Wer von Euch war eigentl. schon in Cupertino?

Nogger schrieb:
Rangar Yogesh ist dafür ein netter Typ und (Achtung, On-Topic!) hatte zumindest 1996 einen Mac :)

Du hast das "war" hinten am Nachnamen vergessen ;).
Ich weiss, der war oft in meiner ehemaligen Schule, weil seine Frau in der Band meines Sportlehrers singt :D.

Edit: Ich bin ja eher der 748/996-Fan. Geiles Teil! :)

Viele Grüße
 
Amend schrieb:
Cool, ich fliege am 17.9. für 10 Tage rüber, da könnte man sich ja glatt mal im AppleStore treffen, oder? Ich wohne hier: http://www.goldengatehotel.com/
Die haben kostenlos WLAN und 'ne Katz! carro

Hauptgrund ist aber meine zweite Leidenschaft: ich schau mir zwei Heimspiele der Oakland Raiders an. :D

Auf die Idee, mir mal das Apple-HQ anzuschauen, bin ich ehrlich gesagt gar nicht gekommen. Aber ich wüßte auch gar nicht was ich dort soll, es sei denn man könnte sich das Gebäude mal von innen anschauen und dem einen oder anderen Entwickler über die Schulter, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Um die Profilneurose von Modelnick mal etwas zu schärfen:
- mein Vater ist Busfahrer
- ich kenne keine berühmten Personen
- ich muß mir alles von meinem eigenen Geld kaufen
:p

-Michael

Vorfreude ist die schönste Freude! Die paar Tage gehen so schnell rum...
Aber der Hinflug wird bestimmt auch interessant, ich finde es himmlisch! Erst von HAJ (Hannover) mit 'ner Angströhre nach Paris, von dort mit ner Delta Boeing 777 nach Atlanta, dann quer über den Kontinent nach San Francisco.
Vor den Sicherheitsüberprüfungen grausts mich schon... Schuhe aus, durchleuchten lassen... lol Wenn ich da bin, werd' ich mich erst kneifen müssen...
:)
Interessant für Freunde, die wissen wollen, wo man sich während der Reise befindet: Aeroseek
Fluglinie und Flugnummer eingeben...

Well, I have itchy feet already!

Meikel
 
macmeikel schrieb:
:D :D Der Nickname sagt doch schon einiges! :D :D

btw: ich fliege am 7.9. zwei Wochen nach San Francisco und bin das erste Mal dort... bin jetzt schon ganz aufgeregt! Freue mich schon (u.a.!) auf meinen ersten Besuch eines Apple Stores! Geschlafen wird hier www.adelaidehostel.com in einem dorm room... hoffentlich interessante Leute auf dem Zimmer!

Macmeikel

coole sache...in dem adelaide hostel war ich mit meinem kumpel auch für die SFO-woche. liegt verkehrstechnisch ziemlich günstig, bist in paar min. (zu fuß) mittem im stadtzentrum
 
Ich habe Helmuth Kohl zweimal getroffen...aber leider nicht feste genug
:D

mfg



Mufti
 
Hach San Francisco! War '96 für sechs Wochen drüben, war schon traumhaft....hab sunset gewohnt. 48. Avenue, glaub ich...
*inerrinerungschwelg*
 
Zuletzt bearbeitet:
*mümmel* Ich habe mal eine Frau kennen gelernt, *schmatz, mümmel* die hatte mal Sex mit Udo Jürgens *mümmel, mümmel* ... na gut, *mümmel, schmatz* welche Frau zwischen 20 und 30 hatte das noch nicht ...?

ääh ... moment ...*spuck* ...

PÄ-ÄÄÄM, wir sollten uns noch mal unterhalten!
 
Cupertino ist ein Sündenpfuhl

Gutes Gras = viele Bugs.
Das erzählt man sich hier über Cupertino.

Petrus
 
smiley-1886.png
 
Petrus schrieb:
Gutes Gras = viele Bugs.
Das erzählt man sich hier über Cupertino.

Petrus

Und wo ist "hier"? Im Himmel?
 
@Magicq99

...der war gut :D :D :D

--dryhabanero
 
Willkommen im Himmel auf Erden, Petrus. ;)
 
Mufti schrieb:
.....Ich habe Helmuth Kohl zweimal getroffen...aber leider nicht feste genug.....i

SUPER - solche statements lobe ich mir!

Nach einiger Überlegung muss ich nun doch mal meinen Senf dazugeben:

Ich wohne in Flensburg, unweit vom Beate Uhse Megastore(!), unweit vom Orion Erotik Versand, unweit von der Flensburger Brauerei. Ich hab mal den grossartigen Fritze Flink (die älteren unter uns mögen sich vielleicht erinnern >DER GROSSE PREIS<) in Süderbrarup aufm Bahnhof getroffen und meine Oma hat Toni Marschall mal ne Tafel Vollmilch-Nuss verkauft.
Also: Who the f**k is Steve Jobs???

ModelNick ist jetzt, da sein Vater offenbar arbeitslos ist, bestimmt auch ständig bei Wolfgang Clement zum Brunch eingeladen. Typen gibt's....
 
DieTa schrieb:
Ich bin der einzige der hier mit dem Mac unter dem Tisch sitzt.

Shit.. schon wieder wo als Medion-Mitarbeiter geoutet :rolleyes:
Das kann ich mir denken...Ich würde auch viel lieber *am* Tisch sitzen, als darunter...aber vielleicht ist das bei Medion auch besser, sich mit seinem Apple zu verstecken, am Ende arbeitet da keiner mehr, weil sie alle staunend auf die Kiste starren, is klar. :D

Zum Rest des Threads: Mein Samstag-Morgen ist gerettet...! ;)
 
Aber der Hinflug wird bestimmt auch interessant, ich finde es himmlisch! Erst von HAJ (Hannover) mit 'ner Angströhre nach Paris, von dort mit ner Delta Boeing 777 nach Atlanta, dann quer über den Kontinent nach San Francisco.

Komplizierter geht es auch nicht, oder wie ? Die 12 Stunden Flug sind Nonstop schon Scheisse.

Ich selber war 1995 zum ersten mal in SFO. Damals habe ich in einem Youthhostel an der Mission Street zusammen mit einem schwulen, Aidskranken, Iren und einem Schweizer ein Zimmer gehabt :) Beide waren ganz ok, der Ire meinte ich hätte schöne Beine :D Naja, Abends ein Bier zusammen getrunken und ihm beigebracht das ich schon vergeben bin.

:D :D :D

Dann war ich noch ihn Santa Cruz, das liegt in der Nähe von SF etwas weiter südlich. Dort gibt es am Strand eine Spielhalle mit fast allen Automatenklassikern.

1997 war ich dann nochmal in SF, damals bin ich dann den Highway No. 1 entlang Richtung Süden gefahren. war echt schön.

Das nächste mal sieht mich die USA aber erst lange nach G.W. Bush wieder.
 
ModelNick schrieb:
Meint Ihr das ernst, dass Ihr noch nie da wart?

Und Du warst bestimmt noch nie auf der Cranger Kirmes! :D :p
 
Ich war '96 das erste mal in SFO. War 'ne Leserreise von AppleL!ve. Weil die geführte Campus Tour genau an meinem 30. Geburtstag stattfand, konnte ich da nicht widerstehen. War ganz interessant, wir durften mit Programmierern reden und in der Apple-Kantine essen. Und im Company Store hab ich 'ne Menge Dollars gelassen. Die Campus Tour war ganz gut organisiert, ich nehme mal an, dass es nicht so außergewöhnlich ist, dort eine Führung zu bekommen. Ich würde mir den Laden gerne nochmal anschauen - wer hat Connections? Im Januar 2005 ist ja wieder MacWorld Expo.

@ Lace: Reicht dir, wenn Bush ausm Amt ist (hoffentlich Nov. 05) oder sollte er bei deinem nächsten USA-Besuch bereits das Zeitliche gesegnet haben? ;-)
 
BEASTIEPENDENT schrieb:
derzeit wird wohl hauptsächlich in taiwan gefertigt, mein pb kommt da her.


jo, dass stimmt und zwar in Hsinchu. Ist sowas wie das taiwanische Silikon Valley. Halbe Stunde von Taipei weg. Gerüchten zufolge fertigt Acer in der gleichen Fabrik. Wie gesagt Gerüchte...
Was witzig ist, wenn man in Taiwan einen Mac kauft, wird dieser zuerst nach Singapure (Logistikzentrale) geschickt und dann zurück nach Taiwan...asiatische Logik...

90 Prozent der weltweiten Notebook-Produktion stammt aus Taiwan...

lg

dmc
 
elim schrieb:
Und Du warst bestimmt noch nie auf der Cranger Kirmes! :D :p

ich auch nicht,.. wobei ich das schon länger ändern will!
 
[aka jive] schrieb:
ich auch nicht,.. wobei ich das schon länger ändern will!
Crange hat gestern begonnen! Du hast also noch eine Woche Zeit hinzugehen...

Grüße aus Krefeld nach Krefeld,
elim

P.S. Es lohnt sich nicht wirklich... Es sei denn, man hat Bock auf die höchste Prolldichte Deutschlands.... :D
 
elim schrieb:
P.S. Es lohnt sich nicht wirklich... Es sei denn, man hat Bock auf die höchste Prolldichte Deutschlands.... :D
Hallo

Was das angeht liegt der Hamburger Dom aber auch recht weit vor ,und ich wollte da heute noch hin.

Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten