Wer, wie, wo, was? - Der kurze Frage, kurze Antwort - Thread!

Schon mal jemand El Al Eco geflogen?
Lohnt das "gesparte" Geld den Stress beim Sicherheitscheck usw. ?
 
Ich hab auch noch eine!

Es gab vor Jahren mal auf DMAX eine Serie, die jeden Sonntag morgen lief (So gegen 11 oder 12).
Da ging es drum, dass ein Engländer Leute begleitet, die aus einer Ruine eine TOP Design Haus geschustert haben...
Wie hieß die Serie und kann man die Folgen online sehn?
 
Gibt's hier eigentlich auch ein "Syrien-Thread" über die aktuelle Lage dort in der Bar? Hab´ nichts gefunden...
 
Speziell einen Syrien-Thread gibt es noch nicht
 
Frage

Ich habe meinen Monitor heute wiederbekommen und er summt noch lauter als vorher :mad:

Ist es richtig, dass wenn man zweimal einen "kaputten" Monitor (oder was auch immer) zurück bekommt, man dann sein Geld zurück verlangen kann?
 
Drei mal denke ich.
 
Ohman, da werde ich mal zusehen, dass die Schw.uletten mir das Porto blechen

Danke
 
Kann man diese Dinger aus dem Apple World Travel Kit auch irgendwo einzeln kaufen? Ich will einfach nur ein so 'nen Nippes für Nordamerika, den ich auf mein schon vorhandenes Netzteil packen kann...

Find's irgendwie nirgends :noplan:
Wahrscheinlich weil ich nicht weiss, wie man das nennt :D
Und das ganze Kit brauch und will ich nicht...
 
Ohman, da werde ich mal zusehen, dass die Schw.uletten mir das Porto blechen

Danke
Von test.de
Kann ich nicht einfach gleich Geld zurückverlangen?
Nein, erst darf der Händler die Nachbesserung versuchen. Sie können zwischen Umtausch und Reparatur entscheiden. Die gewählte Alternative muss dem Händler aber zumutbar sein. Bei teurer Ware wird der Händler darauf bestehen, sie zu reparieren. Mehr als zwei Versuche hat er für die Reparatur aber üblicherweise nicht. Wenn klar ist, dass Sie dringend auf die Ware angewiesen sind, sollten Sie schon nach einem gescheiterten Versuch einen Schlussstrich ziehen: Sie können vom Vertrag zurücktreten oder den Preis mindern. Holen Sie dann besser zuvor bei einer Verbraucherzentrale Rat ein.

Und was ist mit den Kosten, wenn ich zu Recht reklamiere?
Dann ist alles klar: Der Verkäufer trägt Transport-, Wege-, Arbeits- oder Materialkosten.
Mein Tipp, wirklich bei der Verbraucherzentrale anrufen und da nachfragen.
 
Und was ist mit den Kosten, wenn ich zu Recht reklamiere?
Dann ist alles klar: Der Verkäufer trägt Transport-, Wege-, Arbeits- oder Materialkosten.
Mein Tipp, wirklich bei der Verbraucherzentrale anrufen und da nachfragen.

Alles klar, Danke.
Ich habe Mindfactory gerade eine Mail geschrieben wegen einem Retourenschein und ich werde dann auch noch in das Paket einen Zettel packen, das ich einen neuen will und ich nicht wieder sechs Wochen warten bis irgendein Teil da ist. Danach werde ich mich wohl bei der Verbraucherzentrale melden.

edit:
Find's irgendwie nirgends
Wahrscheinlich weil ich nicht weiss, wie man das nennt
Und das ganze Kit brauch und will ich nicht...

http://de.wikipedia.org/wiki/Stecker-Typ_A

Wie wäre es mit einem eu --> us Adapter, da kannst du auch andere Geräte reinstecken.
Was Du suchst habe ich bei Google nicht finden können
edit2: http://www.amazon.de/mumbi-Netzadap...B003UA9GLG/ref=pd_cp_ce_1/279-6944538-6146540
 
Frag doch vorher zur Sicherheit noch mal bei der Verbraucherzentrale nach. Ich bin mir nicht sicher ob es z.B. bei Onlinekauf nicht andere Regelungen gibt. Und je selbstsicherer und mit mehr Hintergrund du deine Schreiben formulieren kannst, desto mehr Aussicht auf Erfolg.
 
Frag doch vorher zur Sicherheit noch mal bei der Verbraucherzentrale nach. Ich bin mir nicht sicher ob es z.B. bei Onlinekauf nicht andere Regelungen gibt. Und je selbstsicherer und mit mehr Hintergrund du deine Schreiben formulieren kannst, desto mehr Aussicht auf Erfolg.

telefonisch unter 09001-77 54 43 (1,50 € pro Minute aus dem dt. Festnetz, mobil mehr)

Von dem Geld kann ich mir einen zweiten Monitor kaufen ^^
Das Teil ist jetzt fertig verpackt, alles ausgefüllt. Eine Chance gebe ich dem noch
 

Ohja, ganz genau! Danke :)

Wie wäre es mit einem eu --> us Adapter, da kannst du auch andere Geräte reinstecken.

So einen besorge ich mir sowieso noch, für andere Geräte. Ich dachte halt weil das Netzteil sowieso dieses Austauschbare Teil hat, nehme ich für's Macbook direkt dieses.


Die Teile nennen sich Duckhead.

:hug:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe so eine billig Tastatur von Logitech, und ich wollte sie mal sauber machen, immerhin schreibe ich jeden Tag damit.
Sollte man die Platine vorher rausholen, oder einfach rein?

edit: OK, lasst es lieber ^^ Hab die Tastatur unter die Dusche getan und nun geht sie nicht mehr. VIelleicht auch zu schnell wieder Angeschlossen. Aber ich habe sie nach der Dusche auf gemacht und schön getrocknet :S

Als ich die Tastatur auf den Tisch gestellt habe, habe ich mich erst mal gewundert, dass sie nur auf zwei Stellen steht. Die ist krum geworden, wie eine Banane.

Beim nächsten mal nehme ich nur den oberen Teil unter die Dusche. Aber dass habe ich erst beim trocknen gesehen, dass man die so gut auseinander nehmen kann. Naja, sind ja nur 12€ :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade beim perfekten Dinner ein nettes Shirt gesehen:

Grundfarbe weiß, Motiv braun.

Wer weiß, wo ich das bekomme? :crack:

OK, hier einige Details: ;)

Darauf zu sehen ist ein Flugzeug (ein Bomber, vielleicht eine B52?), der anstelle von Bomben Gitarren abwirft.

Kennt das zufällig jemand?
 
Habe gerade beim perfekten Dinner ein nettes Shirt gesehen:

Grundfarbe weiß, Motiv braun.

Wer weiß, wo ich das bekomme? :crack:

OK, hier einige Details: ;)

Darauf zu sehen ist ein Flugzeug (ein Bomber, vielleicht eine B52?), der anstelle von Bomben Gitarren abwirft.

Kennt das zufällig jemand?

Woah, kann ich Dir leider überhaupt nicht helfen... Erinnert mich nur daran, daß ich auch schon ewig nach einem T-Shirt mit Flugzeug drauf suche. Nur bei mir ist der Schriftzug "Hofmann-Airways Fly the different way" :crack:
Aber nüscht zu finden :(
 
Zurück
Oben Unten