Wer, wie, wo, was? - Der kurze Frage, kurze Antwort - Thread!

Wenn Akku kaputt, Gerät kaputt...
Da hilft auch die beste Strategie nichts..
 
Kurze Frage: Hat noch jemand Probleme mit Siri Kurzbefehlen? Wenn ich die Kurzbefehle ausführe über Touch gehen sie ohne Probleme. Sage ich das „Siri-Kommando“ für den jeweiligen Kurzbefehl, funktioniert im Moment kein einziger. Weder der HomePod noch iPhone oder iPad erkennen die Siri Kommandos. Gestern ging alles noch...bin etwas ratlos...

ja ich.
Dazu hatte ich im richtigen Brett aber auch schon mein Problem geschildert.
 
ja ich.
Dazu hatte ich im richtigen Brett aber auch schon mein Problem geschildert.
Zumindest in dem Thread von Dir den ich im Kopf hab, schien es um ein generelles Siri Problem zu gehen. Siri verarbeitet alle meine Anfragen - lediglich die gespeicherten Kommandos für die Kurzbefehle führt sie nicht aus. Im übrigen weder bei mir, noch bei meiner Frau. Es betrifft außerdem nicht nur eigene Kurzbefehle, auch z.B. DB Navigator Siri wird nicht mehr angesprochen.
 
Sagt mal, das ist doch die Stimme von Hubertus Bengsch (Synchronsprecher von Richard Gere) in dem Video, oder nicht? Ich finde leider keinen Abspann :D

 
kennt jemand die Organisation für die dieser Ring steht?

Ring.jpeg
 
Eindeutig Illuminaten. :noplan: Ne, sorry, weiß ich nicht.

Aber ich hab auch eine kurze Frage: Mein Großer wünscht sich für seinen Windows 10 PC zu Weihnachten eine Graphikkarte. Bislang ist er immer mit der integrierten Graphik des Core-Prozessors ausgekommen. Er spielt so Zeug wie Minecraft und Landwirtschaftssimulator, also nix aufregendes. Mein oberstes Limit sind 200 EUR.

AMD oder Nvidia? Und welche Kategorie?
 
Wir haben hier ja auch die ein oder anderen Heimwerker und Technikverliebte.

Ich bin auf der Suche nach einer Hochwertigen Klingel/Kamera Lösung am besten LAN/WLAN kompatibel und Systemoffen. Scheinbar scheint der Großteil mit Fernostplastikschrott zufrieden zu sein, zumindest ist das, das Ergebnis nach einer Internetrecherche. Ich hab auch keine Lust mich da an ein ganzes SmartHomeSystem von irgendeinem Anbieter zu binden denn die Kamera soll in eine bestehende Synology Überwachungsanlage eingebunden werden. Für die Klingelfunktionalität kann da gerne ein Gong bei sein oder halt nen simplen Relaisausgang. App Unterstützung für Android/ios wär brauchbar aber nicht muss.
 
ein kunde hat eine doorbird mit keytasten, das ist so ziemlich das hochwertigste, was ich bisher gesehen habe.
 
Ich glaube, den ersten Treffer auf Amazon hätt er allein auch gefunden ...

Riing kann man holen, aber grade der Empfang ist stark verbesserungswürdig. Wenn’s mal zu lange dauert bis das Device anschlägt ist es ärgerlich. Daher braucht man fast schon zwingend den Gong dazu der auch ohne Smartphone funktioniert.
 
Gibt es eine aktuelle Alternative zum Wii Sport oder Fitness?
Ich selbst habe keine Erfahrung damit (soll ein Geschenk werden), habe aber beim Suchen festgestellt, daß die Wii-Produkte, die zum Kauf angeboten werden, alle schon älter sind. :kopfkratz:
 
Die Nintendo Wii kam 2006 auf den Markt, 2012 kam die Nachfolgekonsole. Deswegen sind die Wii-Spiele älter, da die Konsole mittlerweile schon alt ist. Neuere Spiele kommen da schon lange nicht mehr.
 
WiiU xD

ansonsten, nein, nicht wirklich. Eventuell n eine VR geschichte? zumindest was die Controller angeht. Aber das sprenge Kosten und Aufwandsmäßig wohl den Rahmen.
 
Hat jemand Erfahrung mit Shadow?
https://shadow.tech

Würde es weniger unter dem Gaming-Aspekt nutzen wollen, sondern für Videoschnitt oder die Berechnung von After Effect Geschichten. Jetzt keine wilden Geschichten, aber mein Macbook 13" 2010 schafft selbst einfache Berechnungen mittlerweile nicht mehr. Glaubt ihr dazu taugt die Hardware?

Nutzt Shadow schon jemand und kann etwas zum Mac-Client sagen? Kann man damit Dateien via Drag and Drop von Cloud zu Heim-PC schieben oder muss man immer über die Cloud gehen?
Und ist man für Windows-Updates bzw. Upgrades selbst verantwortlich, z. B. für das Herbst-Update?
 
Kennt jemand eine Webseite, wo ich Kartenausschnitte vergleichen kann?
Möchte mal den Umriss von z.B: Berlin aufs Ruhrgebiet schieben - natürlich im gleichen Maßstab, damit man sieht, wie groß Berlin ist.
Gibt es sowas?
 
Zurück
Oben Unten