Wer, wie, wo, was? - Der kurze Frage, kurze Antwort - Thread!

H&M.
Ohne Pointe.
Meine Hoodies, die ich dort kaufe, halten und halten und -warte- halten ;)
Zeitlos, keine plakativen Prints und keine Farben, die man bald nicht mehr sehen kann.
 
Ich hole sowas bei Esprit. Bin zufrieden Mit Qualität und Aussehen. Passt auf deine Beschreibung.
 
Der nun gefundene Begriff Zip zum Hoodie hat mich schon nen Tacken weitergebracht. :hum:
tekanewa..ich war ab und an mal bei H+M, halt wegen Töchterlein die letzten Jahre hier und da, und hab halt auch geguckt.
Da war aber so gut wie nix mit Reissverschluss - wohl grad eher out- und ohne Aufdruck schon gar nicht ausser dem Standard-günstig-Teil.
Hat ich mal einen, mein ich. Ärmel schnell ausgeleiert und der Bund ging dafür ein..:suspect:

minc, merci, schau ich mir mal an..
 
Ich meine, das die Teile auch nicht als Hoodie laufen, sondern und Jacke o. ä.
 
Brauch 2-3 neue Hoodies, sagen wir mittlerer bis besserer Qualität, also bez. Stoffdicke und Passform.
Also so zwischen 50-70 Euro..

Darf es für den täglichen Gebrauch rund um Haus und Garten auch günstiger sein? Ein ehemaliger Freund hatte einige von hier und die Dinger waren echt strapazierfähig, auf 60° waschbar und haben eine gefühlte Ewigkeit gehalten.
 
Guter Tipp (y) ..zumal ich da schon meine Arbeitshosen her habe und die Dinger bei mir täglichen Einsatz haben werden.
Günstiger ist immer gut, wollte ja nicht als Geizkragen auftreten - die Esprit-Teile kosten gerade auch nur ca. 30.-
Laden ist erreichbar um mal die Grössen auszutesten..

Und wie ich gesehen hab, normal haben die ja auch gerne ihr Strauss-logo drauf, was hier nicht der Fall ist.
Und da ich das schon auf den Hosen genug habe müsste ich noch nicht mal dem Engel seinen Bert abschnippeln..

Das hilft mir schonmal viel weiter. Gesucht war ja ne Art Standard-kollektion als Update.
Kann, ja dann noch was schickeres dazunehmen bei Bedarf..

merci jedenfalls Erik
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw.. Grössen sind manchmal auch so eine Lotterie, besonders bei T-Shirts.
Mal ist L recht ok für mich, also mit bisschen Luft, mal nehm ich XL und hab ein Radlertrikot.
Schlimm sind die bedruckten von C+A und Konsorten, 1-2 mal gewagt. Nach paar Wäschen ist so ein Krankenhaus hemd schon galant dagegen, so formmässig.
Zugegeben bei T-shirts mach ich auch bislang wenig Federlesen beim einkauf..

Muss ich vielleicht auch mal was stabileres in Augenschein nehmen..
 
Ich hab zwar mehr Haare auf dem Kopf als er, nützt mir aber nix ab Brustbein abwärts...:crack:
 
carhartt (hab selber noch ein unkaputtbares car-lux hooded) oder seventyseven (das lifestyle ziphoodie hat überhaupt nix appliziert).
 
Auch gute Empfehlung. Das Carhartt eher die fette Qualität und 77 gibts auch in leichter :thumbsup:
 
Einer ist schon bestellt, Esprit-besuch ist angedacht..und weiteres wird folgen. Ich geb auf jedenfall Feedback, merci noch für die Tipps.

Übrigens, weiss übrigens jemand zufällig, wie genau die Heavy Metal Richtung heisst, wo der Sänger immer so klingt als würde er sich gerade tief in eine gut geflutete
Toilettenschüssel gurgelnd übergeben?
 
Zurück
Oben Unten