Wer, wie, wo, was? - Der kurze Frage, kurze Antwort - Thread!

Ich nutze nur den built-in WebKit PDF viewer for Safari, das AdobePDFViewer.plugin ist nicht aktiv bzw. nicht vorhanden. Für das Style-Sheet gibt es ja nur die Entweder-Oder-Option. Zwei .css kann ich an Safari leider nicht übergeben.
Das Snippet schreibst du in selbes .css rein:

Code:
html { zoom: 100% !important; }
.pdfViewer { zoom: 100% !important; }

Zumindest bekomme ich in Firefox diese css-class (.pdfViewer), ob aber Safari via "build-in" die auch nutzt, weiß ich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Danke für den Support und das Snippet. Funzt leider bei PDF nicht und mit FF klappte es ja sowieso. Vielleicht werde ich mal wieder zum Fuchs wechseln.
 
Danke :) , ohne eine große Diskussion zu beginnen, vielleicht doch noch etwas präziser:

Ich suche eine Lösung um mein 48-V Rode NT1 Kondensatormikrofon am iPad zu benutzen.
Und wollte nun mein vorhandenes focusrite scarlett 2i2 Interface https://www.amazon.de/Focusrite-Scarlett-2i2-USB-Audio-Interface-Tools/dp/B01E6T56EA via Kabel https://www.amazon.de/gp/product/B015PZ7QO2/ und Adapter anschließen.

Meiner Meinung nach ist dass, das bessere Setup als mit einem iOS Interface wie z. B. https://www.amazon.de/Tascam-Audio-Interface-iPhone-iPod/dp/B005NZ05J8/ oder was meint ihr?
 
Häng meins via Steinberg UR22MKII dran ... sowieso das bessere als Scarlett :D
 
Häng meins via Steinberg UR22MKII dran ... sowieso das bessere als Scarlett :D
Stimmt, nettes Teil :)

Aber Scarlett reicht mir aus und iPad-Aufnahmen werden nur sporadisch sein. - Deshalb wollte ich jetzt nichts groß neu anschaffen (>50€)
 
Funktioniert Streaming vom iPhone ans ATV nur noch umfänglich Bild & Ton?
Möchte nur Musik streamen, im schnell Start ist aber nur Bildschirm Sync möglich.
Im Grunde ist es mir egal, da ich den Fernseher aus geschalten lasse, interessieren tut es mich trotzdem
 
Funktioniert Streaming vom iPhone ans ATV nur noch umfänglich Bild & Ton?
Möchte nur Musik streamen, im schnell Start ist aber nur Bildschirm Sync möglich. (...)
Klar. Du spielst Musik ab und öffnest das Kontrollzentrum. Dort wählst du dann das ATV als Empfänger.

IMG_3111.png
 
Ahh, das hatte ich auch schon probiert, Ton kommt aber weiterhin nur vom iPhone. Vielleicht sollte ich das ATV mal aktualisieren. Ist ein 2er, das ich mal geknackt habe und seitdem kein Update mehr drauf gezogen habe.
 
Bei Sparversand landet es im Briefkasten, ist also im Pappumschlag. Hatte ich diese Woche selbst erst gehabt (Nokia Hülle in Pappumschlag von Amazon)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: doubleh
Danke.

Dann hoff ich mal, dass es übermorgen da ist, mein Akku stand ist 51% und in dem Umschlag ist das Ladekabel :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einbisschenanders
Wenn du sonst meist vor Panik hyperventilierst, da hat Amazon sicher auch was ;)
 
Kurze Frage zu den YouTube Strikes bei Urheberrechtverletzungen.
Es "passiert" (Kontoschließung) nur etwas, wenn man 3 Stück innerhalb 3 Monaten bekommt, oder?
Oder werden die auch nach Ablauf der 3 Monaten weiter irgendwie vermerkt?

Habe gerade meinen ersten bekommen, konnte mich aber mit dem Urheber einigen und er würde sogar grundsätzlich den Strike zurücknehmen.
Aber wenn nach den 3 Monaten eh nichts weiter passiert, ist mir das egal.

Bei YouTube selbst steht nämlich sowohl
"Urheberrechtsverwarnungen werden nach 90 Tagen aufgehoben. Voraussetzung dafür ist aber, dass du den Kurs zum Urheberrecht absolvierst."

als auch

"Wenn du drei Urheberrechtsverwarnungen erhalten hast, passiert Folgendes:
Dein Konto und alle zugehörigen Kanäle werden gekündigt.
Alle in deinem Konto hochgeladenen Videos werden entfernt.
Du kannst keine neuen Kanäle mehr erstellen."
 
Bekomme Besuch aus Argentinien und möchte sie gerne gebührend empfangen.
Ist das so in Ordnung?
Hola, me alegro de darle la bienvenida, señora
(soll heißen : Hallo, freut mich dich begrüßen zu dürfen Madam)
 
Bekomme Besuch aus Argentinien und möchte sie gerne gebührend empfangen.
Ist das so in Ordnung?
Hola, me alegro de darle la bienvenida, señora
(soll heißen : Hallo, freut mich dich begrüßen zu dürfen Madam)
In welcher Beziehung stehst du denn zu der Dame? Ist ja nicht unwesentlich für die „richtige“ Begrüßung.
 
In welcher Beziehung stehst du denn zu der Dame? Ist ja nicht unwesentlich für die „richtige“ Begrüßung.
Lerne sie erst kennen. (Eine Freundin meiner Freundin)
Aber egal, will ja nur angeben und dabei wenn möglich mich nicht blamieren ;)
(Einen angedeuteten Handkuß
a074.gif
wird es auch noch geben :p)
 
Zuletzt bearbeitet:
In Südamerika küssen sich die Leute zu Begrüßung gerne mal links und rechts auf die Wange.
Also erschrecke nicht, sollte Dein Gast das tun. Und mache einfach ganz cool mit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
In Südamerika küssen sich die Leute zu Begrüßung gerne mal links und rechts auf die Wange.
Kenne ich noch aus Spanien wo ich vor längerer Zeit auch mal ne zeitlang (2 Wochen) bei einer Spanierin wohnte und Familie und Freunde kennen lernte. (OK, ist bei denen angedeutet)
Ich mag diese Art der Begrüßung, die wird es natürlich im Laufe der Zeit auch geben, aber ersteinmal wird es einen Handkuß nach Knigge geben. :cool:

Kommen wir jetzt noch mal zum wesentlichen!
Also ist der Satz in Ordnung? :nervi:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Watz63
Zurück
Oben Unten