Welches iPad ist sinnvoller? WiFi oder WiFi + 3G?

Welches iPad ist sinnvoll?

  • iPad WiFi only

    Stimmen: 124 31,2%
  • iPad WiFi + 3G

    Stimmen: 232 58,3%
  • iPhone

    Stimmen: 36 9,0%
  • andere Option (bitte nennen)

    Stimmen: 6 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    398
Location
Wi-Fi
Digital compass
Assisted GPS (Wi-Fi + 3G model)
Cellular (Wi-Fi + 3G model)

hier der entsprechende auszug von der apple seite.
also a-gps
 
Also AldiTalk/Medionmobile sieht wohl gut aus, mit 15€ im Monat für die Flatrate scheint wohl auch sinnvoll zu sein.
 
problem bei alditalk wird allerdings die sim karte sein die dann nicht ins ipad passt
 
nein natürlich nicht nur at&t aber ich denke das der discounter als aller letztes sowas anbieten wird
 
Wieso ?

Ist doch kein Kostenfaktor so eine Simkarte anzubieten.

Eigentlich genial, Apple schafft durch die offene Providerbindung einen Anreiz für die Anbieter schöne Packages zu schaffen.
 
Wenn die Provider kundenunfreundlich sind, dann geben sie die Micro-SIMs nur mit "speziellen" Tarifen raus…
 
Ah geh, Microsim ist doch nur ein anderer Formfaktor.
 
Für mich stellt das iPad ohne 3G die einzige Option dar. Wäre bei mir nur für die Couch - unterwegs nutze ich das iPhone.
 
… den man in Deutschland momentan nicht bekommt und bei dem sich die Provider noch nicht entschlossen haben, ob sie ihn angesichts des iPads einfach rausgeben.

Deswegen ändert sich aber noch lange nicht die Tarifstruktur. Microsim wird sicher kommen. Und wenn auch erstmal vielleicht nur bei T-Mobile.
 
Also AldiTalk/Medionmobile sieht wohl gut aus, mit 15€ im Monat für die Flatrate scheint wohl auch sinnvoll zu sein.

Leider im EPlus netz, das kannst du eigentlich vergessen bei Datenübertragung !!

Weis jemand was das günstigste Angebot für Prepaid Surfen im O2 Netz ist ? (nicht von O2 direkt, es muss lediglich im O2 netz sein !)
 
O2 hat Datenflat mit 3,50€ am Tag

Ansonsten wäre die 200MB Flatrate für 10€ noch eine Option.
 
Zurück
Oben Unten