Welches iPhone X habt ihr gekauft?

Welches iPhone X hast du gekauft?


  • Umfrageteilnehmer
    294
Versteh ich. Ist ja auch ne Arbeit von 30 Sekunden, packt net jeder :D
Darum gings ja auch nicht. Ist nur ein Grund warum man zum silbernen greifen kann. Auch wenns Kratzer bekommt, die kann man selbst wieder wegpolieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem
Ich finde das ok. Kann doch Jeder selbst entscheiden, ob er gerne an seinem iPhone rumschmirgeln möchte.
Aber klar, wenn man das nicht mag, packt man`s ja nicht, gell. :D
 
Klar kann das jeder selbst entscheiden.
Aber du hast noch nie etwas poliert, gell? ;)
 
Mir auch nicht. Nur um den Vorteil der genannt werden wollte und eine Diskussion ums „rumschmirgeln“ mit jemandem der das noch nie gemacht hat ;) Kratzer im dunklen ist halt endgültig. Im hellen hat man zumindest die Möglichkeit es zu beseitigen wenn man will. That’s all.
 
Dann sag das doch einfach so, ohne hier zu beleidigen, dass Diejenigen, die nicht schmirgeln wollen, "es nicht packen".

Und ja, wenn Kratzer im dunklen iPhone sind, sind die nicht mehr wegzubekommen, weil nicht polierbar und fallen wahrscheinlich auch mehr auf. Aber sie enstehen einfach schwerer.

Eine Freundin hat seit 4 Wochen das Silberne, plus weicher Lederhülle - jetzt schon diverse Kratzer. Ich habe meins seit 2 Monaten, ähnliche Hülle, sieht aus wie neu, da ist nix. Berichte im Netz hören sich ähnlich an. Wenn einem das nichts ausmacht, ist es doch ok. Ich habe hier nur geschrieben, weshalb ich mich für das Dunkle entschieden habe, das war für mich ein Hauptgrund.
 
Zuerst habe ich mit der 256Gb Version in Space Grey geliebäugelt, weil ich dachte ich benötige die 256Gb. Schlussendlich habe ich mich für 64Gb entschieden und stelle fest, dass es völlig ausreicht, obwohl ich beruflich einige Daten am Handy "parke" ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mikey7 und frank010
Bei mir ist es ein X in Silber mit 64GB geworden, bin super happy. :D
 
Be mir ist es ein spacegreyes geworden mit 64GB. Aber die Wahl fiel mir wirklich schwer, denn ich finde das weiße auch sehr schön.
Bei meinem iPad Pro habe ich 256GB, weil ich richtig viele Apps drauf installiert habe, auch für Musik und Grafik. Aber ich habe schon bei meinem vorherigen iPhone 6s gemerkt, dass ich nur relativ wenige Apps auf so einem kleinen Gerät wirklich gebraucht habe. Weniger ist für mich hier mehr.
Trotz iCloud-Synchronisation meiner Fotos habe ich immer noch fast 30GB platz auf meinem iPhone X. Und die eine oder andere App wird sicher auch noch runtergeschmissen.
 
Spacegrau mit 64gb , da mir das weiße mit dem polierten Edelstahlrahmen nicht gefällt und es wohl ja anfälliger für Kratzer sein soll .
 
Ich überlege schon ein 2# 256 als Reserve , das ist so ein schönes Telefon.:cake::jaja:
 
Mir ist übrigens ein Nachteil aufgefallen, der mit der wunderschönen, aber glatten Glasrückseite zusammenhängt:
Man kann das iPhone X nicht mehr so unbedarft irgendwo ablegen wie man es vielleicht bei den iPhones mit Aluminium-Gehäuse gemacht hat.
Es beginnt bei der kleinsten Schräge sofort zu rutschen und wenn man nicht aufpasst, liegt es schon auf dem Boden!
Bisher ist es mir noch nicht passiert, musste aber schon oft schnell reagieren, um Schlimmeres zu verhindern.
 
Deshalb hab ich es im Apple Leder Case
 
Deshalb hab ich es im Apple Leder Case

Mein Leder Case liegt nur noch ungenutzt rum - Wie bei eigentlich allen iPhone nach kurzer Zeit.

Die Geräte sind doch einfach viel zu chic für eine olle Hülle/Case.

256GB sind auf jeden Fall zu viel für mich, 128GB hätten gereicht aber die gab es ja leider nicht. (98GB belegt zur Zeit.)
 
Da hast Du natürlich Recht , schöner ist es ohne Case , aber ich hab keine Lust soviel Geld noch für Apple Care auszugeben .
 
Ich warte noch bis etwas ausgewogeneres herauskommt, möglichst ohne Kackemojis und ohne diese Lücke im Bild und ohne diese unnütze Glasrückwand.
 
Ich warte noch bis etwas ausgewogeneres herauskommt, möglichst ohne Kackemojis und ohne diese Lücke im Bild und ohne diese unnütze Glasrückwand.

Dann nutze halt die Emojis einfach nicht und gut ist :) Hast du ja in deinem eigenen Thread schon mehrfach bekundet, dass das nicht deins ist :) Kauf dir einfach das Telefon, was dir gefällt und du dir leisten kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teasy750
Zurück
Oben Unten