Wer, wie, wo, was? - Der kurze Frage, kurze Antwort - Thread!

Einfach nicht drauf reagieren, dann wird er gleich in der Spielwarenabteilung abgeholt. (wenn sie ihn nicht absichtlich da gelassen hat und sich aus dem Staub gemacht hat)


Keine Antwort - ist auch eine Antwort ... :D
 
Mach 'nen eigenen Thread auf. Du willst nur eine Diskussion provozieren, mehr nicht.
 
Mach 'nen eigenen Thread auf. Du willst nur eine Diskussion provozieren, mehr nicht.


Nein, es ist reine Neugier - verstehst du vielleicht nicht.
Ich werde bezüglich meiner Frage sicher keinen extra Thread aufmachen, da mir an Provokation oder Eskalation gar nicht liegt, zudem gibts es mehr als genug unsinnige Threads in der Bar ...
 
Tatsächlich ...
 
Eine Feministin meinte mal, Frauen sehen aus die Affen, wenn sie ihre Kinder stillen: Frage wie viel hat Herr Hipp ihr gezahlt?
Die armen Kinder die unter solchen Müttern leiden müssen, die Muttermilch ist für Babys viel gesünder.
 
Frage wie viel hat Herr Hipp ihr gezahlt?


Weiss ich nicht, aber ich weiss das es mit Offenheit, Transparenz und vor allem mit Toleranz (einfache Frage, einfache Antwort = Fehlanzeige :eek:) gar nicht gut bei den hier versammelten Veganer und Vegetariern aussieht - q.e.d. ... :cool:

Schade, vielleicht gibt es ja ausserhalb dieses intoleranten "Vegie-Clubs" hier Antworten?
 
dieses intoleranten "Vegie-Clubs" hier Antworten?

damit ist ja die Intention der provokanten Frage geklärt und eine Antwort in dem anderen Thread (der ja von dir nicht eröffnet wird) nicht notwendig.
Wenn sich doch jeder so schnell entlarvt.
 
damit ist ja die Intention der provokanten Frage geklärt und eine Antwort in dem anderen Thread (der ja von dir nicht eröffnet wird) nicht notwendig.
Wenn sich doch jeder so schnell entlarvt.

Glaub doch was du denkst, denke doch was du glaubst - wenn man nicht mal eine simple Frage beantworten will, ist deine Vermutung obsolet und die Intoleranz hier glasklar für jeden sichtbar.
 
Herein spaziert!

Für Diskussionen sollte dieser Thread gerade nicht sein. Ich dachte, das wäre deutlich geworden...
 
Ja, aber die Frage war, ob die die Milch überhaupt trinken dürfen.


Da vegane Ernährung darin besteht, auf tierische Inhaltsstoffe zu verzichten, Muttermilch aber kein tierischer Bestandteil ist, ja.
Frage beantwortet, provozierter Barstreit gescheitert.
 
Le Bibi :crack:

In Marmelade ist Gelatine drin in Amerika? :faint: die wissen aber auch nich wohin mit dem Schund.

Was meinst du ist bei uns drin?
Ich mach meine Marmelade mit Gelierzucker, also ist Gelatine drinnen, gehe davon aus, dass das in Deutschland nicht anders ist als in Ö
 
Nein, in Deutschland ist idR keine Gelatine drin und wenn, muss es aufgeführt sein.
 
In Gelierzucker ist Pektin drin. Das ist in vielen Früchten zB in unreifen Äpfeln oder in Quitten drin, weswegen früher auch Mischmarmeladen geläufiger waren oder manche Marmeladen auch ohne Gelierzucker machbar sind.
 
Gelierzucker enthält in erster Linie Pektin, das für das Festwerden von Marmelade und Gelees zuständig ist. Ältere unter ;-) uns erinnern sich sicher an „Opekta“, womit Mutter oder Oma Marmelade eingekocht haben.
Also keine Panik.

Tja Frau clonie war schneller :)
 
Zurück
Oben Unten