Wer von euch lebt ohne Fernseher?

Hi,

da unser Fernseher der meinung war er müßte 2 monaten nach ablauf der garantie seinen geist aufgeben und dies auch tat haben wir seit 4 monaten keinen Fernseher mehr.

Da wir aber noch ein Privatkino haben, ist es nicht so schlimm. Es beschränkt sich nun auf gelegentliches DVD schauen, oder die ein oder andere Serie einmal die Woche (24 bei mir).

Ansonsten haben wir bemerkt, das man nicht mehr jeden müll sieht. Da wir ja nicht wegen jedem mist den beamer anwerfen. Entwerder DVD. Premiere oder mal ne serie das wars. Und seitdem wir nicht mehr jeden abend die furchtbaren nachrichten sehen, geht es uns viel besser.
gruß
Mobsie
 
Kein TV seit Jahren. Mich widert das assoziale Deutsche Programm ehrlich gesagt an. Da rennen Geschöpfe des Grauens wie Dirk Bach etc. frei rum und das Niveau wird auch immer schlimmer.

Wenns mir nach TV schauen ist, schau ich mir das auf dem Computer in Form von DVDs etc an.

Brainwashing sucks!
 
Danke fürs hochholen. Japp, Fersehen ist echt die Pest! Dann lieber Internet-süchtig :)
 
ohne TV seit 1976 - aber seit 1 Monat eye-TV-user

In dieser technischen Welt suchst Du nach Fernsehmuffeln? Na gut - bislang war ich einer. Meine Bude ist fernsehfrei! Neuerdings suche ich aber etwa alle 2-3 Wochen ausgesuchte Sendungen in eye-TV aus.
Bin aber kein ausgesprochener TV-Feind. Schaue ziemlich regelmäßig mit meiner Partnerin regionale - mitunter auch unterhaltsame - Infos.
Und ansonsten beglückwünsche ich alle Freunde des geschriebenen Wortes, die auswählen dürfen, was sie in welcher Intensität genießen wollen.
 
ich guck nur ntv,n24+dmax wenn was tolles kommt...ansonsten hab ich meinen 32"nur für xbox und dvd
 
Also ich hab zwar nen Fernseher aber des ist auf immer auf ARTE oder VOX eingestellt. Hab nen Reciever(schreibt man das so) wo ich aufstehen muß zum umschalten.
Hab mal was gelesen das Fernsehen die Seele f****n soll. Kommt oft hin mit dem Scheiß der da läuft ob Werbung oder sowas.
Überleg mir ständig ob ich nicht doch den TV rausschmeissen soll um mich in der Zeit wo ich gucke sinnvoller beschäftigen kann....
Wird die Zeit mit sich bringen.
 
TV steht zwar hier, aber einziger Nutzen seit Monaten ist nur für die Wii. Hin und wieder Premiere maaaal, aber auch selten. Öffentliches TV: GAR NICHT.


Achja, habs mir vor ein paar Tagen mal wieder angetan.... es ist wirklich total krank was man sich für eine gequirlte Kacke da in Werbung und Flachsendungen reinziehen (kann). Totale Verdummungsdroge mMn.
 
Wir haben leider ´nen Fernseher. Ich käme auch ohne klar, aber meine Freundin nicht. Die hockt jede freie Minute davor und guckt irgendwelche Gülle, nichtmal irgendwelche Dokus oder Nachrichten. Nur Simpsons, Scrubs, Al Bundy, GZSZ, und die ganze Scheiße halt.... umschalten darf ich nicht, sonst gibts Haue.. abschalten schonmal gar nicht. Sobald sie in die Wohnung kommt -> Glotze an. Morgens nach dem Aufstehen: Glotze, das letzte was vor dem schlafengehen abgeschaltet wird: Glotze.. ich krieg hier noch ´ne Macke......

eins steht fest: wenn meine Freundin mal Vergangenheit ist, schmeiß ich die Glotze aus dem Fenster! Aber achtkantig...
 
Ich hab meinen Fernseher seit 3 Jahren nicht mehr angeschlossen.

sorry aber es kommt nur Müll und für Nachrichten, da gibt es das WWW.
 
habe seit ungefähr 1 1/2 Jahren kein TV mehr.

hab ihn nur einmal zu einem Länderspiel vom Dachboden geholt als ein paar Kumpels bei mir waren.

vermissen tu ich ihn nicht! Podcasts und YouTube decken meinen Medialen TV Wissensbedarf komplett :)

Filme leih ich mir bei iTunes aus und schau sie auf dem iBook.

der Fernseher hat mich immer zu sehr abgelenkt. ne Stunde ist da sehr schnell rum. Jetzt hat man auf einmal viel mehr Zeit für andere Sachen. :)
 
Zurück
Oben Unten