TV Wetten, dass...?

Beatnik

Beatnik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
2.487
Reaktionspunkte
190
Ich wette ja, dass ich das Original lieber in Erinnerung behalten werde.

Eure Meinung?

Ist es noch die Kult-Sendung?
 
Ich schau mir das jetzt an, einfach um sagen zu können; ich habs vorher gewusst. ich kann den lanz nicht ertragen, der macht mich aggressiv. ...das werden gleich schwierige minuten für mich.

ich hoffe der legt eine astreine bauchlandung hin.
 
geht mir genau so

er spricht grade davon dass das neue studio dichter am publikum ist, meine prognose, es ist markus lanz, die talkshow, mit wetten, dass...? logo
 
Es wird definitiv total anders. Und so geh ich auch an die Sache ran, ich sehe das quasi als neue Sendung und lass mich überraschen.

Beim Lanz selber kommt es bei mir auf die Sendung an. Finde seine Talkshow eigentlich ganz in Ordnung, seine komische Kochshow eher nicht. Viel mehr hab ich noch nicht von ihm gesehen...
 
die bühne sieht schon einmal ziemlich kacke aus, aalglatt und stinklangweilig, passt zu ihm
 
Ich schau mir das jetzt an, einfach um sagen zu können; ich habs vorher gewusst. ich kann den lanz nicht ertragen, der macht mich aggressiv. ...das werden gleich schwierige minuten für mich.

ich hoffe der legt eine astreine bauchlandung hin.

Genau darum gucke ich es auch. Und bis jetzt ist es fremdschämen pur. Was für ein blöder Idiot ...

Man merkt ja gerade, der hört sich gerne selber sprechen ... :rolleyes:
 
Ich habe immer das Gefühl er lügt wenn er nur den Mund aufmacht. Wie seine Geschichte die er gerade erzählt
 
wetten, dass heute noch mehr solche schlechten witze kommen?
 
Alleine schon wie die Regie die ganzen nichtigen C-Prommis einblendet ... Naja neuerdings Zielgruppe RTL-Zuschauer ... -_- Dass die die Sendung so kaputt machen konnten ... :(
 
Mir gefällts.
 
langweilig, ich geb dem jetzt noch 10-15 minuten, dann schalt ich um.
 
dem fehlts eindeutig an selbstbewusstsein, nur selbstüberschätzung, jetzt diese versuche witzig zu sein
 
Alleine schon dieser langweilige Anzug und die zu vielen offenen Knöpfe ... fehlt noch das Goldkettchen ...
 
rtl hartz4 niveau. gut, das wars davor auch schon. und weg.
 
Ob es immer noch wie früher immer die gleichen Promis sind, die in die Show kommen? Als wenn die einen Deal hätten. MEIN GEZ GELD!!
 
Mein erster Eindruck: Witze lieber sein lassen, man merkt, dass er kein Entertainer ist und es dauert alles viel zu lange.. schon 15min vorbei und es ist noch nix passiert.
 
rtl hartz4 niveau. gut, das wars davor auch schon. und weg.


Dem widerspreche ich. Früher war es einfach leichte Unterhaltung, welche aber einfach eine gewisse Linie hatte, sich allem Modernen widersetzt hat und trotzdem Erfolg verbuchen konnte. Und ich, obwohl ich noch unter 30 bin, habs seit ich klein bin immer gerne mit Thomas Gottschalk geschaut. Nun versuchen sie aber die typischen DSDS-Zuschauer zu bekommen.
 
Bewegtisch wie Stefan Raa
 
Ich glaube dem Lanz keine seiner Geschichten ...
 
Zurück
Oben Unten