten abliest, denke ich mir, dass ich das nicht haben wollte. Ein rundes Design sieht vielleicht optisch ansprechender aus, aber ist nicht praktischSehe ich genau so.
Jedoch verstehe ich auch, dass Apple ein Erkennungsmerkmal setzen will, damit die Uhr rasch als Apple Watch erkennt wird. Hoffe aber, dass sich das Design weiterentwickelt. Da Jony nicht mehr dabei ist könnte dies sogar realistisch werden.
Ganz schlimm finde ich die LTE Versionen bis zur S3, die roten Punkte an der Crown sind schrecklich.
Ungefähr 60 Millionen verkaufte Watches. So ein Nischenprodukt hätte ich auch gerne.Die AW ist schon lange kein Nischenprodukt mehr.
Vielleicht solltet ihr mal die Definition von Nischenprodukt anschauen.Ungefähr 60 Millionen verkaufte Watches. So ein Nischenprodukt hätte ich auch gerne.
Schaut man sich die Smartphone- oder Tablet-Zahlen im Vergleich an, handelt es sich bei der AW eher um ein Nischenprodukt und ich wage zu wetten, dass die AW im Vergleich zum Smartphone immer deutlich geringere Verkaufszahlen erreichen wird.Produkt für einen kleinen, genau bestimmbaren Kundenkreis
naja, aber hier wird der Leitspruch Form follows Funktion umgesetzt. Ein Freund von mir hat eine runde Smartwatch und immer wenn er dort nachrichten abliest, denke ich mir, dass ich das nicht haben wollte. Ein rundes Design sieht vielleicht optisch ansprechender aus, aber ist nicht praktisch
handelt es sich bei der AW eher um ein Nischenprodukt und ich wage zu wetten, dass die AW im Vergleich zum Smartphone immer deutlich geringere Verkaufszahlen erreichen wird.
Richtig!Soweit ich weiss, ist die Apple Watch inzwischen die meistverkaufte Uhr weltweit.
Diese Definition ist zwar nachvollziehbar, hat aber ein Problem. Der Begriff „kleinen“ ist eben relativ und liefert keine objektive Bezugsgröße. Wenn man die Verkaufszahlen von Smartwatches mit Smartphones vergleicht, dann passt die Relation eventuell, aber in absoluten Zahlen wieder weniger.Vielleicht solltet ihr mal die Definition von Nischenprodukt anschauen.
Eine Definition die ich gefunden habeSchaut man sich die Smartphone- oder Tablet-Zahlen im Vergleich an, handelt es sich bei der AW eher um ein Nischenprodukt und ich wage zu wetten, dass die AW im Vergleich zum Smartphone immer deutlich geringere Verkaufszahlen erreichen wird.
Diese Definition ist zwar nachvollziehbar, hat aber ein Problem. Der Begriff „kleinen“ ist eben relativ und liefert keine objektive Bezugsgröße. Wenn man die Verkaufszahlen von Smartwatches mit Smartphones vergleicht, dann passt die Relation eventuell, aber in absoluten Zahlen wieder weniger.
Der Markt für Smartwatches boomt, 2019 sind lt. IDC fast 100 Millionen Einheiten verkauft worden. Und der Markt wächst weiter in großen Schritten. Ich denke kein Marktanalyst spricht hier noch von einem Nischenprodukt. Und schon gar nicht bei der Apple Watch.
Deine letzte Aussage scheint schlüssig zu sein, aber die Vergangenheit zeigt auf, dass man mit solchen Prognosen manchmal ganz schön daneben liegen kann.
Also ich musste mir Qi-Stationen und zusätzliche Ladekabel schon immer kaufen, die lagen nicht einfach so herum. Zusätzliche Ladepucks gibt es genauso zu kaufen. Das iPhone lege ich auf die Ladestation, wenn ich schlafe und nur dann. Exakt genauso mache ich es mit der Watch, die ich ebenso wenig nachts am Körper habe, wie das iPhone.Eben nicht, denn ein Lightning oder Wireless hat man an jeder Ecke und heutztage fast in jedem Fahrzeug.
Ein Ladepuck dagegen hat man dagegen nur einen, und den wird kaum jemand mit herumschleppen wollen.
Hinzu kommt noch, dass zur Funktionalität der AW gehört - im Gegensatz zum iPhone - dass man diese am Arm trägt und nicht auf einer Ladestation liegen hat.
Ich sehe zukünftig die Smartwatch als Ablösung des Smartphones.
Neuesten Analysen zufolge macht die Apple-Watch bereits den doppelten Rolex-Umsatz.