Wie nützlich ist eine Apple Watch?

Diskutiere das Thema Wie nützlich ist eine Apple Watch? im Forum Apple Watch.

1. lars_munich

lars_munich Mitglied

Medien:
    3
    Nö, das XR geht immer mit. Aber darauf habe ich z.B. auch meine Firmenmails. Und es ist auch ein gutes Gefühl, mal kein Smartphone zu haben...

2. geWAPpnet

geWAPpnet Mitglied

Also empfindest Du das Smartphone als psychische Belastung und die Smartwatch nicht. Interessant.

3. ng89

ng89 Mitglied

Zumal die Smartwatch ja noch viel penetranter ist mit den Push Nachrichten und man immer SOFORT über alles informiert wird. Das Smartphone kann man auch mal bei Seite liegen lassen und ignorieren.

4. ekki161

ekki161 Mitglied

Ich nutze praktisch immer die Funktion 'Nicht stören' und bin nur tel. für meine Favoriten zu erreichen, habe ansonsten Ruhe. ;)

5. picknicker1971

picknicker1971 Mitglied

Das ist Deine Definition von Freiheit?
    Der Tatbestand das Telefon zu Hause zu lassen und stattdessen alle Kommunikation über die AW zu führen?

Am FKK Strand würde ich das gelten lassen, aber für die Stadt....

6. lars_munich

lars_munich Mitglied

Medien:
    3
    Ne, nicht nur und unbedingt. Aber als Belastung durchaus. Ist bei dem Brocken in der Jeanstasche auch kein Wunder.

Aber ja, ich finde die Watch "symphatischer" und "persönlicher" als ein Smartphone...

7. framo

framo Mitglied

Medien:
    1
    Werde von der Watch immer erinnert, dass ich "es heute schaffe" ! Diese Ringe von den Aktivitäten. Das nervt, ich brauche es nicht, also will ich das abstellen. Kann mir jeman sagen, wie ich das oder die ganze App eliminieren kann?

8. lulesi

lulesi Mitglied

App "Watch " auf dem Iphone

Meine Uhr - Mitteilungen - Aktivität

Dort kannst alles ein und ausstellen - z.B. Tägliches Coaching

9. indiana1212

indiana1212 Mitglied

BCDB6552-A6BC-4797-8972-567AD07BD99D.jpeg

Apple Watch App. Aktivität. Mitteilungen aus. Erinnerung zum Stehen. Aus.

So meine Einstellungen

10. framo

framo Mitglied

Medien:
    1
    Super, dann bedanke ich mich schon mal. Bin nicht so firm mir der Watch, möchte sie aber nicht missen, weil vieles andere sehr brauchbar ist.

11. Samson76

Samson76 Mitglied

Weiss jemand wo man diese Clipper an den Armband-Enden herkriegt? Meine Tochter möchte sich ein Armband basteln...

12. HanSolo86

HanSolo86 Mitglied

meinst du sowas?
    Wearlizer Für Apple Watch Uhrenadapter, Metall Uhrenarmband Adapte/Stecker für iWatch, Keine Schrauben Oder Schraubendreher Nötig Und Super 42mm Grau https://www.amazon.de/dp/B011RQIIDQ/ref=cm_sw_r_cp_api_i_uMzrDb89FGNXE

13. dtp

dtp Mitglied

Ist bei mir ähnlich. Gerade im Sommer finde ich es sehr angehen, im T-Shirt und mit kurzer Hose ohne iPhone aus dem Haus zu gehen. Wenn ich z.B. am Strand oder im Schwimmbad bin, wenn ich mit dem Hund rausgehe oder beim Joggen ist es toll, nur die Watch dabei zu haben. Auch cool: mal eben schnell an der Raststätte auf Toilette und mit der Watch per Apple Pay an dem Sanifair-Drehkreuz bezahlen. ;)

Da ich die Series 4 mit LTE in Edelstahl habe, weiß ich nicht, ob ich mir eine Series 5 kaufen würde. Die müsste dann schon neben einer mindestens doppelt so langen Akkulaufzeit auch Roaming unterstützen. Das, was man bisher so über die Series 5 liest, weckt in mir aber absolut keinen Habenwollenreiz. Daher wird Apple dieses Jahr wohl kein Geld mehr für Hardware von mir bekommen.

14. dtp

dtp Mitglied

Ich lasse mich über jede Push-Nachricht, iMassage, Email und über jeden Anruf per Watch informieren. Und gerade Push-Nachrichten bekomme ich ziemlich viele von meiner Hausautomation per Pushover bzw. Telegram. Über all diese Ereignisse werde ich aber ausschließlich per Vibration hingewiesen. Das iPhone ist komplett auf lautlos gestellt. Penetrant finde ich es eher, wenn man sich mit Tönen informieren lässt. Das nervt nämlich auch Mitmenschen.

Übrigens, seitdem ich die Watch trage, habe ich keinen Anruf mehr verpasst bzw. sehr zeitnah zurückrufen können. Mit dem iPhone ist es mir regelmäßig passiert, dass ich von Anrufen gar nichts mitbekommen hatte.

15. MacApple

MacApple Mitglied

Sanifair unterstützt Apple Pay am Drehkreuz? Echt, alle? Ist mir noch nie aufgefallen, muss ich demnächst drauf achten.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...