Wer von Euch war eigentl. schon in Cupertino?

elim: Wie schauts den dies' Jahr aus mit Achterbahnen auf der Cranger Kirmes? Was haben Bruch & Co denn da angeschleppt? Vor allem: is der frisch renovierte EuroStar da?
 
Ich schließe mich einfach sgmelin an.
1.Träumt hier jemand hart?
2. Will er sich wichtig tun?
3. Oder ist das ne´ eigenwillige Art Beiträge zu schinden?

Gruß

Schwarzangler
 
Faszinierend wie viele Leute sich über so einen langen Zeitraum über so unwichtige Dinge aufregen können.
 
Es wundert mich auch ein bißchen, dass so alte Freds wieder ausgegraben werden. :rolleyes:

Und aufgeregt haben sich zu dem Thema auch schon genug Leute...
 
das wollte ich eben auch schon schreiben,.. dachte aber, das meine antwort diesen thread nur unnötig am leben erhalten könnte,.. von daher habe ich mich zurück gehalten.
 
Schließen !Schließen !Schließen !Schließen !Schließen !Schließen !Schließen !Schließen !Schließen !Schließen !Schließen !Schließen !Schließen !Schließen !Schließen !

Schwarzangler
 
Schwarzangler schrieb:
Schließen !Schließen !Schließen !Schließen !Schließen !Schließen !Schließen !Schließen !Schließen !Schließen !Schließen !Schließen !Schließen !Schließen !Schließen !

Schwarzangler

weil sonst noch mehr solche kommentare dazu schreiben? schau mal nach, wer den thread jetzt wieder rausgekramt hat… heute morgen… hmm… dämmerts? :rolleyes:
 
Aaaaaaalso, um die ursprüngliche Frage des Freds zu beantworten: Ich nicht.

:cool:
 
HAL9500 schrieb:
Aaaaaaalso, um die ursprüngliche Frage des Freds zu beantworten: Ich nicht.

:cool:
Ich dachte das Ding ist Längst zu
kopfkratz
Aber für alle die nicht alles lesen wollen ich auch nicht
 
Sorry,

Ich glaube, dass ich die Leiche beatmet habe. Tut mir leid, aber irgendson Däml... hat mich da auf die Rolle gesetzt.

Der thread möge weiter sanft ruhen..

Schwarzangler :rolleyes:
 
ach wenn ich dann apple gekauft habe sitz ich wohl den rest meines lebens in cupertino :D
 
ich war in redmond bei ms und hab in ein paar büros (von außen) reingeguckt ;) unglaublich riesiger komplex... aber bill hab ich nicht getroffen und seine spiele hat er mir auch nicht gezeigt :'(
 
Oh Mann dieser Fred findet einfach kein Ende... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten