Schau mal wo der Thread steht: Windows auf dem MacÖhm? Das steht wo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal wo der Thread steht: Windows auf dem MacÖhm? Das steht wo?
Du hast recht, daher habe ich den Text geändert.Schau mal wo der Thread steht: Windows auf dem Mac
Trotz Deiner Korrektur liegst Du m. E. leider dennoch falsch.aber ich denke, die Intention des TO war eine Andere.
Lag aber an bestimmten Foristen, die meinten, statt dessen ein Plädoyer für Linux halten zu müssen.Aber das hat sich hier ohnehin verselbstständigt.

Nein, es gilt für alle Menschen, die ―warum auch immer— bei Win10 bleiben. Egal auf welche Hardware.Ich meine, dass der TE irgendwo auf den ersten Seiten nochmal darauf hingewiesen hat, dass es (ihm) um Win10 in Verbindung mit Bootcamp geht.
Dann passt es auch für Dich. Wenn Du auf Win10 bleibst, wird dir der Rechner nicht ins Gesicht explodieren, aber es wäre etwas sicherer, wenn Du ohne Admin-Rechte spielst.Auf meinem Gaming-Laptop (Lenovo Legend) läuft noch Windows 10. Darauf spiele ich hauptsächlich ältere Spiele, die ich über Steam gekauft habe. Darunter Skyrim, Gothic 1 und 2 (inzwischen 23 Jahre alt). Bei einem Wechsel auf Win 11 habe ich bisher zu viel Angst, dass diese Spiele künftig nicht mehr funktionieren.
Weil ich kein besser passender Thema auf MU gefunden hatte...Schau mal wo der Thread steht: Windows auf dem Mac
Dann hättest es ja in #1 reinschreiben könnenWeil ich kein besser passender Thema auf MU gefunden hatte...
Also Macs. Ist eine klare Zuordnung.Wir sind hier im Macuser.de Forum. Ich denke vor allem an denen, die Windows10 über BootCamp nutzen.
Nein, es gilt für alle Menschen, die ―warum auch immer— bei Win10 bleiben. Egal auf welche Hardware.

Genau solche Leute solten nicht mit Admin-Rechte weitermachen.Gerade hatte ich eine Kundin die erstmal bei windows 10 bleibt, weil sie keine Lust hat mit dem durchaus kompatiblen Rechner auf 11 zu wechseln.
Übrigens…
Mittlerweile kommt in Win 10 unter:
Einstellungen -> Updates der hinweis dass die „Registrierung für die erweiterten Sicherheitsupdates“ bald erfolgen kann….
wen oder was und warum willst du hier Missionieren?Genau solche Leute solten nicht mit Admin-Rechte weitermachen.
...

Auf jeden Fall ist das erwünscht. Das MacBook-Forum ruft nach Fallbeispielen älterer Jahrgänge.Ich werde den Ablauf gerne hier Punkt für Punkt darstellen, sofern erwünscht.