1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Wer, wie, wo, was? - Der kurze Frage, kurze Antwort - Thread!

Diskutiere das Thema Wer, wie, wo, was? - Der kurze Frage, kurze Antwort - Thread! im Forum MacUser Bar.

1. HawkeyePierce

HawkeyePierce unregistriert

Ja, die können das schon. Eingestellt hat sie das nicht. Gestern war ja auch noch besetzt. Wir haben's mal provoziert:

Hörer abgenommen, ich rief an -> normales tuten und besetzt im Wechsel. Besetzt-Ton definitiv häufiger, aber irgendwie ist da der Wurm drin. Ich denke, man muss da mal die Telekom anrufen.

2. Suendenbock

Suendenbock Mitglied

Gibt es Statistiken darüber, wie viele Menschen es erst gar nicht bis zur Rente schaffen? Es wäre wirklich interressant, wie da das Einsparpotential aussieht. Auch berücksichtigen muss man ja die Menschen, die Rente beziehen und ihre bisherigen Einzahlungen aufgrund eines vorzeitigen Ablebens nicht voll ausgeschöpft haben.

3. doubleh

doubleh Mitglied

Frage

Ich hatte meinen Monitor vier Wochen lang, dann musste ich ihn einschicken. Das ist schon sechs Wochen her.

Wie lange dürfen die den Monitor behalten? Mir kommt es so vor als würden die den im Lager aufbewahren und warten bis Full HD nicht mehr modern ist und ich mir ein 4k Monitor kaufe :rolleyes:

Kann doch nicht sein, dass ein Produkt, welches ich kaufe, länger bei denen steht, als bei mir. Gerade bei technischen Geräten die ganz schnell altern.

ps: Kauft nie bei Mindfactory!!

4. mpinky

mpinky Mitglied

Medien:
    1
    Per Einschreiben eine Frist setzen (üblicherweise 10 oder 14d) und dann müssen sie reagieren ...

5. doubleh

doubleh Mitglied

Auf welchen Paragraphen muss ich mich denn da gerufen?

6. rechnerteam

rechnerteam MU Scout

Medien:
    37
    Es gibt leider keine gesetzlich festgelegte Frist. BGB §439 Nacherfüllung lesen und dem Laden Druck machen. Habe mit denen auch Ärger gehabt und 8 Wochen auf mein ext. Gehäuse gewartet.

7. walfrieda

walfrieda Mitglied

Getreu dem alten Motto "Soll es funktionieren, oder darf es auch was von Siemens sein?" :)

8. Cosmic7110

Cosmic7110 Mitglied

Das passt bei telefonen nicht wirklich. Auch wenn Gigaset mitlerweile nicht mehr wirklich Siemens ist wüsste ich keinen anderen Hersteller der derart zuverlässige Telefone baut. Ich hab nun einiges durch und bin immer wieder bei Siemens Gigaset gelandet.

9. EamesBird

EamesBird Mitglied

Sind die DRM-Server vom AppleTV down? Kann keinen Film am AppleTV ausleihen. Habe dann einen am iPad 2 geliehen, wo er sich auch abspielen lässt. Wenn ich dann aber AirPlay aktiviere um ihn ans AppleTV zu streamen, erhalte ich am Apple TV die Fehlermeldung "Beim Laden dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten. Später erneut versuchen."

10. Thunderbirds

Thunderbirds Mitglied

Welches Einsparpotential? Die gesetzliche Rente ist ein Generationenvertrag. Du bezahlst für die Rentner von heute.
    Das Geld was du später als Rentner bekommst muss dann von der arbeitende Klasse eingezahlt werden.

11. LeBibi

LeBibi Thread Starter Mitglied

Hat vielleicht jemand einen Link über Regeln traditioneller Abendgarderobe? Bei Wikipedia ist das alles so verstreut und ich finde da nicht so recht die Information, die ich suche.

Es geht darum, dass ich irgendwo mal gelesen hatte, dass man(n) grundsätzlich keine weissen Anzüge (Frack, Smoking etc.) trägt. Allerhöchstens Creme, denn blankes Weiss sei nur für Bedienstete.

12. Jo_himself

Jo_himself Mitglied

http://www.wilvorst.de/hochzeit-entdecken/herren-knigge.html

Hilft das?

13. LeBibi

LeBibi Thread Starter Mitglied

Schon nicht schlecht, aber bezüglich der Farben findet sich dort nicht so wirklich was... :(

Ich hab aber auch keine Ahnung, wo ich das mal aufgeschnappt haben könnte... :confused:

14. mpinky

mpinky Mitglied

Medien:
    1
  15. walfrieda

walfrieda Mitglied

Dann hattest du nie ein Handy von Siemens ;)

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...