Wer, wie, wo, was? - Der kurze Frage, kurze Antwort - Thread!

Es gibt leider keine gesetzlich festgelegte Frist. BGB §439 Nacherfüllung lesen und dem Laden Druck machen. Habe mit denen auch Ärger gehabt und 8 Wochen auf mein ext. Gehäuse gewartet.
 
Das passt bei telefonen nicht wirklich. Auch wenn Gigaset mitlerweile nicht mehr wirklich Siemens ist wüsste ich keinen anderen Hersteller der derart zuverlässige Telefone baut. Ich hab nun einiges durch und bin immer wieder bei Siemens Gigaset gelandet.
 
Sind die DRM-Server vom AppleTV down? Kann keinen Film am AppleTV ausleihen. Habe dann einen am iPad 2 geliehen, wo er sich auch abspielen lässt. Wenn ich dann aber AirPlay aktiviere um ihn ans AppleTV zu streamen, erhalte ich am Apple TV die Fehlermeldung "Beim Laden dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten. Später erneut versuchen."
 
Gibt es Statistiken darüber, wie viele Menschen es erst gar nicht bis zur Rente schaffen? Es wäre wirklich interressant, wie da das Einsparpotential aussieht. Auch berücksichtigen muss man ja die Menschen, die Rente beziehen und ihre bisherigen Einzahlungen aufgrund eines vorzeitigen Ablebens nicht voll ausgeschöpft haben.
Welches Einsparpotential? Die gesetzliche Rente ist ein Generationenvertrag. Du bezahlst für die Rentner von heute.
Das Geld was du später als Rentner bekommst muss dann von der arbeitende Klasse eingezahlt werden.
 
Hat vielleicht jemand einen Link über Regeln traditioneller Abendgarderobe? Bei Wikipedia ist das alles so verstreut und ich finde da nicht so recht die Information, die ich suche.

Es geht darum, dass ich irgendwo mal gelesen hatte, dass man(n) grundsätzlich keine weissen Anzüge (Frack, Smoking etc.) trägt. Allerhöchstens Creme, denn blankes Weiss sei nur für Bedienstete.
 
Hat vielleicht jemand einen Link über Regeln traditioneller Abendgarderobe? Bei Wikipedia ist das alles so verstreut und ich finde da nicht so recht die Information, die ich suche.

Es geht darum, dass ich irgendwo mal gelesen hatte, dass man(n) grundsätzlich keine weissen Anzüge (Frack, Smoking etc.) trägt. Allerhöchstens Creme, denn blankes Weiss sei nur für Bedienstete.

http://www.wilvorst.de/hochzeit-entdecken/herren-knigge.html

Hilft das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon nicht schlecht, aber bezüglich der Farben findet sich dort nicht so wirklich was... :(

Ich hab aber auch keine Ahnung, wo ich das mal aufgeschnappt haben könnte... :confused:
 
KEP stellt auch Glasflaschenkästen zu. Pappe obenauf, das nix rausfallen kann, Adresse dran, fertig. Ist teurer also Post, aber am nächsten Tag da.

(die fahren übrigens auch für die Gewinner, die z.B. ein Jahr n Kasten Becks im Monat gratis kriegen oder "Muster" zu messen. Natürlich in Kästen .. )
 
Weißer Anzug meines Wissens nach nur auf Schiffen bei entsprechend prunkvollen Abendveranstaltungen. Ich suche Dir mal die Seite, die mich bei einer Hochzeit gerettet hat.

Ich glaube, in England trägt man weiße Cutaways zu Beerdigungen...

http://www.gentleman-blog.de/2010/02/05/smoking-frack-stresemann-cutaway-hierarchie-der-anzuege/

http://www.brautmoden-karben.de/braeutigam.htm

http://www.brummer-berlin.de/herrenabendgarderobeberlin.html

Wieso willst Du eigentlich was bzgl. Anzügen wissen?

Ist für Dich nicht eher die Frage: "Passen meine Air Force zum Cocktailkleid" wichtiger?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist für Dich nicht eher die Frage: "Passen meine Air Force zum Cocktailkleid" wichtiger?

:crack:

Ne, ein Bekannter will sich einen weissen Anzug - richtig Weiss, nicht Creme - zulegen und ich hab versucht ihm klar zu machen, dass das stilistisch eher ein Griff ins Klo ist.
Ich hab zwar nichts dagegen, wenn es in modischen Belangen mal etwas weniger regelkonform zu geht (Air Force 1 immer und überall :D), aber wenn schon Anzug, dann meiner Meinung nach richtig.

Davon ab ist das worum ich Männer wohl am meisten beneide das Anzug tragen. Ich selbst hätte als Mann wahrscheinlich kaum etwas anderes im Schrank. Hab irgendwie eine Schwäche dafür. Zu meiner Konfirmation habe ich mich in alle Jungs verliebt, weil einfach alle so toll aussahen :D
 
Zu meiner Konfirmation habe ich mich in alle Jungs verliebt, weil einfach alle so toll aussahen
Anzug ist doch was für Leute die nicht wissen, was sie anziehen sollen, einfach nur Einheitslook, komplett schwarz.

Das einzige, was da noch individuell ist, ist das Gesicht.
 
Dann ist der Barney ja genau der richtige für Dich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...kennt einer den Unterschied bei ungemahlenem schwarzem Pfeffer der zum Mahlen ist und dem, der als ganze Körner für Speisen gedacht ist?
Hat mich beim einkaufen etwas verwirrt, weil beide Sorten nebeneinander aufgeführt waren.
 
Anzug ist doch was für Leute die nicht wissen, was sie anziehen sollen, einfach nur Einheitslook, komplett schwarz.

Das einzige, was da noch individuell ist, ist das Gesicht.


Es gibt durchaus auch andere anzugsstile als der c&a look der Kreissparkasse ;) die kennt
Man als jeans und tshirt traeger nur nicht ;)
 


:crack:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten