Wer von euch lebt ohne Fernseher?

TobyMac schrieb:
die Frage war, wer OHNE Fernseher lebt, nicht wer einen hat oder wie viele oder wer eine Konsole hat....
Konsole habe ich keine... :p
 
admartinator schrieb:
Konsole habe ich keine... :p

Doch, habe ich Dir gestern beim Teleshop bestellt. Ganz toll, mit 400 Spielen. Und Lightgun! ;)
 
Ich habe auch keinen.

Es gibt ein paar wenige Sendungen, die gerne mal sehen würde, aber ich neige dazu, vor der Glotze zu versumpfen. Meinen ersten (und letzten) habe ich deshalb vor rund 12 Jahren verschenkt.

Statt dessen nutze ich die Zeit lieber mit Freunden, Musik oder Lesen ... und um ab und zu mal eine DVD zu sehen mißbrauche ich mein 23er CD. :)
 
Ich hab keinen Fernseher und auch keine TV-Karte im Computer.
Komme sehr gut damit zurecht. Sind nun auch schon ca.6 Jahre.
 
Ich lebe seit gut 1 1/2 Wochen ohne Fernseher, da mein PC kaputt ist. Eigentlich hab ich immer die Meinung vertreten dass ich auch sehr gut ohne auskommen könnte, da ich auch größtenteils fernsehlos aufgewachsen bin. Aber ich muss sagen langsam fehlt er mich echt ;)
Vor allem wenn man mal alleine ist und man Langweile hat.
 
Habe seit 1999 kein Fernsehen mehr. Nachrichten gibts übers Internet (bild.de, heise).
 
hanselars schrieb:
Nachrichten gibts übers Internet (bild.de, heise).

rotfl

...der war gut, alter Astra-Vernichter! :D
 
ich hätte nicht gedacht, dass es doch viele gibt, die keinen
Fernseher haben....da ist es mir ja schon peinlich zu
sagen, dass wir gleich vier davon haben :D
 
wegus schrieb:
zumindest ist noch keinem sein Abendessen abgestürzt !),
Das ist der Oberhammer! rotfl selten so ne Ansage gehört - geil!

Ich habe jetzt aufgrund meiner schönen Berglage in der Steiermark - f. 9 Monate kein TV gehabt - SAT Schüssel wollte nicht - seit 2 Monaten geht er wieder und ich hab nicht mal das Gefühl das ich was versäumt hätte :)

lg, Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch einen, benutze den aber fast nur um gelegentlich mal eine DVD zu schauen.
Vor ein paar Jahren hatte ich noch ziemlich viel Zeit vor dem TV verbracht, aber mittlerweile kommt es mir so vor, als läuft dort nur noch Müll. Da verbring ich meine Zeit lieber sinnvoller...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch einen, aber in letzter Zeit wird der wirklich immer weniger benutzt.
Regelmäßig schalt ich den eigentlich nur noch für King Of Queens ein. ;) Sonst hör ich seit ich AirTunes hab nur noch Musik.
 
...Regelmäßig schalt ich den eigentlich nur noch für King Of Queens ein. ;)

das ist mein Mann...King of Queens rulez :D
 
trasher:

Zitat:
Zitat von wegus:
zumindest ist noch keinem sein Abendessen abgestürzt !),


Das ist der Oberhammer! selten so ne Ansage gehört - geil!

Naja, so wie sich manche user benehmen, mach ich mir schon Sorgen, wenn Schuhe-zubinden 3.0 auf den Markt kommt!
 
ich hab keinen, will keinen und vermiß auch nix!
(ich bin froh, daß mich der zeitfresser nicht in versuchung führt)
 
die spielen lieber lego.
 
Hab auch seit Anfang 97 keinen. Bin da von Zuhause ausgezogen, hatte keinen und dabei ist es auch einfach geblieben. Hätte ich eh grad keinen Platz für.

Ein paar TV Kaiser Folgen würde ich allerdings gerne mal wieder sehen - war genial :)
 
Habe seit 99 oder so keinen mehr und bin heilfroh, glücklich und zufrieden drüber. Als ich mit meiner Freundin zusammengezogen bin, haben wir ihre Glotze auch gleich entsorgt (mit etwas Widerstand hihi). Seitdem liest sie wieder viel mehr.

TV-Karte oder so'n Zeug ist natürlich auch nicht installiert.

Das Leben ohne Fernseher ist toll :)

Frank
 
Zurück
Oben Unten