Wer von Euch war eigentl. schon in Cupertino?

Ja klar, ich kauf mir ab und zu mal einen Computer von einer Firma und fliege dann vor lauter Begeisterung zur Firmenzentrale in irgendein Kacknest um einmal um das Gebäude rumzulaufen und zu glotzen.

Außerdem findet Dein Papa das bestimmt als (ehemals?) leitender Angestellter toll, wenn Sohnemann öffentlich verkündet, daß sein Chef ein A*****loch ist.

Der Thread ist... lol???

Frank
 
avalon schrieb:
Ja sicher, jeden Freitag bis Sonntagabend bin ich dort und spiele mit Steve Golf.
(...) :D


Sag mal avalon, kommst Du mit Deiner neuen Gulfstream ganz bis rüber, oder musst Du an der Ostküste noch kurz runter? Mein Lear packts ja nicht, da ist der Tank schon kurz vor Island trocken geflogen. :D :cool:
 
Mein Gott, mein Leben ist vorbei...

Ohhh mein Gott, ich verwende einen Mac und war noch nie in Cupertino!!!!
Muß ich mein iBook jetzt wieder abgeben?? Bin ich noch ein Mensch??
Ich fühle mich so schmutzig. Bitte wascht mich wieder "rein" und sagt mir das es noch Hoffnung für mich gibt.

Bitte beachtet u. g. Spendenkonto für das Projekt:

"Alex fliegt nach Cupertino"


Proletbank Nürnberg:
Kto: 444 333 222
BLZ: 111 222 345
Kto.Inh. Alex


So genug Schwachsinn für heute.

So long

Alex

P. S. Zudem möchte ich mich der Meinung von 2ndreality anschließen.
 
Alex24 schrieb:
Bitte beachtet u. g. Spendenkonto für das Projekt:

"Alex fliegt nach Cupertino"


Proletbank Nürnberg:
Kto: 444 333 222
BLZ: 111 222 345
Kto.Inh. Alex

:D Mal sehen wieviel ich am Ende des Monats auf dem Konto habe, sobald der Automat nichts mehr ausspuckt. Dann bekommst du die Differenz zu 0,- (Nein, ich bin nicht arm, ich habe mit ABSICHT keinen Dispo!)
 
ich bin dafür einen Fond einzurichten, dann können alle Macuser teilhaben und mit Steve-Jobs-Che-Guevara-T-Shirts vor der Zentrale mit "Wir sind unwürdig" -Gebeten um Erlösung bitten! :D :D

Dann müssen wir uns nicht mehr rein waschen, das macht der Steve für uns. :D :D :D
 
Mir brennt es auf der Zunge, ich will es los werden, ich möchte, dass Ihr alle neidisch werdet .... oder habe ich etwa schon erzählt, daß ich mit Britney Spears in Rio ... ok, neeh, muss ja nicht sein, muss ja nicht jeder wissen ... schade, ich hätte es Euch sooo gerne erzählt. ;)
 
sgmelin schrieb:
Ich war schon zig mal im Schwarzwald. Und dort sind die Hotels mindests genau so ruhig wie Dein Lieblingshotel am Ende der Welt. Und billiger. Und die Luft ist besser. Und ich kann so sprechen, wie ich will. Und ich verstehe auch alle, ohne aus einer Fremdsprache in meine Muttersprache zu übersetzen...

Also ich war mal am Kaiserstuhl in einer Jugendherberge, und die Antwort auf meine Frage, ob sie noch ein Zimmer frei haben, habe ich NICHT verstanden *g*

Zum glück kam er dann raus und ging Richtung Gang. Bin dann hinterhergetrottet und die Vermutung war richtig, daß er mir mein Zimmer zeigen wollte :)
 
WerbeChecker schrieb:
.. oder habe ich etwa schon erzählt, daß ich mit Britney Spears in Rio ...

Also dafür würd ich dich aber echt beneiden. Mit der sexy Britney, kann man bestimmt seinen Spaß haben....<lechz>

Wenn du mit Ihr fertig bist, kannst du Sie gerne an mich verweisen :)

Gruss

Alex
 
... und hab ich schon erzählt, das die Jungs von Iron Maiden auch dabe... ne jetzt reichts, ich geh ins Bett. :)
 
@ModelNick

Sich selbst herausstellen will auch gelernt sein, dieser Versuch war etwas plump....

booo.gif
 
Ich denke ich werde bei Gelegenheit mal vorbeischauen. Sind laut Yahoo Maps 13 Meilen von mir, aber der Infinitive Loop scheint etwas weit von der Caltrain-Station weg zu sein.
 
dryhabanero schrieb:
@ModelNick:



...wo ham' sie Dich denn 'rausgelassen??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

--dryhabanero


:D :D Der Nickname sagt doch schon einiges! :D :D

btw: ich fliege am 7.9. zwei Wochen nach San Francisco und bin das erste Mal dort... bin jetzt schon ganz aufgeregt! Freue mich schon (u.a.!) auf meinen ersten Besuch eines Apple Stores! Geschlafen wird hier www.adelaidehostel.com in einem dorm room... hoffentlich interessante Leute auf dem Zimmer!

Macmeikel
 
Zuletzt bearbeitet:
macmeikel schrieb:
Freue mich schon (u.a.!) auf meinen ersten Besuch eines Apple Stores!

Pass auf, dass nicht gerade ein neues Produkt vorgestellt wird, wenn Du in den Apple Store willst, sonst hast Du nämlich ein ordentliches Problem.... :D

Viel Spaß in San Francisco!
 
avalon schrieb:
Ja sicher, jeden Freitag bis Sonntagabend bin ich dort und spiele mit Steve Golf.

Aber erzähl mal so ein paar Details. Steve ist ja immer so ruhig beim golfen :D

red nicht,.. der is im krankenhaus!
 
ModelNick schrieb:
Meint Ihr das ernst, dass Ihr noch nie da wart?

hmmmm,.. tatsächlich, ja! schwer zu glauben,.. ich weiß.

aber mal was anderes,.. was wäre so toll daran vor einem gebäude zu stehen,.. zu dem ich doch sowieso keinen zutritt habe,.. ? und selbst wenn ich ihn hätte,.. die ganzen ex-kumpels deines daddies würden auch dann nicht mit mir reden,.. was könnte mir das ganze also bringen ? nur weil ich ein powerbook habe,... muss ich doch nicht vor der türe campen, oder doch!?

ich habe, während meines studiums in münchen, 50 meter von der apple zentrale in feldkirchen gewohnt... war toll !!

habe nix gesehen,.. ein normales gebäude,.. aber ich fand´s groß!
 
sgmelin schrieb:
Also ich weiss nicht was das hier soll? Ich denke, hier sind die wenigsten Sohn von Beruf und müssen ihre Zeit damit verbringen ihre Familie zu ernähren und so nebenbei ihr Hobby zu finanzieren. Mich persönlich interessiert es nicht die Bohne, wer Dein Vater ist und mit wem Du schon zu Abend gegessen hast.
Und ehrlich gesagt juckt mich Steve Jobs auch nicht. Dass er ein exzentrischer Idiot ist ist bekannt (das sieht man ja bei der 60GB iPod Geschichte).
Die Maschinen sind gut und ich denke, das kommt in erster Linie von seiner launischen Art. Wenn das OS ihm nicht passt, dann sucht er sich Leute, die es bauen wie er es will. Und das will wohl niemand riskieren. Also, was soll das: ich war schon zig mal in C!?
Ich war schon zig mal im Schwarzwald. Und dort sind die Hotels mindests genau so ruhig wie Dein Lieblingshotel am Ende der Welt. Und billiger. Und die Luft ist besser. Und ich kann so sprechen, wie ich will. Und ich verstehe auch alle, ohne aus einer Fremdsprache in meine Muttersprache zu übersetzen...

model, you got dissed! ;-)

aber mal im ernst,.. so wie du das formulierst, model nick, kommen sich hier einige echt dumm vor,.. etwas anders ausgearbeitet, mit weniger ego, wäre da ne interessante sache draus geworden,..

achja,.. ich habe auch viele berühmte leute getroffen. manche hatten sogar ipods und powerbooks,.. so what!?

just kiddin´
 
WerbeChecker schrieb:
Mir brennt es auf der Zunge, ich will es los werden, ich möchte, dass Ihr alle neidisch werdet .... oder habe ich etwa schon erzählt, daß ich mit Britney Spears in Rio ... ok, neeh, muss ja nicht sein, muss ja nicht jeder wissen ... schade, ich hätte es Euch sooo gerne erzählt. ;)

ich hätte ne geschichte von jennifer lopez und puff daddy,.. und fehlender unterwäsche unter einem echt engen kleid,.. will das einer hören!? wohl auch nicht!
 
WerbeChecker schrieb:
oder habe ich etwa schon erzählt, daß ich mit Britney Spears in Rio ...


war das nicht da wo sie , kurz vor ihrem auftritt, das mikrofon angelassen haben,.,. sehr unangenehm für frau spears!
 
Zurück
Oben Unten