iPod_collector
Mitglied
Gibt es hier im Forum jemanden, der noch einen iPod der ersten Generation (2001) nutzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es hier im Forum jemanden, der noch Beiträge für den Flohmarkt sammeln muss?Gibt es hier im Forum jemanden, der noch einen iPod der ersten Generation (2001) nutzt?

Nichts für den Flohmarkt, da gibt's durchaus Liebhaber.Ich habe noch einen Classic der letzten Generation. Quasi OVP.
Sowas hat nur in OVP wirklich wert.Gibt es hier im Forum jemanden, der noch Beiträge für den Flohmarkt sammeln muss?
Ich habe noch einen Classic der letzten Generation. Quasi OVP.
Aber nutzen werde ich die alle wohl nicht mehr. Die Bedienung war mal richtig gut, aber inzwischen ist das auch etwas antiquiert und überholt.![]()

Leider wahr...Sowas hat nur in OVP wirklich wert.
Gibt es hier im Forum jemanden, der noch Beiträge für den Flohmarkt sammeln muss?
Ich habe noch einen Classic der letzten Generation. Quasi OVP.
Aber nutzen werde ich die alle wohl nicht mehr. Die Bedienung war mal richtig gut, aber inzwischen ist das auch etwas antiquiert und überholt.![]()
Welchen hast du bekommen? Ich den Nano 7G.War mal von einem Rückruf betroffen.
iPod nano 2005
(das musste man aber damals erstmal mitbekommen)
Geräte könnten entflammen oder gar explodieren.
Habe einen neuen von Apple bekommen.
Natürlich nur wenn man das Teil per DHL abholen lies.
Der erste iPod war aber dann allerdings der von 2003 15 GB Dock-Connector.
Hatte ein Vermögen gekostet.
War dann aber über Jahre mein Täglicher Begleiter.
einen iPod der ersten Generation (2001)
Ist das nicht schon länger her? (Nachtrag: Scheinbar nicht!)
Neuen Akku einbauenMein iPod der 4. Generation aus 2005 springt leider gar nicht mehr an. Aber ich nutze ihn schon seit 2009 nicht mehr - das iPhone hat alle Aufgaben übernommen.