Wer von Euch war eigentl. schon in Cupertino?

[aka jive] schrieb:
ich hätte ne geschichte von jennifer lopez und puff daddy,.. und fehlender unterwäsche unter einem echt engen kleid,.. will das einer hören!? wohl auch nicht!

Öhm... doch? ;) Tu Dir keinen Zwang an *g*


Zum Topic... ich mein - hey, wenn ich mal nach Californien kommen sollte würde ich auch SF besuchen und wenn ich schon da wäre bestimmt auch durch Silicon Valley fahren, aber jetzt nur nen Ausflug für Cupertino? Nee.. lass mal.. Da gibts in Californien doch ein paar andere Ecken die mehr locken (Vennes Beach zB :p)...
 
Dies geht an alle, die einen Medion-DVD-Player von Aldi haben:

Ich organisiere einen Besuch in Mülheim an der Ruhr, um einmal als Gruppe das Medion-HQ zu besichtigen.
Für Verpflegung ist bei der nahegelegenen Burger-King-Station gesorgt.

Bitte melden unter

0190 MARKENTOUR

... :eek:
 
Wie sagt man so schön:
"Get a life!"
 
Moriarty schrieb:
Dies geht an alle, die einen Medion-DVD-Player von Aldi haben:

Ich organisiere einen Besuch in Mülheim an der Ruhr, um einmal als Gruppe das Medion-HQ zu besichtigen.
Für Verpflegung ist bei der nahegelegenen Burger-King-Station gesorgt.

Bitte melden unter

0190 MARKENTOUR

... :eek:

Viel Spaß!
Der BK ist wirklich zu empfehlen ;) Liegt ja auch direkt an der Aktienstraße. Komm doch einfach danach mal in Essen im Callcenter rum und sag mir Hallo ;) Ich bin der einzige der hier mit dem Mac unter dem Tisch sitzt.

Shit.. schon wieder wo als Medion-Mitarbeiter geoutet :rolleyes:
 
Ach Du meine Güte! Was bitte soll das denn wieder? Und damit meine ich nicht den Beitrag des Thread-Erstellers.

Leute, wenn Euch die Geschichte von modelnick nicht zusagt oder ihr sie für Angeberei haltet, macht euch doch zur Beruhigung einen Baldrian-Tee. Aber muss es wirklich sein, dass hier ständig Leute gedisst werden, nur weil sie eine Story erzählen oder ihre Meinung sich nicht mit der Meinung von anderen hier im Forum deckt? Immerhin sind hier 23.000 User angemeldet, da kann nicht jeder dieselbe Meinung haben wie alle anderen.

Ich würde es deshalb sehr schön finden, wenn wir alle gemeinsam wieder etwas toleranter sein könnten. Akzeptiert doch einfach auch einmal die Meinung der anderen, auch wenn sie sich nicht mit eurer deckt. Diese Leute gleich als Angeber oder Deppen hinzustellen ist wirklich nicht die feine englische Art und sollte nicht zum Umgangston hier im Forum werden.

Meine 2 Cent zu diesem Thread.
 
DieTa schrieb:
Shit.. schon wieder wo als Medion-Mitarbeiter geoutet :rolleyes:

Muss nen cooler Job sein. Es ist bestimmt lustig, in einer Firma im Callcenter zu arbeiten, wenn die Geräte einfach funktionieren.
 
Hallo


Irgendwie ist mir noch nicht recht eingefallen was man hier noch schreiben soll deshalb erst einmal der hier.
smiley.gif


Kommentar wird folgen

wollt ihr auch wissen wenn ich so kenne und schon getroffen habe .

Gruß
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
maba_de schrieb:
Muss nen cooler Job sein. Es ist bestimmt lustig, in einer Firma im Callcenter zu arbeiten, wenn die Geräte einfach funktionieren.

Naja.. die Bereiche die ich betraue sind eigentlich relativ pflegeleicht :) Bin auch nicht mehr im "2nd Level" tätig und habe nur meine Spezialgebiete. Damit ist das hier ganz ok.
 
Leute, macht euch doch mal locker.
ModelNick wollte doch nur ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern und hat dabei ein wenig dick aufgetragen. Wen es interessiert der liest es, wen es nicht interessiert liest es nicht, fertig aus.
Ich habe noch kein buch über Apple gelesen, von daher fände ich ein paar nette stories aus Cupertino schon ganz kurzweilig.


keep on skankin......................kingSka
 
Korgan74 schrieb:
Leute, wenn Euch die Geschichte von modelnick nicht zusagt oder ihr sie für Angeberei haltet, macht euch doch zur Beruhigung einen Baldrian-Tee. Aber muss es wirklich sein, dass hier ständig Leute gedisst werden, nur weil sie eine Story erzählen oder ihre Meinung sich nicht mit der Meinung von anderen hier im Forum deckt? Immerhin sind hier 23.000 User angemeldet, da kann nicht jeder dieselbe Meinung haben wie alle anderen.
Du sprichst mir aus der Seele. Danke!
 
Komisch, bei Phobia wollen alle immer gleich Beweise sehen.
Nur interessehalber würde ich schon gern ein paar Fotos sehen.
Da du scheinbar Model bist wirst du sicher welche mit Steve oder wem anders von Apple haben, richtig? Ich denke dann würden hier einige nicht mehr so schnippisch reagieren.

Los zeig uns Fotos von Steve privat!!
(natürlich nicht zu privat) ;)

edit: müdigkeits-satzbau verbessert!
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt mal was ganz anderes: in cupertino werden die geräte ja nicht produziert oder zusammengeschraubt. weiss jemand von euch, wo das passiert, oder war mal in den produktionsstätten? mexiko, china, taiwan, vietnam?

ich will mich dort nicht bewerben, aber mich würde einfach interessieren, wie die arbeitsbedingungen dort so sind und inwieweit sie sich von den hinreichend bekannten sweatshop-zuständen der textilbranche unterscheiden.
 
derzeit wird wohl hauptsächlich in taiwan gefertigt, mein pb kommt da her.
 
also das einer fragt ob schon wer in copertino war, ok.
das einer erzählt er tingelte mal in der vorstandsetage von apple rum, wenns denn wahr ist, auch ok.

aber nach drei antworten auf das thema die frage zu stellen: "Meint Ihr das ernst, dass Ihr noch nie da wart?" ist mit das dümmste was ich je gelesen habe in diesem forum.

glaubst du wir haben uns alle ne lufthansa-senator-schnickschnack-karte geholt und düsen mal eben rüber um zu gucken ob bei apple auch einer nachts alle lichter ausgemacht hat?

wenn ich noch länger über diesen schwachsinn nachdenke beisse ich hier gleich in den tisch....
 
whiskeytumbler schrieb:
aber nach drei antworten auf das thema die frage zu stellen: "Meint Ihr das ernst, dass Ihr noch nie da wart?" ist mit das dümmste was ich je gelesen habe in diesem forum.
Nicht ganz das Dümmste, aber es reiht sich in der Top 100 auf den vorderen Plätzen ein... :D
 
ich schrieb ja auch MIT das dümmste, und es ist wirklich ganz ganz weit vorne.
 
whiskeytumbler schrieb:
ich schrieb ja auch MIT das dümmste, und es ist wirklich ganz ganz weit vorne.
Oh, die 3 Buchstaben habe ich übersehen. Das mit dem Tisch überleg dir noch mal - du weisst schon - Zahnersatz ist teuer geworden! ;)
 
Zurück
Oben Unten