TV Wetten, dass...?

Ist es nicht faszinierend, das man auch beim ZDF gemerkt hat, das sich sehgewohnheiten geändert haben ;)

Wetten dass war sicherlich ein auslaufmodell, den Niedergang hat man mit Lanz deutlich forciert.
Nett auszusehen und interessiert tun reicht da halt nicht.

Wie vor mir schon geschrieben wurde, er kann halt nicht moderieren. Er kommentiert und das mit einem aus meiner Sicht sehr beschränktem Horizont. Das ist bei der Talkshow schon grenzwertig, bei Wetten das war einfach nur peinlich.
 
Gestern wollte er mit Annette Frier ein paar Kalauer reißen aber irgendwie bekam das hochintellektuelle Publikum das nicht ganz auf die Kette. Und warum ? Weil das Anfangswitze einer Comedykarriere waren aus der nichts wird. Da hat man sich fremd geschämt.
Aber der starke Figur hat Frau Frier :)
 
Deutsches Qualitätsfernsehen :cake:

In 33 Jahren habe ich wenn's hochkommt 5 mal WD gesehen. Genauso öde wie der Tatort.
Nicht schade drum.

aber so richtig Samstag Abend vor der Glotze... das ist in der Form wohl anscheinend langsam vorbei.

Das kommt später wieder, wenn man älter ist und die Disco/Club Zeit vorbei.
Dann, wenn man den durchschnittlichen Lebensverlauf vieler genommen hat wie Heirat, Kinder, Scheidung.
:crack:
 
Bei Gottschalk haben sich, besonders zu Anfang, auch immer alle aufgeregt und den Untergang der abendländischen Fernsehunterhaltung beschworen, und man sieht ja was daraus geworden ist. Ich finde die ganze Aufregung um Lanz deutlich übertrieben. Ja, er ist kein richtig guter Moderator, aber das ist auch kein bescheuert-hochtrabendes Bildungsfernsehen sondern einfach nur Unterhaltung.
 
Ja, er ist kein richtig guter Moderator, aber das ist auch kein bescheuert-hochtrabendes Bildungsfernsehen sondern einfach nur Unterhaltung.
er ist aber nicht mal unterhaltsam :)
 
Meine Gebete wurden erhoeht!
 
wirklich schon schade drum, vorallem der gründe wegen, selbst die rundfunkgebühr reichte nicht mehr, das zdf musste die letzten sendungen aus eigener tasche finanzieren, himmler verkaufte sogar ein paar anwesen, da er ja hoffte dass der gemeine zuschauer das honoriert, lanz verzichtete sogar auf seine gage, obwohl er ja nicht der grund des niederganges war, zum dank bekommt er sicher eine ähnlich große show, bzw eine riesige show, die immer im takt von 5 sendungen komplett wechselt, nachdem nur die neugierde-einschalter merken, moment, das ist ja der lanz
 
Wetten dass stammt aus einer Zeit, als die Samstagabende von großen/monströsen Unterhaltungssendungen dominiert wurden und deren Zeit schon lange vorbei ist.

Übrig geblieben sind die unsäglichen "Volksmusik"-Veranstaltungen, die erstaunlicherweise immer noch ihr Publikum finden.

Na ja, das Ende ist folgerichtig und ich hoffe, dass es irgendwann auch diese "nebeligen Stadls" erwischt.

Schließlich komme ich auch bald in das Alter, wo ich vielleicht am WE einmal den Fernseher einschalten möchte; und das ohne die Gefahr sofort wieder panikartig zur Fernbedienung greifen zu müssen.:d
 
Na ja, das Ende ist folgerichtig und ich hoffe, dass es irgendwann auch diese "nebeligen Stadls" erwischt.

Weshalb gönnst du den Leuten, welche diese Sendungen mögen, ihr Vergnügen nicht? :)
 
@projectbuilder

Weil dieses Format eine erschreckende Dominanz erreicht hat und ich nicht einsehe, dass der Samstagabend von drittklassigen Filmen und eben diesen Schunkelorgien beherrscht wird.
 
Stimmt aus Berlin, er wohnt aber seit Jahrzehnten drüben, soll leise sein der Selbstdarsteller. Hat die Karre selbst in den Dreck gefahren.
 
Was ist denn beim ZDF die "eigene Tasche"?

Also deine und meine und irgendwie jedermanns Tasche.
Durch die TV Steuer aka Haushaltsabgabe, darf nun wirklich jeder diesen Quark mitfinanzieren.

Auch wenn er sagt: "Isch 'abe gar keine TV"
;)
 
Weil dieses Format eine erschreckende Dominanz erreicht hat und ich nicht einsehe, dass der Samstagabend von drittklassigen Filmen und eben diesen Schunkelorgien beherrscht wird.

Ich vermute mal, die Sender richten sich dabei einfach nach ihrem Publikum. Das dürften zu einem grossen Teil nun mal ältere Semester sein, die so etwas mögen. Für die Jugend gibt es YouTube, für die "anspruchsvolleren" 3sat und Arte. ;)
 
Zurück
Oben Unten