Wer, wie, wo, was? - Der kurze Frage, kurze Antwort - Thread!

:confused: Hä bitte? :mad:

Also die umfangreiche Site hat nirgendwo einen Hinweis auf eine Anschrift, Mailadresse, keinerlei Daten..:noplan:
Das ist doch komisch..
 
:confused: Hä bitte? :mad:

Also die umfangreiche Site hat nirgendwo einen Hinweis auf eine Anschrift, Mailadresse, keinerlei Daten..:noplan:
Das ist doch komisch..
Ergo absolut seriös. Sofort bestellen und Geld gleich mitschicken.
 
Ihr habt Rednoses witz nicht verstanden.
 
Ich wüsste gerne ob jemand das Schuhmodell oder den Hersteller erkennt.
 

Anhänge

  • IMG_1230.jpeg
    IMG_1230.jpeg
    175 KB · Aufrufe: 136
adidas deerupt runner
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleLiebhaber
Hi,
hab ne Frage zum iCloud/Whatsapp Backup:

Ich habe in Whatsapp das iCloud Backup aktiviert. In meiner iCloud Speicherauflistung steht Whatsapp einmal als einzelne App mit 756 MB und nochmal unter Backup - "Daten für das Backup Auswählen" mit 2,89 GB.

Jetzt frag ich mich, ob das nicht irgendwie doppelt Speicher belegt? Kann ich nicht eines davon deaktivieren?

Danke!
 
Hi,
nochmal ein ähnlicher Sachverhalt, den ich nicht ganz verstehe:
Ich hab iCloud für Nachrichten aktivieren. Nachrichten belegen bei mir auf iPhone und iPad ca. 27 MB. Beim iCloud Speicher belegen Nachrichten aber 533 MB. Wie kann das denn sein?
 
Da wird wohl nicht alles lokal gespeichert sein. Gibt's da bei iOS nicht sowas wie "Speicheroptimierung", wo im Prinzip nur in die Cloud ausgelagert wird?
 
achso, ja kann das kann sein. Kann das aber trotzdem nicht ganz nachvollziehen. Benutze iMessage eigentlich kaum und hab auch große Bilder/Videos aus den Chats gelöscht. Da ist 500 MB schon viel bei 5 GB iCloud Speicher...
 
Bei meinem Macbook muss das Topcase getauscht werden, über ebay könnte ich günstig an ein Ersatzteil kommen, doch trau ich mir den Einbau selbst nicht zu.
Kennt ihr Reperaturläden (im Stuttgarter Umkreis) die den Einbau übernehmen, auch wenn das Ersatzteil nicht bei ihnen gekauft wurde?
 
Ab wann gilt ein Kauf als Bestätigt? bzw als bindend?

Man kauft online etwas, bezahlt es direkt und bekommt auch eine Bestellbestätigung sowie Bestätigung des Zahlungseingangs, kann der Verkäufer hier rechtlich noch einen Rückzieher machen?
 
mit annahme des auftrags (nicht bestätigung!) und willenserklärung, die kaufsache liefern zu wollen. auftragsbestätigung und zahlungseingangsbestätigung sind noch nicht bindend.
 
mit annahme des auftrags (nicht bestätigung!) und willenserklärung, die kaufsache liefern zu wollen. auftragsbestätigung und zahlungseingangsbestätigung sind noch nicht bindend.

Das verwirrt mich etwas. Ich hatte es so gelernt, dass die AB eben die Annahme des Auftrages darstellt.
Kannst Du deine Info präzisieren ?
Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cosmic7110
Irgendwie habe ich es verpeilt, die alten Glühbirnen zu bunkern :rolleyes:.
Gilt das Glühbirnenverbot EU-weit?
Habt Ihr einen Händler über den Ihr noch welche bekommen könnt?
 
1. ist es kein verbot, denn händler dürfen weiterhin abverkaufen.
2. mein elektroladen verkauft die halt nicht mehr an "unbekannt", deshalb würde dir die nennung nichts nützen.
 
Irgendwie habe ich es verpeilt, die alten Glühbirnen zu bunkern :rolleyes:.
Gilt das Glühbirnenverbot EU-weit?
Habt Ihr einen Händler über den Ihr noch welche bekommen könnt?
Internet vielleicht?
 
Zurück
Oben Unten