Welcher Nationalität seid ihr??

berlin.gif
 
- bin in kiel geboren
- lebe seit geburt in kiel
- meine eltern sind kieler

images
 
Badenzer !
 
Österreicher: 100% (und das ist seeeehr selten in Österreich, waren ja mal ein Vielvölkerstaat)
 
Ich bin Polonier :hehehe:
 
4 Jahre schlummerte dieser Thread in Frieden...
 
Dithmarscher, dass sind die mit den Deichen.
 
Europäer. :jaja:
 
Meine Eltern kommen aus zwei verschiedenen europäischen Staaten, ich bin in einem dritten europäischen geboren, habe in fünf gelebt, auf meinem Pass steht drauf "Europäische Union", ich fühle mich in Europa zu Hause, bin gerne Europäer und die Idee der Nation finde ich zum Kotzen. Reicht das als Antwort? :D
 
Und im welchen bist du geboren??

Njoa.

Besonders Europa gibt es ja ganz große kulturelle Unterschiede, da finde ich das schon ausschlaggebend :noplan:
 
Der Staat, in dem ich geboren wurde, existiert nicht mehr. Und auch die Stadt nicht. :(
Der Staat, in dem meine Mutter geboren wurde, gibt es auch nicht mehr. War aber ein anderer als bei mir ... :noplan:
 
(Hinter-)Welt'ler



:hehehe: :crack:
 
Großmutter mütterlicherseits aus Oberschlesien...

Einer meiner Freunde ist russisch (väterlicherseits) angehauchter Österreicher mit deutschem Paß. Sehr aparte Mischung... :)
 
Bayer-Kroate:D
 
Halb Brasilianer, halb Deutscher, aber ich fuehle mich doch beiden verbunden und vor allem Europa als Einheit. Diese europaweite Freizuegigket ist eins der wertvollsten Gueter der EU, finde ich.

EDIT: PS: Wille, loes doch bitte dein Raetsel auf ja? ;)
 
Zurück
Oben Unten