Wer von Euch war eigentl. schon in Cupertino?

suzuki schrieb:
habe zwar keinen führerschein, aber die GSX-R ist schon ein heißes Mopped! Danach folgen wahrscheinlich ducati 916 und honda cbr.... oder erst ducati dann suzuki??? :)

Ehrlich gesagt, ganz oben auf der Gunstliste bei mir steht momentan die Benelli TNT. Das Teil ist irre :)
 
Ich glaube der kommt aus Düsseldorf und nicht aus München ...

SchaSche, stimtt doch, oder???
 
Nogger schrieb:
Ehrlich gesagt, ganz oben auf der Gunstliste bei mir steht momentan die Benelli TNT. Das Teil ist irre :)

Ein Freund von mir hat die sich zugelegt.
Er hat sie vor 4 Wochen gekauft.
Davon war sie jetzt schon 2 1/2 in der Werkstatt!
Elektrikprobleme....
Typisch italienischer Sch... halt.
Aber geil sieht sie ja aus, auch wenn man sie nur im
Ruhezustand bewundern kann!
:D

-rollo-
 
Mhhh, warum meldet sich der Nick eigentlich nicht mehr... Jetzt, wo's doch endlich mal um ihn geht... :D

Von mir nur so viel:

Schwer ungeschickt. Zusammen mit ein paar anderen Dingen ("Homepage", Nickname etc...) mag sich so mancher ein dürftiges Bild von deinem Verhältnis zu dir selber machen...ob nun unreifes Selbstbewusstsein oder fehlender Takt: Denk mal drüber nach... :rolleyes:

mfg


Mufti
 
Also ich war mal am Kaiserstuhl in einer Jugendherberge, und die Antwort auf meine Frage, ob sie noch ein Zimmer frei haben, habe ich NICHT verstanden *g*

:) Haha. Cool. Wo kommst Du denn her??? Naja, ich als Eingeborener hab da normalerweise kein Problem. ;)
 
ich werf mich weg vor lachen,
so ein käse (ward ihr noch nicht dort in c.)

besser ich beschränke mich aufs Staunen,
aber zumindest kann sich gut amüsieren

Gruß
sonnenmilch
 
Hier sind alle wie Nick

Ich auch.
Es soll Einen geben der anders ist, aber der wohnt in einem Faß unter einer Isarbrücke.

Gruss
Uwe
 
Interessant. Was willst Du uns damit jetzt sagen??
 
-rollo- schrieb:
Aber geil sieht sie ja aus, auch wenn man sie nur im
Ruhezustand bewundern kann!

Na komm, wenn sie läuft, dann geht sie wohl wie Sau. :)
 
Nogger schrieb:
Na komm, wenn sie läuft, dann geht sie wohl wie Sau. :)
Jau das stimmt, mir hat das "Mopped" ordentlich die Arme lang gezogen bei ner kleinen Testrunde! :D
Ist halt noch mit einigen Macken behaftet, hat aber auch pfiffige Ideen drin (ich sag nur Kettenspanner per Excenter!).

-rollo-
 
sgmelin schrieb:
Naja, ich als Eingeborener hab da normalerweise kein Problem. ;)

Aus Köln :)

In der Pfalz war es auch schon heftig. Aber wenn ein Kollege, der vom Dorf zwischen Köln und Bonn kommt, mit fettem Voreifelplatt anfängt, versteht man aber auch schon nichts mehr
:rolleyes:
 
Leute, ihr seid Offtopic, hier gings ums Posen :D.

Ich war mal vor zwei Jahren in SF. War dort auch mal als Gast im CNet-Gebäude. Ne Bekannte ist da eine der Vice Presidents. Sehr cool da.

Und eben hab ich sie in Bonn auf dem Marktplatz getroffen, life can be weird :).

In Cupertino war ich allerdings nicht. Macs haben mich damals noch kein bisschen interessiert ;).
 
Mufti schrieb:
Schwer ungeschickt. Zusammen mit ein paar anderen Dingen ("Homepage", Nickname etc...)
:eek: Ach deshalb ModelNick :D
 
Zum Fredthema:
Hab ich euch eigentlich von meiner Audienz beim Pabst erzählt. :D
 
ralleff schrieb:
Zum Fredthema:
Hab ich euch eigentlich von meiner Audienz beim Pabst erzählt. :D

hmmm..nö. aber lass mich raten: is bestimmt ganz netter kerl privat, nur als CEO eben nicht das gelbe vom ei.
 
ricky2000 schrieb:
Leute, ihr seid Offtopic, hier gings ums Posen :D.

Hey, was meinst du wie riesig der Poserfaktor bei der TNT ist :)

OK. Jean Pütz habe ich als Wichtigtuer erlebt, der aufgrund seiner Person eine bevorzugte Soderbehandlung gewünscht hat.

Rangar Yogesh ist dafür ein netter Typ und (Achtung, On-Topic!) hatte zumindest 1996 einen Mac :)
 
macmeikel schrieb:
btw: ich fliege am 7.9. zwei Wochen nach San Francisco und bin das erste Mal dort... bin jetzt schon ganz aufgeregt!

Cool, ich fliege am 17.9. für 10 Tage rüber, da könnte man sich ja glatt mal im AppleStore treffen, oder? Ich wohne hier: http://www.goldengatehotel.com/
Die haben kostenlos WLAN und 'ne Katz! carro

Hauptgrund ist aber meine zweite Leidenschaft: ich schau mir zwei Heimspiele der Oakland Raiders an. :D

Auf die Idee, mir mal das Apple-HQ anzuschauen, bin ich ehrlich gesagt gar nicht gekommen. Aber ich wüßte auch gar nicht was ich dort soll, es sei denn man könnte sich das Gebäude mal von innen anschauen und dem einen oder anderen Entwickler über die Schulter, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Um die Profilneurose von Modelnick mal etwas zu schärfen:
- mein Vater ist Busfahrer
- ich kenne keine berühmten Personen
- ich muß mir alles von meinem eigenen Geld kaufen
:p

-Michael
 
Geiler Thread- dafür liebe ich das Forum. Sehr amüsantes Unterhaltungsprogramm :)

Grüße nach Cupertino

Alex
 
Zurück
Oben Unten