Wer, wie, wo, was? - Der kurze Frage, kurze Antwort - Thread!

Schneid doch einfach beide im gleichen maßstab aus und leg sie übereinander :noplan:
 
Ich habe aktuell Windows 7 auf der BootCamp Partition laufen. Der BootCamp Assistent erkennt dies aber offensichtlich nicht.
Sehe ich das richtig, dass ich nicht drumrum komme, das MacBook komplett platt zu machen um die BC Partition loszuwerden?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-12-30 um 18.54.20.jpg
    Bildschirmfoto 2018-12-30 um 18.54.20.jpg
    172,9 KB · Aufrufe: 94
kannst du die nicht auch im Festplattendienstprogramm "hart" entfernen?
 
Nein. Ich kann sie nicht mal deaktivieren.
 
Kommando zurück. Hat geklappt. Unter "Partitionieren" einfach die BC Partition löschen. Keine Ahnung warum das vorhin nicht ging, aber jetzt ist sie weg,
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-12-30 um 19.07.35.jpg
    Bildschirmfoto 2018-12-30 um 19.07.35.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 89
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cosmic7110
Grml...

Nun hab ich hier son Apple Spielzeug und ärger mich schon wieder. Kann man die HDMI Auflösung bei Nutzung des Lightning/HDMI Adapters eines Ipad Pros 10.5 (2017) nicht einstellen? Spuckt das Ding echt nur das grottige Ipad Format über den supergünstigen Adapter aus?
 
:faint: ... Gut. Kann ich mit leben, waren zumindest nicht meine Euros für den Kram.
 
Was hast du erwartet? 16:9? :D
 
unter anderem. Ich hab n Simples Auswahlmenü für HDMI Auflösungen erwartet... Kann mein S9 ja auch.
 
Hat dein S9 iOS und kommt von Apple? Na siehste ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
Ne, aber bei den ganzen Amazings, Wonderfull und Inovations und dem Zusatz "Pro" und nun gesamtkosten von fast 1400 € inkl Zubehör hätte ich schon damit gerechnet, dass das Teil etwas mehr kann als doch nur das übliche :(

Immerhin funktioniert der komische Pencil wie versprochen.
 
Manche Apps erkennen die externe Anzeige und schalten dann um.
 
? Das ist also "App abhängig" ob der in eine andere Auflösung wechselt?
 
Hast du Netflix oder YouTube auf dem iPad? Probier das mal aus.
 
Stimmt, im Vollbildmodus wechselt er dann und zeigt an "Das Video wird auf ihrem TV wiedergegeben". Bringt mir leider nichts da Netflix oder Youtube eher weniger bei Beamer oder Großbildschirmnutzung zum tragen kommen... gucken wir mal was die Apps in dem Fall so anstellen werden.
 
Hallo Was haltet Ihr von der Site www.mathoutlet.xyz ?

Wollte da paar Kabel kaufen die sonst kaum zu bekommen sind, allerdings taucht nirgends, auch nicht im Impressum der geringste Hinweis auf
Verantwortliche, Firmensitz usw. auf. Zahlungsmethoden auch eingeschränkt..

Ist doch wohl irgend ne Chinabude ?
Was meint Ihr?

Ps...Artikelwert läge für 10 Kabel bei 70.-
 
Zurück
Oben Unten