1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Wer, wie, wo, was? - Der kurze Frage, kurze Antwort - Thread!

Diskutiere das Thema Wer, wie, wo, was? - Der kurze Frage, kurze Antwort - Thread! im Forum MacUser Bar.

  1. HawkeyePierce

    HawkeyePierce unregistriert

    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    201
    Mitglied seit:
    06.10.2010
    Ja, die können das schon. Eingestellt hat sie das nicht. Gestern war ja auch noch besetzt. Wir haben's mal provoziert:

    Hörer abgenommen, ich rief an -> normales tuten und besetzt im Wechsel. Besetzt-Ton definitiv häufiger, aber irgendwie ist da der Wurm drin. Ich denke, man muss da mal die Telekom anrufen.
     
  2. Suendenbock

    Suendenbock Mitglied

    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    418
    Mitglied seit:
    30.07.2008
    Gibt es Statistiken darüber, wie viele Menschen es erst gar nicht bis zur Rente schaffen? Es wäre wirklich interressant, wie da das Einsparpotential aussieht. Auch berücksichtigen muss man ja die Menschen, die Rente beziehen und ihre bisherigen Einzahlungen aufgrund eines vorzeitigen Ablebens nicht voll ausgeschöpft haben.
     
  3. doubleh

    doubleh Mitglied

    Beiträge:
    2.615
    Zustimmungen:
    202
    Mitglied seit:
    13.06.2009
    Frage

    Ich hatte meinen Monitor vier Wochen lang, dann musste ich ihn einschicken. Das ist schon sechs Wochen her.

    Wie lange dürfen die den Monitor behalten? Mir kommt es so vor als würden die den im Lager aufbewahren und warten bis Full HD nicht mehr modern ist und ich mir ein 4k Monitor kaufe :rolleyes:

    Kann doch nicht sein, dass ein Produkt, welches ich kaufe, länger bei denen steht, als bei mir. Gerade bei technischen Geräten die ganz schnell altern.

    ps: Kauft nie bei Mindfactory!!
     
  4. mpinky

    mpinky Mitglied

    Beiträge:
    5.044
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.103
    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Per Einschreiben eine Frist setzen (üblicherweise 10 oder 14d) und dann müssen sie reagieren ...
     
  5. doubleh

    doubleh Mitglied

    Beiträge:
    2.615
    Zustimmungen:
    202
    Mitglied seit:
    13.06.2009
    Auf welchen Paragraphen muss ich mich denn da gerufen?
     
  6. rechnerteam

    rechnerteam MU Scout

    Beiträge:
    9.073
    Medien:
    37
    Zustimmungen:
    3.155
    Mitglied seit:
    11.12.2006
    Es gibt leider keine gesetzlich festgelegte Frist. BGB §439 Nacherfüllung lesen und dem Laden Druck machen. Habe mit denen auch Ärger gehabt und 8 Wochen auf mein ext. Gehäuse gewartet.
     
  7. walfrieda

    walfrieda Mitglied

    Beiträge:
    9.292
    Zustimmungen:
    1.152
    Mitglied seit:
    29.03.2006
    Getreu dem alten Motto "Soll es funktionieren, oder darf es auch was von Siemens sein?" :)
     
  8. Cosmic7110

    Cosmic7110 Mitglied

    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    2.559
    Mitglied seit:
    20.04.2007
    Das passt bei telefonen nicht wirklich. Auch wenn Gigaset mitlerweile nicht mehr wirklich Siemens ist wüsste ich keinen anderen Hersteller der derart zuverlässige Telefone baut. Ich hab nun einiges durch und bin immer wieder bei Siemens Gigaset gelandet.
     
  9. EamesBird

    EamesBird Mitglied

    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    14.05.2011
    Sind die DRM-Server vom AppleTV down? Kann keinen Film am AppleTV ausleihen. Habe dann einen am iPad 2 geliehen, wo er sich auch abspielen lässt. Wenn ich dann aber AirPlay aktiviere um ihn ans AppleTV zu streamen, erhalte ich am Apple TV die Fehlermeldung "Beim Laden dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten. Später erneut versuchen."
     
  10. Thunderbirds

    Thunderbirds Mitglied

    Beiträge:
    3.383
    Zustimmungen:
    554
    Mitglied seit:
    05.10.2011
    Welches Einsparpotential? Die gesetzliche Rente ist ein Generationenvertrag. Du bezahlst für die Rentner von heute.
    Das Geld was du später als Rentner bekommst muss dann von der arbeitende Klasse eingezahlt werden.
     
  11. LeBibi

    LeBibi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.04.2011
    Hat vielleicht jemand einen Link über Regeln traditioneller Abendgarderobe? Bei Wikipedia ist das alles so verstreut und ich finde da nicht so recht die Information, die ich suche.

    Es geht darum, dass ich irgendwo mal gelesen hatte, dass man(n) grundsätzlich keine weissen Anzüge (Frack, Smoking etc.) trägt. Allerhöchstens Creme, denn blankes Weiss sei nur für Bedienstete.
     
  12. Jo_himself

    Jo_himself Mitglied

    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    23.08.2007
    http://www.wilvorst.de/hochzeit-entdecken/herren-knigge.html

    Hilft das?
     
  13. LeBibi

    LeBibi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.04.2011
    Schon nicht schlecht, aber bezüglich der Farben findet sich dort nicht so wirklich was... :(

    Ich hab aber auch keine Ahnung, wo ich das mal aufgeschnappt haben könnte... :confused:
     
  14. mpinky

    mpinky Mitglied

    Beiträge:
    5.044
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.103
    Mitglied seit:
    07.11.2005
  15. walfrieda

    walfrieda Mitglied

    Beiträge:
    9.292
    Zustimmungen:
    1.152
    Mitglied seit:
    29.03.2006
    Dann hattest du nie ein Handy von Siemens ;)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...