Werdet Ihr macOS 14 sofort installieren oder noch etwas abwarten?

Hy,

2019 sollte es sein. Kein VPN. Am Macbook lädt der über die selbe Internetverbindung.
 
Ja läuft echt gut keine Probleme bisher aber die hatte ich noch nie 😁
das geniale ist jetzt das wenn man was schreibt und Smiley mitschicken will das jetzt sofort explizit nur die Smileys angezeigt werden die intuitiv zum Text passen 🤝 genial 🤩

Bildschirmfoto 2023-09-26 um 22.02.49.png


bin mittlerweile ein Stagemanager Liebhaber geworden 🥰 ❣️
 
@JesseB., hast du als Zielvolumen Macintosh HD gewählt? Ist dort vielleicht zu wenig Speicherplatz vorhanden?
 
Im Finder bei den Festplatten deines Macs "Macintosh HD" anklicken und "Speicher verwalten" auswählen.
 
Bildschirmfoto 2023-09-26 um 22.32.24.png


Obere Leiste hell, Femster dunkel ist aber irgendwie unschön :(
 
Einer meiner Experten macht Upgrades ab .3 einer Version. Das dauert in der Regel ca. 4-6 Monate nach Erscheinen. Allerdings nutzt er macOS oder Apple allg. auch beruflich und ist in Sachen Internetkriminalität, Hacking, Systemsicherheit und so Kram international als IT-Forensiker unterwegs.
 
Hier auch alles prima, und ich dachte schon ich täusch mich......es läuft viel flüssiger. ja alles schick gemacht soweit.ist so zack zack alles.erinnert mich gerade vom Wechsel OS9 zu OSX überspitzt ausgedrückt:)
 
Hab es über den Appstore probiert, von da startet der Download für Sonoma. Mal schauen obs klappt
 
Echt Super Update / macOS!

Endlich kann man auch einen Hintergrund einstellen und er ist auch beim Login vorhanden :)
Bin mal auf den Gaming Mode gespannt.
 
Frühestens in einem halben Jahr wird installiert wenn überhaupt. Läuft doch . . .
 
Das sind schon tolle und wichtige Neuerungen für ein macOS das ein Upgrade darstellt 😀.
 
Frage an die Schwarmintelligenz:

Ich habe X-Plane 11 installiert, und zwar nicht via Steam, sondern als Stand-alone-Programm in einem eigenen Ordner unter /user.
Laut meinen Informationen merkt macOS automatisch, wenn man ein Spiel startet, und aktiviert den neuen Gaming-Modus.
Leider wird beim Programmstart von X-Plane 11 der neue Modus nicht "getriggert". Kann ich das irgendwie forcieren?
 
Kann man den Login-Bildschirm (da steht jetzt oben groß die Uhrzeit und unten klein das Login Bild und Eingabefeld) irgendwie anpassen?
 
Zurück
Oben Unten