Welcher Nationalität seid ihr??

Der Staat, in dem ich geboren wurde, existiert nicht mehr. Und auch die Stadt nicht. :(
Der Staat, in dem meine Mutter geboren wurde, gibt es auch nicht mehr. War aber ein anderer als bei mir ... :noplan:

kann also nur etwas mit Ex-Jugoslawien zu tun haben: Bosnien, Serbien, Kroatien usw.

also jene länder, die den anderen regelmäßig die quote beim ESC versauen :p


ich bin übrigens Syldave :jaja:
 
Also ich bin ein schwarzer chinese mit blonden haaren!
und komme ursprünglich aus polen :cool:
wohne nun in GEILENKIRCHEN:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
kann also nur etwas mit Ex-Jugoslawien zu tun haben: Bosnien, Serbien, Kroatien usw.
Fast: Bin geboren in West-Berlin / Westdeutschland. Aus und vorbei! :p

Aber meine Mutter ist in Jugoslawien geboren. :) Und mein Vater ist Grieche. :drink:
 
geboren: Oecher
Lebend: Määnzer
Zukunft: kann noch heiter werden
 
Eltern kommen aus dem ehemaligen Jugoslawien. Heute ist der Ort jedoch im heutigen Bosnien.
Geboren wurde ich ebenfalls in Bosnien.

Ich bezeichne mich als Jugoslawe/Serbe :cool:
 
Mutter aus Berlin, Vater hier vom Niederrhein..... ich bin Niederrheiner :)
 
Der Ort selber nennt sich "Brezove Dane".
Liegt so im Umfeld, von Doboj oder Teslic.
Fahre ab und zu noch runter nach Teslic.

Sagt dir das was Willeswind?
 
Klaro (also Doboj und Teslic), meine Leute kommen aus Banja Luka. :)
 
Cool :)

beherrschst du die Sprache eigentlich? Also in Wort und Schrift?
 
Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaand.
 
Halb Deutscher, halb Türke.

Türkisch beherrsche ich leider überhaupt nicht ^^
 
3/4 Französin 1/4 Schwäbin.

In Deutschland geboren. Zweisprachig (zum Glück) aufgewachsen :)
 
Halb Deutscher, halb Türke.

Türkisch beherrsche ich leider überhaupt nicht ^^

dito...(vater deutscher, mutter türkin). spreche türkisch, allerdings leider nur noch gebrochen...
ich selbst habe die deutsche nationalität. zudem bin ich ein ureingeborenes Frankfurter Würstchen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wette, dir sieht man das eher an, als mir. wenn ich den leuten erzähle, daß meine mama aus der Türkei stammte dann heißt es immer gleich "Echt? Verarsch uns nicht!" oder sowas...
 
karline = Oma 1: von irgendwo aus Böhmen
Oma 2: Köchin aus Schierensee
Opa 1: Sprottenbaron aus Eckernförde
Opa 2: Seemann von Irgendwoher
Eltern: logische Konsequenz aus s.o.
Ehemann: Froschkönig

Resultat: siehe Bildchen ... das mit dem Prinzen ist wohl irgendwie schief gelaufen.
Naja ... so'n Tümpel is' auch ganz nett.
 
Nationalität: deutsch.
 
Zurück
Oben Unten