Welches Emailprogramm benutzt ihr?

Welches Emailprogramm benutzt ihr?

  • Apple Mail

    Stimmen: 1.867 73,0%
  • Entourage

    Stimmen: 177 6,9%
  • Thunderbird

    Stimmen: 315 12,3%
  • T-Online

    Stimmen: 7 0,3%
  • AOL

    Stimmen: 3 0,1%
  • GMX

    Stimmen: 32 1,3%
  • Web.de

    Stimmen: 27 1,1%
  • Terminalprogramme

    Stimmen: 11 0,4%
  • Andere...

    Stimmen: 117 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    2.556
POP3-Server: pop.t-online.de
SMTP-Server: mailto.t-online.de
Benutzername: deine E-Mailadresse

Hast du das alles eingegeben?
 
wen ich bei dem SMPT-Server mailto.t-online.de eingebe schreibt er das die Anmeldung fehl geschlagen ist und ich mich vergewissern soll dass Benutzername und Kennwort korrekt sind. (vorher hatte ich smtpmail.t-online.de eingegeben. Jetzt habe ich es in mailto verändert.)
:)
 
Geh mal so vor, wie in der gelinkten Anleitung. Die ist aktuell.
„mailto.t-online.de“ ist, glaube ich, veraltet.
 
identifizierung: dieses wird auf der Seite nicht angegeben. Es stehen 5 zur Auswahl:

-MD5 Challenge-Response, NTLM, Kerberos Version5,Authenticated POP und Kennwort Welche Identifizierung muss ich angeben?
 
Kennword hatte ich schon ausgewählt, leider ohne Erfolg!
:(
 
Habs nicht ganz verfolgt, aber kann es sein, dass du dein T-Online-Konto da einrichten willst wo kein T-Online Anschluss ist (T-Mobile eingeschlossen?). Der Abruf vom TOI-Konto ist nur mit Telekom-IP-Adresse möglich. Klingt krumm ist aber so ;)

Zum Topic. Ich selber nutze am PC Outlook 2007 und Entourage 2008 auf dem Mac. Beides gab es für lau zu meinem Exchange Account bei Skyfillers.com ;)
 
ich habe ein T-Online-Konto! T-Online Anschluss ist auch da.
 
Zum Abschluß der Konfiguration muss das Kennwort für den SMTP Account eingegeben werden. Dieses ist ja das Kennwort für die Emails. Es lässt sich aber nicht eingeben, es ist aber auch nicht falsch, sondern der Cursor springt nach dem ok einfach wieder an den Anfang.
 
Egal, was du da eingibst? Kannst du das irgendwie überspringen? Denn das Kennwort kannst du auch nachträglich eingeben.
Ansonsten erstell doch mal einen Mail-Account mit anderen Daten. Anschließend in den Account-Einstellungen die Daten wieder ändern. Müsste auch klappen.
 
guten morgen,
überspringen kann mann das Feld nicht. Er fragt nach dem Kennwort wenn mann die änderungen speichern möchte. Ich wollte lediglich das Häckchen für die SSL-Verschlüsslung entfernen, die bei der Einrichtung versehentlich reingekommen ist. Was meinst du mit andere Daten?
:)
 
Apple mail habe ich leider nicht einstellen können, daher bin ich bei Thunderbird gelandet.
 
Hat irgendjemand eigentlich schon PowerMail gesagt?
Naja, jedenfalls jetzt: PowerMail.
 
entourage - ist auch Spotlight unterstützt und mit dem adressbuch verknüpft, alles problemlos:D
 
Ich benutze Web.de bin aber nicht zufireden...
Die Ständigen Sonderangebote von Web haben eine hauch von Spam und bei Online-Spielen filtert der Spam von Web den Bestätigungslink aus....

lg garti
 
Als ich von Outlook kam fand ich Apple Mail er recht ungewohnt. Nun liebe ich Apple Mail!
 
Zurück
Oben Unten